Ich finde es zum kotzen, dass O2 mir nicht gleich die DHL-Sendungsnummer mitteilt. Der Link auf der O2-Seite funktioniert ja bekanntlich nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, an meine Sendungsnummer zu gelangen?
Beiträge von Charly82
-
-
Zitat
Original geschrieben von NFOLiebhaber
Sollte keine Lieferung erfolgen, fahr ich nach dem FC Spiel dort vorbei.FC Carl Zeiss Jena? :p
-
Meine O2-Bestellung befindet sich "in Auslieferung".
Den DHL-Lieferstatus kann ich aber leider nicht einsehen. Wenn ich auf den DHL-Link klicke bekomme ich die Meldung "Proxy Error".
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Also bei mir (O2, myHandy) scheint es jetzt schnell zu gehen. Vor 10 Min war es noch auf "Vorbestellung", dann auf "New" geändert und jetzt "in Bearbeitung".Und was soll daran schnell sein? Meine Bestellung steht schon seit gestern auf "Bearbeitung". Das hat ja leider nichts zu bedeuten. Wenn da jetzt z.B. "Versand wird vorbereitet" stehen würde, hätte das dann schon eher eine Aussage.
-
Ich habe gerade zum vierten Mal bei der O2-Hotline angerufen.
Erster Anruf am Freitag den 14.09.12
Aussage des O2-Mitarbeiters: "Die Nano Sim wird automatisch mitgeliefert, sie müssen sich um nichts kümmern"Zweiter Anruf,17.09.12
Auf Anfrage bekam ich folgende Aussage des O2-Mitarbeiters
Er: "Die Nano Sim ist im Lieferumfang enthalten, auch bei O2-My-Handy-Käufern"
Ich: "Aber die Nano Sim ist bei mir nicht im Lieferumfang gelistet"
Er: "tüt tüt tüt" (aufgelegt)Dritter Anruf , 18.09.12
Er: "Die Nano Sim wird automatisch zugestellt"
Ich: "auch bei O2-My-Handy Käufern die ihren Vertrag NICHT verlängert haben und NICHT Neukunden sind"
Er: "ja, die Nano Sim wird wahrscheinlich morgen bei ihnen eintreffen"
Ich: "Im O2-Forum wird leider das Gegenteil behauptet, kann es sein...."
Er: "tüt tüt tüt" (aufgelegt)Vierter Anruf, 18.09.12
Ich: "Ihre Kollegen haben gerade zwei Mal das Gespräch unterbrochen und aufgelegt"
Er: "Tut mir leid"
Ich: "Muss ich die Nano Sim für das iPhone 5 separat bestellen"
Er: "ja, müssen Sie! Das kostet aber 15€"
Ich: "Ich rufe jetzt zum vierten Mal an und drei Mal wurde das Gegenteil behauptet, könnten Sie mir aus Kulanz die 15€ erlassen"
Er: "Nein, können wir nicht mehr. Ist vom System her nicht möglich!"
Ich: "und eine Verrechnung mit der nächsten Handyrechnung"
Er: "das geht auch nicht mehr"Ich habe dann natürlich trotzdem (schweren Herzens) die Nano Sim bestellt

Dieser O2-Service ist eine Frechheit!
-
Hätte, wäre, wenn...
Was ist, wenn du morgen tot umfällst?
-
Nachdem des schon einen Thread für T-Mobile und Vodafone gibt, habe ich mir gedacht, dass ein weiterer Thread nicht schaden kann :top:
Zum Thema Nano Sim und O2 habe ich hier bei TT und im O2-Forum widersprüchliche Aussagen gelesen.
Bei TT und im O2-Forum wird behauptet, dass eine Nano Sim nur bei iPhone-5- Bestellungen in Kombination mit einer Vertragsverlängerung automatisch geliefert wird.
Wenn man ein iPhone 5 per O2-My-Handy ordert, sollte man angeblich die Nano Sim separat bestellen müssen.Nun habe aus diesem Grund bereits zweimal mit der O2-Premium-Hotline telefoniert und es wurde mir jedes mal gesagt, dass eine separate Bestellung nicht nötig ist, da die Nano Sim im Lieferumfang enthalten sei.
Wem soll ich jetzt glauben?
Zudem ist die Nano Sim nicht im Lieferumfang des neuen iPhones gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Nano-Sim kostet 15 Euro bei der Aktivierung und musste ich separat bestellen.
Mal wieder ein klasse Beispiel für fehlgeschlagene Informationspolitik seitens O2. Ich habe mein iPhone 5 online bestellt. Am 15.09 wollte ich noch eine Nano-Sim separat über die Hotline bestellen. Der O2-Mitarbeiter dort versicherte mir mehrmals, dass eine separate Bestellung der Nano-Sim nicht nötig sei. Mir würde die Nano-Sim automatisch zugeschickt werden :confused:
-
Alles wird auf deinem iPhone 5 wieder geladen so wie du es auf deinem iPhone 4 hinterlassen hast. Alle installierten Apps werden automatisch geladen. Ich würde dir empfehlen schon jetzt auf deinem iPhone 4 alle Apps zu löschen, die du nicht mehr brauchst. Danach hängst du dein 4er einfach ans Stromnetz und erstellst o.t.a. ein Backup.
Falls dir später was fehlt (auf deinem iPhone 5), kannst du dir alle aussortierten Apps wieder aus dem App Store laden.Falls du deine Fotos per Fotostream nicht automatisch überträgst, wären Sie neben der Musik das einzige, was du sozusagen manuell per Kabel vor dem Verkauf auf deinen Rechner übertragen musst (deine Musik liegt wahrscheinlich sowieso auf deinem Rechner und die gekauften Songs kannst du dir auch wieder aus dem App Store laden).
Die Emails werden i.d.R so wieder hergestellt, wie du sie auch hinterlassen hast. So ist es zumindest bei Me und Gmail.Apple hat wirklich ganz Arbeit geleistet. Man kann sich gar nicht mehr vom iPhone bzw. iOS trennen, da alles so einfach geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Möchte meinen das ich mit einer der ersten war der bei O2 bestellt hat am 14.09 um 1 Uhr nachts viel eher ging es noch nicht. Habe noch keine Mail erhalten das es sich verzögert oder sowas aber steht halt noch auf vorbestellt.Mal sehen wie das so weiter geht
Ich hatte meinen Bestellvorgang am 14.09. um 00:04 abgeschlossen

Wenn ich jetzt kein iPhone im ersten Rutsch bekommen, dann ist denen bei O2 auch nicht mehr zu helfen. Hoffentlich geht es wirklich nach dem "wer zuerst kommt mahl zu erst" Prinzip.... Ich bleibe da skeptisch.Wegen einer Nano-Sim haben die sich bei mir noch nicht gemeldet. Im Lieferumfang ist die auch nicht gelistet. Wisst ihr ob man die extra bestellen muss (bei O2)?