windsandsterne
Schnelle Zahlung. Netter Kontakt :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
windsandsterne
Schnelle Zahlung. Netter Kontakt :top: :top:
Diese Diskussion ist sooo alt und es wurde schon soviel hier bei TT darüber geschrieben. Also mach bitte nicht noch ein Fass auf. Hier geht es um iPhone Taschen und nicht um das Für und Wider von Schutzhüllen.
Gibt es eigentlich schon passgenaue und hochwertige Folien zu kaufen? Am besten noch schnell im Versand...
Entweder hat O2 das komplette Handynetz in den letzten drei Tagen ausgebaut oder der Empfang des iPhone 5 hat sich im E-Netz entschieden verbessert.
Beim 4S gab es hier und dort manchmal Probleme mit dem UMTS-Empfang im O2-Netz (nicht nur bei meinem 4S , sondern generell beim 4S).
:top:
ZitatOriginal geschrieben von tripleseven
War vorhin im Shop und dort gab's Nano-SIMs.
Gegen 20 Uhr habe ich die Aktivierung online beantragt.
Leider weiterhin "Kein Netz"
Anrufen kann ich dort niemanden. Habe leider keinen alternativen Telefonanschluss.
Moment! Vor dem Wohnhaus ist eine Telefonzelle der Telekom
Schalte das iPhone mal komplett aus und dann wieder an. Das hat bei mir geholfen.
Also bei meinem iPhone 5 ist alles ok.
JUHHHU! Mein iPhone ist da. Bestellt über O2 my Handy am Freitag um 0:04 Uhr. Heute wurde es um 7:35 Uhr per DHL Express geliefert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Wenn du in der Bestellübersicht auf den Verfolgungslink klickst öffnet sich eine neue Seite wo dieser Proxy Fehler kommt, aber da musst du oben in der Browserzeile ganz hinten nachsehen da steht die Dhl Express Paketnummer beginnt mit P.......... das ist dann deine Nummer , die bei dhl.com Express checken und du solltest sehen was Sache ist.
Gib doch bitte kurz Bescheid wenn du das geprüft hast ob es ging. Danke
Vielen Dank für den Tipp! Mein Status momentan " With delivery courier". Es musste also heute ankommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
Bei O2 ist alles irgendwie anders...
über den Sendeverfolgungslink geht nach wie vor nix.
Eben im O2 Forum hat einer erzählt wenn man die Paketnummer bei Dhl Express International eingibt, kommt was...[/URL]
Woher hast du die Paketnummer? Meine Bestellung steht zwar seit gestern "in Auslieferung" aber der DHL-Link führt ins Nirvana.
Also bei meinem eloxierten iPod Nano II oder bei meinem ebenfalls eloxierten iPod Shuffle hat sich bis jetzt noch keine Farbe gelöst. Warum sollte das beim 700€-iPhone anders sein?