-
na das mach ich mal lieber nicht... alles weg wäre nicht so toll... so kurz vor x-mas habe ich firmenseitig keinen guten edv support, nachher krieg ich den pushmail kram nicht wieder hin.
Er synchronisiert alle einträge und änderungen... nur halt die Bilder nicht mit...das finde ich ja so komisch...
-
Die folgenden Änderungen wurden während der Synchronisierung vorgenommen:
Zum Mobiltelefon
Zum PC PIM
Gesamt
Hinzugefügte Elemente
0 0 0
Änderungen
0 0 0
Gelöschte Elemente
0 0 0
Gesamt
0 0 0
Das war die letzte Änderung / Bericht
Hardreset? Akku hatte ich schon mal raus...reicht das?
-
Hi,
habe mit der Suce nichts passendes gefunden. Also versuch ichs nochmal direkt.
Ich hatte bei meinem E71 immer alle Kontakte mit Kontaktfotos,soweit vorhanden.
Wenn ich was geändert habe, hat er auch immer brav alles gesynct, so wie es sein soll. Nach aufspielen eines updates im e71 macht er das aber nicht mehr. Ich habe keine Idee woran das liegen kann. Weiß jemand Hilfe?
Software handy ist 300.21.012 RM 346
ich arbeite mit office 2007
Es werden alle Kalender und Kontakteinträge gesynct...nur eben die Fotos nicht.
Es ist so eingestellt das er beidseitig synchronisiert und immer die neueste Änderung übernimmt.
Gruß anjamo
-
Danke NieB,
neue Firmware versuche ich beim E71 immer zu vermeiden solange unser Exchange server noch nicht läuft.
Mein Push geht über Mobile email Pro von t-mobile und da muß nach jedem Update auch immer alles neu aufgespielt werden... Muß mal sehen welche veränderungen die neue Version bringt Ob es sich lohnt 
-
DANKE!!!
Das war die Lösung!
Unter dem Menuepunkt Medien gibts den unterpunkt der war aktiviert... jetzt deaktiviert und es geht wieder!
:top:
-
Kein Ahnung wo finde ich den Einstellungspunkt?
-
Ich habe ein komisches Phänomen bei meinem E71 festgestellt.
Alle Ruftöne leiern wenn ich angerufen werde. Komischerweise tun Sie das nicht wenn ich Sie mir
beim festlegen der Töne vorab anhöre... da klingt alles normal.
Rufton und Lautstärke sind egal...das Phänomen tritt mit unterschiedlichen Tönen und Lautstärken auf.
Hat jemand eine Idee was das ist?
software 300.21.012
Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
danke,
Andy
-
mhmm eigentlich wollte ich timeslot für seine Beratung danken und mich von Ihm werben lassen, schlieslich hat er mich massgeblich überzeugt. Aber da er nun gesperrt ist.... möchte das vielleicht jemand anders tun? 
Vielen Dank für die Angebote... bin geworben 
by the way hoffe ich immer noch auf Eure Erfahrungen welche Handys gut mit Solomo pro laufen... So viele posts, da müßte es doch Erfahrungswerte geben 
Andy
-
hatte das e51 schonmal und mochte das Gerät nicht wirklich. Konnte mich mit der kleinen Schrift nie richtig anfreunden. Hatte ein U800 oder K770 im Auge, oder gerne auch was mit win mobile wenn das geht...
nutze das e71 geschäftlich, aber das ist mir dafür zu teuer 
-
Handyempfehlung bzgl. voip
Also nach allem abwägen der für und wieder werde ich wohl doch meine Nummer zu Solomo portieren lassen.
Ausschlaggebend ist letztendlich doch die erreichbarkeit im Ausland über VOIP über einen Router und Handy via VOIP. Sowie die faire Datenabrechnung von 24ct /mb in 10kb schritten.
Nun ja jetzt stellt sich mir nur die Frage welches Handy schaffe ich dazu am besten an? Zur Zeit nutze ich meine Private Karte nur mit alten gurken die alle kein wlan können. Solomo empfiehlt lediglich 2 Nokias E51 und N82 die mir beide nicht zusagen.
Gibt es noch eine umfassendere Aufstellung, oder könnt Ihr Geräte empfehlen mit denen callback und VOIP problemlos mit Solomo funzen???
Anforderungen habe ich keine Konkreten mind. triband, emailclient, BT, günstiger Preis.