Beiträge von Charly82

adeba

Diese Diskussion ist sooo alt und es wurde schon soviel hier bei TT darüber geschrieben. Also mach bitte nicht noch ein Fass auf. Hier geht es um iPhone Taschen und nicht um das Für und Wider von Schutzhüllen.

Entweder hat O2 das komplette Handynetz in den letzten drei Tagen ausgebaut oder der Empfang des iPhone 5 hat sich im E-Netz entschieden verbessert.

Beim 4S gab es hier und dort manchmal Probleme mit dem UMTS-Empfang im O2-Netz (nicht nur bei meinem 4S , sondern generell beim 4S).

:top:

Zitat

Original geschrieben von tripleseven
    War vorhin im Shop und dort gab's Nano-SIMs.
    Gegen 20 Uhr habe ich die Aktivierung online beantragt.
    Leider weiterhin "Kein Netz" :(
    Anrufen kann ich dort niemanden. Habe leider keinen alternativen Telefonanschluss.
    Moment! Vor dem Wohnhaus ist eine Telefonzelle der Telekom :D

Schalte das iPhone mal komplett aus und dann wieder an. Das hat bei mir geholfen.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Wenn du in der Bestellübersicht auf den Verfolgungslink klickst öffnet sich eine neue Seite wo dieser Proxy Fehler kommt, aber da musst du oben in der Browserzeile ganz hinten nachsehen da steht die Dhl Express Paketnummer beginnt mit P.......... das ist dann deine Nummer , die bei dhl.com Express checken und du solltest sehen was Sache ist.

Gib doch bitte kurz Bescheid wenn du das geprüft hast ob es ging. Danke

Vielen Dank für den Tipp! Mein Status momentan " With delivery courier". Es musste also heute ankommen.

Woher hast du die Paketnummer? Meine Bestellung steht zwar seit gestern "in Auslieferung" aber der DHL-Link führt ins Nirvana.