Beiträge von anjamo

Hallo Timeslot,
    nachdem ich mir den Solomo Thread angeschaut habe und dein folgendes Posting gelesen habe:

Zitat

Timeslot

Junior Guru

Nachdem letzte Woche der Empfang der MMS-Bordkarte von airberlin mit solomo scheiterte, kommt heute auch eine simple SMS mit dem Weblink zur Bordkarte von Lufthansa nicht an. Mit O2 klappte beides dagegen einwandfrei.
    Solomo ist zum Reisen wirklich absolut ungeeignet!

Frag ich mich warum du Solomo dann noch empfiehlst...sorry aber das spricht ja dann doch eher für Fonic, oder?

Hallo,

da ich in ca. 1,5 Jahren in die Staaten gehe habe ich nun meinen Base Vertrag zu September gekündigt.
    Da ich noch eine Weile hier bin möchte ich die Nummer nicht sterben lassen, da ich Sie seit fast 10 Jahren habe.

Ich blicke aber nicht mehr durch den Tarifdschungel durch.
    Die Karte wird kaum genutzt, in erster Linie weitere Erreichbarkeit. Ich telefoniere im Durchschnitt 0-5 Minuten damit pro Monat, wenns mal hochkommt bleibe ich aber unter 1 Stunde. (Nutze hauptsächlich einen D1 Pro Tarif businessmäßig)

Telefonate in die USA günstig wäre toll (fonic), günstiges Rooming in den USA wäre auch nicht schlecht.
    Welche Tarife bieten das an und bieten sich damit für mich an?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der sich in dem Dschungel auskennt.

Andy

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. In meiner neuen Wohnung hatte die Vormiterin keinen eigenen DSL Anschluss, sondern den vom Vermieter der darüber wohnt runter gelegt (sozusagen offiziel angezapft). Also da kommt eine normale Netzwerkdose an, die beim Vermieter an seinen LAN Router angeschlossen ist. Ich würde gerne mehrere wlan rechner einbinden.

Kann ich meinen netgear Router einfach da anschließen und das Signal darüber "verteilen"?
    Oder was muß ichbeachten?

Wer kennt sich da aus?? :confused:

Gibt es eigentlich spezielle Angebote von den TT-Händlern zu DSL Festnetz?

Ich ziehe um und interessiere mich für den call & surf basic standard 12Monate
    oder congstar regio 1 (1Monat Laufzeit)

Angebote bitte per PM.

Da ich umziehe geht es um einen Neuanschluß, bin in der alten Whg. Alice Kunde gewesen.

Gruß Andy

Hi Zusammen,

ich ziehe nun in eine DSL schwach versorgte Region. Dennoch brauche ich einen Telefon und DSL Anschluß.
    Plz: 91077 Vorwahl: 09134

Schwerpunkt DSL, mit ein bisschen Telefonie (dabei Schwerpunkt nach USA)

2 Leitungen + 2-3 Nummern wäre schön ist aber nicht notwendig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis wär mir wichtiger. Möglichst keinen fixen 24 Monatstarif. Oder einen der einen bei Umzug auch vorab entlässt.

Gibts da was? Bin zufriedener Alice Kunde, aber die bieten dort nichts an.

Hallo Ich suche ein neues Taschenbüro das den Blackberry Pushdienst unterstützt sowie simaccses. Das Gerät soll mit dem MMI System bei Audi gut harmonieren.

Jetzt ist das Problem nur das das einzige Gerät was bereits durch Audi freigegeben und noch einigermaßen aktuell ist der BB Bold ist.
    Mein Favorit E71 unterstützt ja den BB Dienst nicht mehr. Der Bold ist allerdings in meinen Augen nicht der Hit und somit stehe ich vor einem Problem, da unsere IT Abteilung erst nächstes Jahr auf Microsoft Exchange umstellt. imap-idle scheint ja auch einige nachteile zu haben.

must have:
    - qwertz
    - triband / quadband
    - bb-push
    - gute Kalender / Adressfunktionalität oder nachrüstbarkeitsoption

Hat noch wer einen Tip für mich?

stinker

überteuert ... ja? Seit ich parallell zu windows Apple nutze halte ich jedes Windows gerät für überteuert.
    Da bekommst du virenanfällige, kompliziert zu bedienende abstürzenden Software mit der du mehr Ärger als Freude hast. (und ich habe nur top windows geräte am start)

Mein Apple (und ich habe "nur" ein macbook) läuft einfach nur und ist intuitiv zu bedienen.

Also bitte keine Windows / Mac OS Diskussion hier lostreten. Das soll sich jeder wohl selbst überlegen.

Ein anderer Weg einen Apple günstig direkt bei Apple zu beziehen ist die Preisgarantie von Apple. Gib mal Apple und Preisgarantie bei Google ein. Da findest Du eine Apple Seite mit einer speziellen Rufnummer. Wenn Du eine Werbung oder ein Angebot vorweisen kannst mit einem guten Preis, bekommst du von Apple direkt genau diesen Preis. So bin ich an mein Macbook gekommen.
    Die meisten seriösen Apple reseller verkaufen eh nur zu uvp. Mir war es zu unsicher bei irgendwelchen kleinen Händlern zu ordern. Aber wie EZ-life schon schrieb, viel zu holen ist da nicht.

Gruß
    Andy

Hi Abi,

hierzu habe ich übrigens einen interessanten link gefunden. Leider funktioniert die verlinkung auf blackberrydienst-kompatible endgeräte nicht:

klick

Das muß dann eh unsere edv entscheiden ob es nun weiterhin der blackberry dienst sein muß. Ich habe mit dem Bold gar kein Problem. Frage war ja nur was unter dem gesichtspunkt smartphone für mich noch in Frage käme...

nicht mehr und nicht weniger ;-)