...
ach, mir gefiel das hier bei john´s link ganz gut ...
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
stimmt, du hast recht, die leuchtioden und nur 3 tasten in der untersten reihe - geöffnet lassen sich die dinger sehr leicht verwechseln. hm, was ist es dann ? ein star tax 77xx oder 78xx ???
...
³ -
...
das ist ein star tac 3000 - ich meine es ist ein cdma-gerät und von daher auch ein usa-only-gerät ...
...
³ -
...
Attention Deficit and Hyperactivity Disorder, oder ADHD.
schau mal bei http://www.adhd.com - ich hatte/habe das auch.
...
³ -
...
richtig, bei mir fällt die FH jedesmal aus, wenn ein wichtiges [e.g. interessantes] spiel läuft. oh, morgen und mittwoch fällt also aus, hehe ....
...
³ -
...
hm, aber irgendwie lenkt das das gerät doch direkt wieder in die damenschmuck-abteilung, oder nicht ???
...
³ -
...
eine freundin von mir ist im begriff einen [url=http://w1.hansenet.de/hnet2001/1,1346,kp_sp_pv,00.html?typ=pv]speed-komplett[/url] vertrag bei hansenet in hamburg abzuschliessen. das sieht alles ganz nett aus, adsl flat, kostenloses telefonieren innerhalb des hansenets, inclusivstunden in HH und ausserhalb für insg. 60 € im monat, das dsl-modem ist im preis enthalten + es gibt keine anschlussgebühr. hat jemand im raum HH vielleicht erfahrungen mit diesem provider gemacht ??? gute, schlechte ??? was haltet ihr von dem angebot, gibt es da vielleicht irgendwelche haken, die ich übersehen habe ???
...
³ -
...
hmmm, am ende ist das auflegen doch schon geschenk genug. musst du deine turntables auch noch mitbringen ??? nicht dass die nette dame das ausnutzt ... naja, obwohl. wenn sie ähem, wie sagte ich weiter oben im thread ... den gefallen den du ihr tust "beantwortet" ... :D:D:D
...
³ -
Re: a009
Zitatoriginal geschrieben von tres
werde den/das two-way-pager/mobiletelfon wohl im nächsten monat bekommen und dann mal einen kleinen test posten.
...
³ -
getaway in sthlm 2
...
schade nur, dass die beiden kameras gestorben sind und die helicoptershots nicht mit rein kamen ...
...
³