-
Hi,
vielleicht eine doofe Frage aber sorry by mobilem internet bin auch ich newby :confused:
habe seit 1 Woche nun Mobicent mit Vovatel MC950D USB Stick für mein Macbook.
Bis das mal lief.... furchtbar ! und auch jetzt läuft das noch nicht so zuverlässig wie ich gerne möchte. Aber das ist ein anderes Thema. Sollte jemand damit Erfahrung haben freue ich mich aber auch über Hilfe :gpaul:
Aber nun zur eigentlichen Frage: Ich habe hier noch ein altes Asus Smartphone rumfliegen. Kann ich die Karte eigentlich da rein packen und Internet und email nutzen oder bekomme ich dann den bummerang in Form einer megarechnung?
Wer weiß was??
Gruß Andy
-
Hi,
ich suche einen Mobicent oder ähnlichen tarif für mobiles internet mit meinem Macbook.
Gibt es evtl. ein Angebot von TT-Händlern?
Wichtig wäre eine einigermaßen gute Netzabdeckung in 91077 Hetzles möglicht UMTS.
Und keine zu lange Laufzeit 6-12 Monate.
Bitte Angebote per PN oder post.
Gruß Andy
edit: ach ja hardware brauch ich auch dazu 
-
Hi Maskottchen,
theoretisch sollte das gehen. Nur nach den 50 Freiminuten wirds dann vermutlich richtig teuer. Nicht das Du da ne saftige Rechnung bekommst.
Gruß Andy
-
Also ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und mir jetzt für mein Macook
eine Raedan Tasche gegönnt und finde diese auch sehr stylisch und gut gelungen.
Sieht klasse aus, passt 1a und die Abwicklung war vorbildlich.
Ich werde Raedan weiterempfehlen. Made in Germany--- Klasse!!!
Gruß Andy
-
Hi,
ich suche ein Macbook und würde es gerne günstig und vor allem bei einem zuverlässigen Händler kaufen. Gesucht wird:
Macbook weiß 2,2 Ghz, Santa Rosa, 120 GB HDD 1-4 GB Ram Preisabhängig.
Wer kann was anbieten? Vielleicht einer der bekannten TT Händler?
Über Tips freue ich mich.
Gruß Andy
-
jo danke Euch erstmal.
Bin bislang auch sehr gut mit Alice gefahren bis auf die Ausfälle halt.
mal sehen was ich mache. heute ist wieder den ganzen Abend Ausfall bei Alice und das nervt echt.
Gruß Andy
-
Tach zusammen,
Vor ca einem 3/4 Jahr habe ich meinen T-Com durch einen Alice DSL Anschluß ersetzt. Im Großen und Ganzen eine Runde Sache, gute Konditionen und der Preis stimmt auch.
Wären da bloß nicht die Störungen. In dieser Zeit hatte ich mind. 4-5 mal eine größere Störung. Aktuell heute auch weider da es im Großraum Krefeld wohl eine Großstörung geben soll. Vorraussichtlich den ganzen Abend wieder kein Internet und Telefon. Langsam nervt das und es passiert immer dann wenn man das Internet geschäftlich oder für andere wichtige Dinge braucht.
Wo bekomme ich noch eine Internetversorgung ohne lange Laufzeit?
Es muß mittels Router möglich sein mehrere PC gleichzeitig online zu bringen.
Da ich in ein paar Monaten umziehen werde, evtl. ins Ausland, kann ich keine 24 Monate Laufzeit gebrauchen.
Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
Ach ja es sollte 3 Rufnummern für 3 analoge Endgeräte können.
Gruß Andy
-
erstmal vielen Dank!
Das K510i ist da und lädt. Hammerservice mal wieder, ich weiß warum ich bei Sascha kaufe. Sontag abend email an stephan. Montag kurze Info das ich erst Dienstag abend Geld überweisen kann wegen Geschäftsreise. Komme heute Abend zurück und Packet ist trotzdem schon da.
Gut ich glaube ich habe schon langsam ne Kundennummer bei Euch 
Geld ist auch raus jetzt! Super Service ! Weiter machen! :top:
-
@mastaplan
die shure werden doch mit verschiedenen aufsätzen geliefert, passt da keiner?
Die kleinen sind doch echt winzig.
Habe mir gerade in USa den Classic mit den kleinen shure gegönnt. Der Sound ist sehr gut, aber das Noisecancelling ist echt Hammer bei dem Teil.
-
Hi Sascha,
ich glaube ich nehme ein k510i oder kommt da noch was besseres?
Suche eher so in Richtung E51 was mit guter Kalender Lösung.
Gruß Andy