Beiträge von anjamo

Seit ich bei TT bin habe ich Handys nur noch bei handy-sascha bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Preise sind immer top gewesen und die abwicklung bei meinen Bestellungen über jeden Zweifel erhaben.

Aber nur weil ich eine "treue-Seele" bin muß da nicht zwangsläufig jeder bestellen. :p

Ich geh mal davon aus das jeder Händler der sich in so einem Forum über einen längeren Zeitraum positiv beteiligt auch zuverlässig ist.

Also viel Spaß beim sparen und bestellen... :D und schreib nen Testbericht sobald Deine Bestellung da ist ;)

Gruß Andy

Kann jmand von Euch was zum Empfang im Eplus Netz sagen?

Ich bin umgezogen und habe nun mit meinem El 71 enorme Empfangsprobleme (1 Balken inhouse, telefonieren fast nicht möglich). Jetzt habe ich meine Eplus Karte in meinen alten Handys probiert und nutze z.Zt. mein altes 6820 da es hier den besten Empfang hat 3-4 Balken (Gesprächsqualität brauchbar)

Da ich eh nie glücklich mit dem EL71 war werde ich es wohl bei ebay verkaufen und suche was neues (empfangsstarkes).

und bitte jetzt keine eplus-diskussion die hatten wir hier schon und von meiner aktuellen Wohnung mal abgesehen bin ich sehr zufrieden ;-)

P.S.: Nein ! Ein Umzug ist keine Lösung ;-)

Andy

Hi Tmc,

bei Alice blick ich nicht ganz durch. Aber was solls. T-Com mit 6 Mbit für 15 Euro weniger als ich jetzt bei dem Verein für 2Mbit zahl hört sich ganz vernünftig an.
    Muß ich mal beim Ortsansässigen T-Punkt vorbei.

Danke erstmal,

Andy

Hallo TT-Gemeinde,

irgendwie bin ich seit ich denken kann T-Com Kunde.
    Mittlerweile versinke ich in neuen Angeboten für DSL und Telefonie
    aber weiß nicht was ich nehmen soll. Vielleicht kennt sich von Euch einer im Dschungel aus und kann helfen.

Also zZt. Habe ich T-Com 24,09 netto
    T-ISDN Call Time und T-DSL 2000 17,23 netto
    und dann Taucht nochmal T-DSL2000 mit 19,45 netto auf

irgendwie blick ich da nicht mehr durch Ich zahle mittlerweile also über 70 € im Monat obwohl ich so gut wie nicht telefoniere. Das muß sich ändern!

Also Isdn ist schön da ich mein Büro zu Hause habe, würde Sie also gerne behalten. Könnte aber auf die 3Nummern zur Not verzichten.

Ich telefoniere so gut wie gar nicht (läuft alles über Handy), schicke vielleicht 10 Faxe raus und empfange vielleicht 20 Faxe im Monat. Daher brauche ich def. Festnetz.

Sonst nutze ich den Anschluß nur zum surfen. Da dürfte es noch etwas schneller werden, und flat ist nicht schlecht. Kenne mein Volumen leider nicht.

Also wer weiß Rat? Da ich vorraussichtlich in 1-2 Jahren ins Ausland gehe wären mir kurze Laufzeiten ganz recht.

Händlerangebote zur Umstellung sind ebenfalls per PN erwünscht.

Ach ja Vorwahlbereich 02152

Besten Gruß,
    Andy

Bei meinem EL71 liftete sich nach nur 4 Wochen die Oberschale unterhalb der Auflegentaste über dieser Trennlinie / Spalt nach oben. Nnur ein bis zwei Millimeter aber es war störend.

Ich habe mein Gerät bei BenQSiemens reklamiert, eingeschickt und innerhalb von 3 Werktagen anstandslos ein neues bekommen. :top:

Gestern ausgepackt und muß feststellen das es auf der rechten Seite wieder nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt.

Wie sieht es bei Eueren Gehäusen aus? Ist das bei allen Geräten so?

Man hat den Anschein als würde sich der Kleber lösen.

:apaul: :confused:

Hi Leute,

nachdem sich schon mein K700i nicht meiner original Audi BT FSE verstehen wollte habe ich schon wieder Problem ediesmal mit meinem EL71.:mad:

Wenn ich BT aktiviere koppeln sich die Geräte aber jedesmal klingelt mein EL71 einmal (ringing) wenn ich während der Fahrt einen Anruf bekomme klappt alles wie es soll. Anruf, klingeln, abheben und telefonieren.

Wenn ich aber einen Anruf tätige, höre ich kein Freizeichen über die FSE, die schaltet erst über die Lautsprecher nachdem der Gesprächspartner schon dran ist.
    :flop:

Kann man das einstellen? Oder ist das schon wieder ein bug?

Oder ist die Audi FSE einfach Schrott (in Bezug auf BT)

Wer weiß Rat?

Gruß anjamo

Hi,

kann mir jemand veraten wie ich alle Einträge von der Sim ins Telefon kopieren kann. Ich finde keine Möglichkeit im Menue und auch der Blick ins Manual war ergebnislos.
    Das ging doch sonst bei jedem Handy. Beim EL71 habe ich nur die Möglichkeit gefunden einzelne Einträge um einen Eintrag zu erweitern. Dann verschiebt er den einzelnen Eintrag ins Handy.

Das macht aber eine "Mörder"-Arbeit.

Wer weiß rat?

Gruß anjamo