-
In Kempen war essig mit E61. Schade. Die Aktion war hier noch nicht bekannt und auch keins mehr da.
Habe mal meine Eltern und einen Bekannten die noch unterwegs sind drauf angesetzt. Mal sehen ob einer von denen erfolgreicher ist.
Falls jemand so bekloppt ist sein E61 nicht bei ebay mit Gewinn zu verkaufen würde ich es natürlich auch nehmen. Angebote gerne per PN.
Aber so blöd wird wohl keiner sein... Schade 
-
Krankmeldung würde schon gehen. Aber ich bin z.Zt. in mehren Gesprächen und das kann ich ja nicht beliebig wiederholen.
Und ob nun ohne Krankmeldung und Urlaub erwischt werden oder nur ohne Urlaub erwischt werden ist beides gleich besch..... Dann kann man den Stress mit der Krankmeldung eigentlich gleich umgehen.
Der Tarif ist irgendein professional tarif, keine Ahnung was für einer.
Kostenlose weiterleitung ist halt nicht wegen eplus.
Aber Du hast recht
verstehe jetzt Deinen Gedanken dahinter. Werde mal morgen die Hotline anrufen und das klären. Vielleicht hole ich mir mal schnell so ein Moto F3 Extra Packet bei der Post?!
Mal sehen was die Hotline morgen sagt.
-
das die Umleitung nicht kostenlos ist, ist schon klar.
Die Frage mehr sieht meinChef auf der Rechnung nur mehrere Anrufe nach Eplus auf der Rechnung ? Oder sieht er das es sich um eine Umleitung handelt??
Die Kosten für die Firma dürften die gleichen sein als ob ich einen elus Anschluß in Deutschland anrufe.
Die Rooming gebühren hätte ich dann zu tragen, aber das wäre ja kein Thema.
Was meint Ihr ?
-
Tach zusammen.
ich will mich aktuell beruflich verändern. Diesbezgüglich habe ich einige Einladungen zu Vorstellungsgesprächen im benachbarten Ausland.
Ich muß für 2 tage in die Schweiz, habe aber keinen Resturlaub mehr.
Also muß ich das Risiko eingehen so dahin zu fahren.
Jetzt meine Frage:
Mein Firmenhandy möchte ich noch in Deutschland ausschalten damit mein Chef nicht sieht das es Roominggespräche in der Schweiz gegeben hat.
2 Tage im Nirvana zu verschwinden ist allerdings auch nicht lustig und könnte sich als Boomerang entpuppen.
Rein theoretisch besteht ja die Möglichkeit in Deutschland noch eine Umleitung von D1 auf mein privates Eplus einzurichten. Somit würden für jedes weitergeleitetes Telefonat ja die Gebühren zu eplus anfallen. richtig?
Ist aber auch zu sehen das es sich um eine Rufumleitung handelt?
Sonst könnte ich ja meine Privatmailbox mit dem geleichen Text wie meine Businessmailbox besprechen und keiner merkt was. Außer ich bei der Abrechnung. Aber das wäre mir die Sache wert.
Wer weiß Rat?
-
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade für einen Freund durch etliche mobile internet Threads gequält. Gequält deshalb da das für mich unbekanntes Terrain ist. Vielleicht könnt Ihr mir mal wieder helfen.
Problem:
Ein Freund mach sich gerade selbständig und braucht internet + email.
Da zur Zeit kein passendes Ladenlokal / Geschäftsräume zu finden sind will er vorerst sein Büro / Werkstatt in einem großen Keller einrichten. (aus diversen Gründen) Hierbei handelt es sich nur um eine Übergangslösung bis geeignete Räume gefunden sind. Da dieser Keller nicht repräsentativ für Kundenempfang ist werden viele Termine aushäusig stattfinden.
Vorhanden:
nicht umts fähiges Handy
O2 Genion Tarif
Festnetz Arcor DSL zu Hause
Benötigt:
- Eine Festnetzrufnummer mit AB und kostenloser / kostengünstiger weiterleitung aufs Handy oder die Mailbox (da wäre genion ja nicht verkehrt, oder?)
- Eigentlich auch eine zweite SIM damit telefonische Erreichbarkeit beim surfen möglich ist.
- Internet + email Zugang im Keller und Unterwegs mit relativ hohem oder unbegrenztem Datenvolumen da es sich um den Bereich Werbetechnik handelt
- kurze Laufzeit, geringe Kosten pro Monat und geringe Hardwarekosten
Frage:
1. Welchen Tarif bzw. Tarifoption würdet Ihr empfehlen?
2. Mit welcher Hardware kann das günstig realisiert werden? UMTS Handy, Datenkarte oder ganz was anderes?
Wer kann helfen und weiß was der beste Weg ist?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Gruß Andreas
-
schau dir die von at&t mal. Gibt es auch in der Bucht zu kaufen.
Es gibt zwei varianten bei der einen variante kannst du untereinander zu at&t kostenlos telefonieren. für jeden Tag an dem Du telefonierst fallen einmalig 1 Dollar an. Vermutlich auch wenn du angerufen wirst. Der Dollar gilt aber einmalig für den Tag an dem Du telefonierst, ansonsten sind die Telefonate untereinander gratis. So habe ich das zumindest verstanden.
Gruß Andy
-
na dann wäre das für interen Telefonate aber heftig teuer mit den Rooming kosten.
Also entweder cingular AT&T oder cellion?
-
also mal ehrlich ...
mein Asus P525 hat auch wlan, 2 Megapixel und T9. halt nur Windows Mobil 5.
Nach dem Ärger mit meinem EL71 und dem Service Stress kaufe ich bei dem Laden nicht mal mehr eine Büroklammer.
das mußte mal raus :flop:
-
verstehe ich das richtig das interne gespräche 0,19 € pro minute kosten ?
Gilt das auch wenn sich beide Eco Maxxi Sim Karten im US Netz eingebucht haben? Da es ja beides Deutsche Mobilnummern sind?!
-
Cellphone to cellphone
Hi zusammen,
bei unserem letzten Urlaub habe ich mir ein Kyocera Cellphone mit Virginmobile Karte gekauft. Die ganze Anmelderei über die Hotline empfand ich als lästig (obwohl mein English ziemlich gut ist).
Jetzt fahren wir mit 3 Paaren nach Florida, Cape Coral und da wir auch mal getrennt mit zwei Autos unterwegs sind suchen wir eine ´günstige Lösung für gelegentliche Telefonate untereinander.
AT&T bietet dafür ja einen Tarif an. Oder doch Cellion ? Oder T-Mobile ? Oder doch 7eleven? Wer kann helfen.
In erster Linie geht es um die Kids die auf Grund des Alters nicht als Fahrer ingetragen sind und mal zum strand gebracht werden und sich dann melden wenn Sie abgeholt werden, oder so. Da 2 Paaren absolute USA Newbies sind möchte ich durch so eine Hotline ein Gefühl von Sicherheit vermitteln, damit die ´sich auch mal alleine raus trauen und im Zweifelsfall anrufen können.l
Womit fahren wir für den Zweck am besten?