...
mal eine ganz andere sache - wer wirft eigentlich in einem club dem dj eine flasche an den kopf ??? was ist denn da los ??? hast du was gemacht [also den wurf ähem, "beantwortet"] oder wurde das türstehermässig geregelt ??? mit dem mädel würde ich dir raten, einfach die augen aufzuhalten, bzw. mal ein paar kollegen fragen, ob sie sie kennen oder so - mit allem anderen machst du dich ein bisschen zum depp - und die sind doch immer so unattraktiv :D:D:D ...
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
weiss irgendwer etwas von einer videodownloadlocation für den kampf ??? meine kollegen haben es verrafft aufzunehmen ...
...
³ -
a009
...
der 009er accompli ist meinerseits sowohl bei semec* irgendwann mal bestellt worden - ich brauche euch nicht zu erzählen, dass ich bis heute auf das gerät warte - als auch vor einigen tagen bei einem freund in LA. werde den/das two-way-pager/mobiletelfon wohl im nächsten monat bekommen und dann mal einen kleinen test posten. wie chico sagt, wem die headsettelefonie nicht zusagt, dem sei auf jeden fall von dem gerät abgeraten. das erste der geposteten bilder ist ein two-way-pager, der nur in den staaten läuft und eben, wie der name schon sagt, alphanumerische pages empfangen und versenden kann, mehr nicht. ist auch ein lustiges gadget, aber schlägt preislich meinen $20 gefakten bravoflex unter keinen umständen :D:D:D ...
...
³
*edit:>>>
und kaum poste ich hier meine meinung zu semec schon belehrt mich eine email von frau fischer am nächsten morgen eines besseren - der a009 ist bei ihnen lieferbar. nun denn, da nehme ich doch alles wieder zurück.:D -
...
vor gut eineinhalb monaten konnte man ein gut erhaltenes gerät noch für €380 auf ebay verkaufen, aber mittlerweile ist echt €250 ein fairer preis.
...
³ -
...
ich suche ein motorola v3688, v3690 oder v50 als ersatzgerät. kann ruhig auch ein älteres schätzchen sein, so lange die funktionsmacken nicht zu gross sind. angebote bitte per pm.
...
³ -
...
allerdings kommt man beim v70 wohl nicht in den genuss einer tasche, in der man sein gerät lassen kann wenn man einen anruf annimmt [es sei den man nutzt ein headset]. ich war schon beim v60 am schneidern [also nicht wirklich ich, sondern meine schneiderfreundin :D], weil es da nichts vernünftiges gab - würde sich jetzt wohl auch anbieten ... ausserdem ist eine mobiletasche in camouflage wirklich ein schickes accessoir :D:D:D ...
...
³ -
...
gut gut jungs -
und der motorola-phreak ist trotz namensänderung auch im haus. :D:D:D
...
³ -
...
haha, ach was, das ist doch eh kein problem. dann wird eben in allgemeiner zusammenarbeit ein entwurf erstellt. [scherz] am ende haben wir einen richtig hübschen, zu dem jeder der 500 user etwas beigetragen hat [/scherz] :D:D:D ...
...
³ -
...
jetzt habe ich doch tatsächlich "blue-maroc" gelesen :D:D:D - das blau ist wesentlich besser, muss man sich eben nur dran gewöhnen. am ende werden dann auch diese hässlichen uniformfarben geändert + unsere cops fahren nicht nur im dicken c-benz rum, sondern sehen auch noch fast cool dabei aus - am ende gehe ich noch in den polizeidienst ..... not! :D:D:D
...
³ -
...
siggi, du hund - das sieht mir doch arg nach meinem entwurf aus :D:D:D ...
...
³