Beiträge von tres

wenigstens mal wieder ein gerät, dass ordentlich polarisiert. auch wenn es kein schwarzes motorola clamshell ist, hat es mich zu meinem zweiten samsung getrieben. nun denn.

als störend empfinde ich die tatsache, dass weder als sms-benachrichtigungston noch als alarm ein eigenes soundfile festgelegt werden kann. des weiteren sind lediglich 2 angezeigte kontakte per screen doch ein bisschen wenig, allgemein ist das telefonbuch relativ schwach, keine sinnvollen setup-optionen. und dann ist da noch die sache mit dem videoplayer - ist es tatsächlich nicht möglich, diesen in einen vollbildmodus zu versetzen? falls nein, existiert ein sinnvoller java-player?

nun, es war ja auch nicht unbedingt gefragt, ob der tatsächliche nachfolger des v3 ebenfalls so erfolgreich in hinsicht auf die verkaufszahlen sein würde. aber mit blick auf die - zugegeben bisher sehr vagen - spezifikationen, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir hier die erste wahrhaftige weiterentwicklung des v3 sehen.

und designtechnisch hatte motorola schon immer sehr gute leute, dass mit dem v3 der geschmack der masse zu einem passenden zeitpunkt so direkt getroffen wurde muss man wohl als glücksfall bezeichnen. oder eben für motorola-liebhaber als unglücksfall.

tres

Zitat

Original geschrieben von GorchFock

[...] neuling das was du als "feak" bezeichnest ist eine studie von motorola gewesen....quasie ne konzepthandy wie es autohersteller ja auch bringen.... [...]

unsinn. das war ein fake und wurde auch entlarvt. hör bitte auf hier immer irgendwelche halbwahrheiten und offensichtlich alberne "insiderinfos" - wie in genug anderen threads schon geschehen - unter die leute zu bringen. auch wenn nur einige user dir den unsinn abnehmen, verwirrung stiftet es allemal. oh, und bitte lies doch deine posts korrektur bevor du auf "antworten" drückst. danke.

³