...
dieser hässliche kerl einen tag nach seinem nächtelangen arbeiten an seinem vordiplom.
...
³
Beiträge von tres
-
-
...
ja, oder ? ist meinem dummen assoziationgehrin aber auch erst eben aufgefallen ... ich weiss nur nicht was es war, das um 3:30 nachts jetzt noch in meinem hirn hängt ... aaanyway, morgen wird noch mal ein bisschen aus dem kopf geprügelt, wir werden sehen. btw, deine entwürfe waren doch gar nicht so mies ...
...
³ -
...
oops, dann habe ich jetzt dummerweise hier meine vorschläge gepostet. lalala ...
...
³ -
...

farben angepasst.
...
³ -
logo.
...
wie wäre es denn hiermit ?

aber ich sehe gerade, die farben werden doch noch in richtung royal geändert .... hm. farbänderung übernehmen. müsste man natürlich noch ein mobile drüberhauen ... kommt noch ..
...
³ -
...
oh ja, immernoch der könig. am ende werde ich mir einfach wieder ein 130er zulegen, wenn mein a009 nicht bald kommt
...
...
³ -
...
läuft doch jetzt, alles cool.
...
³ -
...
ich habe ein paar leute per pm angehauen hier weiterzuposten - aber auch eher so den motorolakern ... das klappt schon.
...
³ -
...
obwohl mir dann doch das hier
besser gefällt als ein newbie zu sein, aber zum glück sind wir das ja jetzt wieder alle. ich werde nicht mehr aktiv sein im hk-forum. ganz oder gar nicht.
...
³ -
...
ich denke nicht, dass es so wichtig ist, was passiert ist - wichtig ist, was hier passieren wird ...
wie ich bereits zu jopi sagte, die bauern haben so recht - alles neu macht der mai !!!
...
³