haha, wohl wahr. na dann eben "zu junger wahnsinn", du weisst schon, was ich meine ... ![]()
Beiträge von tres
-
-
oha. das erinnert mich an meinen schwachen
auftritt letztes jahr. nochmals sorry dafür. ich bin
leider auch in gastein im schnee ab morgen, daher
kann ich leider nicht kommen. wohne übrigens
mittlerweile auch in berlin, steffen bin ich
aber da noch nicht über den weg
gelaufen. nächstes jahr bin
ich wieder dabei.³
-
oh mann. sorry jungs, dass ich das jetzt erst lese.
und dass mein postfach voll ist wusste ich echt nicht.
seit 2004. und auch nichts vom eisgrubtreffen und
überhaupt. unglaublich. tausend dank für die
gratulation, dass mein bekanntheitsgrad
gesunken ist, liegt mit an sicherheit grenzender
wahrscheinlichkeit an der expansion des motoforums.
damals ein erlesener kreis, heute junger wahnsinn.³
-
danke für den link, ofdb.de ist eine sehr hilreiche seite. aber vor weihnachten wird es wohl eher schwierig noch an einen indizierten film zu kommen, aber ich gebe mein bestes (meinem vater zuliebe).
danke.
-
kleinkramfrage: 4577
betreff: terminator 1 und 2
frage: gibt es von beiden filmen einen ungeschnittenen director's cut? oder sind diese identisch mit der fsk 16 (bzw. fsk 15 in UK) version?
danke.
-
so wie ich es verstanden habe, sind beide geräte laut system verfügbar, aber eben auch nur laut system. tatsächliche lieferdaten hat immernoch niemand. erfahrungswerte bei der internen bestellung helfen ohne auslieferung von motorola auch nicht weiter.
³
-
Re: Gibt...
ZitatOriginal geschrieben von handyblach oder nur von Dritthersteller, die evtl. sogar in die Software des Handys eingreifen, was hier ja nicht weiter diskutiert wird.

³
-
Zitat
Original geschrieben von IT-one
Um mal auf das Gerät zurückzukommen:
Das Gehäuse hat sich ja verändert. Ist es noch so flach, wie beim V3?
Kann man im Telefonbuch einem Kontakt mehrere Nummer zuordnen, ohne dass der Name mehrfach aufgelistet wird?
abmessungen vergleichen sollte man dann schon selbst können. des weiteren kann man sicherlich einem kontakt mehrere nummern zuordnen, ohne dass dieser mehrfach angezeigt wird, das funktioniert auch schon mit dem v3, RTFM people!
³
-
-
...
danke für die bisherigen tips und aufmunternden worte. zur besseren verständlichkeit, ich habe lediglich ein gewerbe angemeldet und schreibe rechnungen auf meine gewerbesteuernummer. so weit. des weiteren wollte ich nicht beides gleichzeitig, sondern zunächst einmal alg II (wie jetzt erfahren) beantragen um nicht noch weiter finanziell wegzurutschen und im anschluss (etwa ab monat 12) die möglichkeit zu förderung der selbstständigkeit prüfen. die inkassogeschichten kann ich wohl alle noch mit einer beherzten leihgabe meiner family abwenden, so schlimm ist das noch nicht, würde es aber ohne absehbare unterstützung wohl werden. kann ich alg II rückwirkend ab 01.11 beantragen? morgen früh geht es erstmal zur anmeldung und danach aufs arbeitsamt. oh mann, das wird ein spass für mein ego. verdammt.
...
³