...
ich würde gerne mit meinem mitbewohner einen dsl-anschluss teilen. welche möglichkeiten habe ich, das am einfachsten/billigsten zu tun ? wenn wir einfach ein netzwerk aufbauen, muss doch immer der rechner, der mit dem netz verbunden ist laufen, oder ?
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
da ich in einiger zeit nach frankreich [paris] ziehe, suche ich einen geeigneten adsl-anbieter für ein jahr. kann mir jemand tips und/oder empfehlungen geben, was dies anbelangt ?
...
³ -
...
hi,
ich ziehe demnächst für ein oder zwei semester nach paris und suche eine sinnvolle mobilfunklösung. sicherlich prepaid, da ich wohl nicht allzu viel telefonieren werde und auch keinen 2jahresvertrag abschliessen will. jetzt ist eben nur die frage, welches netz und welche "vertrags"optionen mir in frankreich offenstehen. was wäre der sinnvollste netzbetreiber ? wo gibt es haken ? wenn jemand erfahrungen mit den netzen in frankreich hat, würde ich mich über einige tips sehr freuen.
...
³ -
...
glückwunsch du sack, hehe ...
...
³ -
...
sooooooo, und jetzt wieder in richtung topic: ich hatte da einmal diese dame aus berlin und als ich sie dann das erste mal traf, war wirklich nichts von dem was sie geschrieben hatte gelogen + das gemailte bild war auch echt. oh ja. sowas gibt es auch. das war dann der anfang einer wunderbaren freundschaft ... :D:D:D
...
³ -
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Oder halt mal wieder was bezahlbares kleines, sozusagen als Nachfolger des V.50.
...
so billig war das v50 bei seinem erscheinen aber auch nicht.
...
³ -
...
ich nutze seit eh und je den normalen tippmodus - itap hat so extrem viele wörter nicht erkannt die ich schreiben wollte, ausserdem muss ich bestimmt jede dritte sms auf englisch verfassen und das umschalten ist einfach zu umständlich. vielleicht weiss ich aber auch nur nicht wie komfortabel itap, t9 und co sind und verpasse ein tolles feature.
...
³ -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
wenn ich mir das so anschaue, finde ich, dass das typische motorola-flair etwas baden geht. eine ähnlichkeit zu den klassikern wie den TACs ist quasi nicht mehr vorhanden. schaut man sich siemens an, erkennt man noch ähnlichkeiten zwischen der ur-modellen und den aktuellen.:flop:
...
naja, du solltest auch nicht gerade bei der prepaidklasse nach den nachfolgern der startacs suchen. was ist denn mit v60i/v66i und t720 ??? kein "typischer motorola-flair" - leider muss ich sagen, dass einige neuzugänge hier im mot-forum [hk>tt] ein wenig unfundierte aussagen an den tag legen ...
...
³ -
...
aaaach schmock, am 6.7. bin ich schon auf dem summerjam in köln. terminverschiebung fällt natürlich aus, das ist ja in ner woche - obwohl zogo mich bestimmt gerne mal persönlich so ganz ohne mütze sehen würde, hehe ...
...
³ -
...
tres kann mit 3 fingern 360 - huu, ich bin stolz. 304 ist nicht schlecht. 10 finger ???
...
³