und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns mehrere gebrandete p300 zum vergleichen hat.
Beiträge von tres
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Oje,
lern erstmal ordentlich deine Sätze zu tippen.Kann man ja kaum lesen!Es gab hier mal einen Userder hat immer genauso gepostet und komischerweise seit März 06 nicht mehr...
Aber dafür haben wir seit Mai 2006 ja Dich

!
scnr. -
die razr ästhetik ist in der tat schon lange hin. das wird motorola hoffentlich anhand der verkaufszahlen feststellen und uns mit der 5. razr perversion verschonen.
-
weiter off-topic.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi Ernst beiseite: Ich hatte eine lange Zeit Spaß am V60 und nachher noch am MPx200 und [small]bis zum Preissturz[/small] auch am V3. Mittlerweile bin ich wohl weg von Motorola. Bzgl. Innovation vermisse ich das Engagement der vergangenen Tage. Auf die Frage an ein Vorstandsmitglied von Motorola, was nach dem RAZR kommt, antwortete dieser: "mehr RAZR". Marketingtechnisch sicherlich ein Erfolgskonzept. Für (potentielle) Kunden, die Fortschritt erwarten jedoch nicht wirklich.
ich will nicht lügen, mein hauptgerät ist aktuell ein samsung p300 - tatsächlich bezieht sich meine signatur sowohl auf die apokalypse als auch auf die aktuellen zustände bei motorola. trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf. vielleicht ist es nostalgie, ich vermisse wohl die alten tage (in der firmen- und forenethik) ... -
lowbeeeeee!
ich sehe hier wurde korrekt ermittelt und mein grossartiges posting in seiner komplexität vollkommen erkannt. laubi, warte auf die jet-black edition des canary und du wirst es mögen
... -
bengalbwoooy!
wer zur hölle ist mark morrow, ich kenne den mann nur unter einem anderen namen
- schönes teil, die erneut geteilte farbigkeit innen/ausen wie schon beim v3x gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber dennoch macht es einen sehr attraktiven eindruck, nicht nur vom design her. und das ganze in negril setzt dem test natürlich die krone auf :D. -
-
empfang ist nach meiner erfahrung vernünftig, definitiv nicht erstklassig. ausserdem habe ich das gefühl, dass das gerät bei jedem zweiten handover aussteigt, was aber sicherlich softwareseitig behoben werden kann.
-
du hast schlichtweg pech gehabt. das tut mir natürlich leid für dich. trotzdem sind das einzelfälle. meine 3 razr und 1 pebl haben mich hardwareseitig nie enttäuscht, dein beschriebenes problem ist imho tatsächlich ein softwareproblem.
-
also im grunde echt abzocke. ich hab noch zwei modems von versatel hier stehen, in die bucht stellen ist natürlich eine ungenutzte option, mittlerweile subventioniert aber ja ohnehin jeder provider seine hardware auf 0. nun denn. ich ärgere mich trotzdem :mad: .