aua, klar ist das ein 6er ![]()
in so einem durfte ich mal mitfahren (das Topmodell 635csi oder so
)
is aber ewig her ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aua, klar ist das ein 6er ![]()
in so einem durfte ich mal mitfahren (das Topmodell 635csi oder so
)
is aber ewig her ![]()
Also ich find den 6'er top :top:
Natürlich nicht den verunstalteten hier aber es geht doch nichts über einen schön gepflegten e24 ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
ratte
Das einzig Wahre, das ist richtig, es geht nichts über eine 911, aber wenn man schon solch einen gewaltigen Heckflügel fährt, sollte man meinem Geschmack nach auch die Verbreiterung dazu kaufen..
Glaub mir, der kommt auch so brutal. Bin selber kein Spoilerfan, aber als ich den gefahren bin, da sieht man über diesen kleinen Makel weg.
Aufgrund des geänderten Fahrwerks und der größeren Räder wirkt der in Wirklichkeit deutlich heftiger.
mfg ratte
Tuning für die Wüste
Schaut euch mal diesen A8 an das ist mal mehr als heftig.
Nur eine Felge zu polieren, das kann ja jeder.
Finde auch sowas sieht man nicht alle Tage. Könnte meiner sein ![]()

........... dann noch rundum verspiegelte Scheiben, und den Kofferraum voll Poliertüchern ![]()
Wäre so eine Lackierung wegen ihres Spiegeleffektes hier eigentlich erlaubt?
ui stimmt ja da gibts ja auch normen
in deutschland muss auch alles geregelt sein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!