Beiträge von Charly82

    Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Für wen? Doch wohl kaum für Apple. Das IP4 hat sich wiedermal besser verkauft als sein Vorgänger. Jeder hat geschriehen als ein 4s gelouncht wurde und kein IP5. Und wie wurde das 4s verkauft? Wieder doppelt so gut wie das IP4. Und jetzt das 5er mit seinen vielen "Problemen". Analysten haben jetzt schon gesagt dass das 5er sich wieder doppelt so gut verkaufen wird als das 4s.
    Da kann es eigentlich keine sinkende Zufriedenheit geben.


    Der Absatz eines Unternehmens hat primär nichts mit der Kundenzufriedenheit zu tun. Der Vergleich zur Autobranche hinkt zwar etwas, aber trotzdem muss ich das Beispiel mal anfügen: Subaru hat Jahr für Jahr die größte ADAC-Kundenzufriedenheit. Die ADAC-Kundenzufriedenheit von VW ist vergleichsweise schlecht. Trotzdem verkauft VW zig mal so viele Fahrzeuge...

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Telekom Shop 12,90€ 2xDisplayschutzfolien allerdings nu für Front. Waren sofort lieferbar. Div. Gummihüllen für aussenrum hatten die auch da, ala Bumper. Sahen imho schäbig aus. Folien sind Top.


    Ich habe mir diese Displayschutzfolien aus dem T-Punkt besorgt. Die Dinger sind der letzte Müll. Die Montage ist anstregend. Andauernd entstehen Blasen. Zudem fühlt sich die Folie billig an. Meine Folien waren zudem beide beschädigt! Ich warte jetzt (mal wieder) auf die Folien von Power Support. Die sind zwar teuer, sind aber auch ihr Geld wert!

    Meine "Kundenzufriedenheit" ist ebenfalls gesunken. Seit dem ersten iPhone (anno 2007) habe ich mir jedes iPhone gegönnt. Die Verarbeitungsqualität der Geräte hat (bis auf das 4S) zunehmend abgenommen. Das Antennagate war ein Desaster. Wie konnte Apple DAS nur übersehen? Das iPhone 4S war solider verarbeitet als das iPhone 4 und der Empfang hatte sich auch verbessert, aber der leichte Glasbruch (das iPhone braucht nur einmal runterfallen) und die der Konstruktion geschuldete überteuerte Reparatur der Displays, machten den guten Gesamteindruck wieder kaputt. Beim iPhone 5 sollte eigentlich wieder vieles besser werden. Die Probleme mehrten sich aber (WLAN, abplatzende Farbe, Maps , kein LTE etc.) Dazu kommen die ständigen Probleme mit MobileMe bzw. dem Emaildienst der iCloud. Von einem Premiumhersteller mit Premiumpreisen erwarte ich einfach mehr!

    Ich verstehe die Aufregung irgendwie nicht. Bei der freiwilligen Garantie gilt die umgekehrte Beweislast nicht. Ich kaufe mir bei Apple Care sozusagen das Recht, nicht beweisen zu müssen, dass der Hersteller an meinem defekt Schuld ist. Es ist eher ein moralisches als ein gesetzliches Problem. Apple sollte als Premiumhersteller mit Premiumpreisen ein iPhone z.B. kostenlos austauschen.

    Zitat

    Original geschrieben von iphonchen
    Wenn man diese Tasche direkt bei Waterkant bestellt, gibt es 30% Rabatt (mit Gutschein, gültig bis 30.09.2012).
    Übrigens Lieferzeit 1 Tag !!!! Ich habe die Tasche gestern gegen 12 Uhr per paypal bezahlt, heute habe ich die schon erhalten.


    Iphonchen


    Woher bekomme ich den Gutschein?

    Zitat

    Original geschrieben von esilance
    Er meinte vllt wird meins repariert und dann zurück geschickt,
    oder ich bekomme ein schon repariertes zurück oder halt ein ganz neues was wahrscheinlicher ist da evtl. noch keine gebrauchten im Umlauf sind.


    Ich dachte immer, dass Apple per UPS mir quasi direkt ein "neues" iPhone inkl. Retouranleitung nach Hause schickt. Nach drei Tagen kommt dann UPS zu einem nach Hause und holt das "alte" iPhone ab. So war es damals beim 3GS. Der Austausch war wunderbar einfach. Hat Apple auch hier seine Geschäftspraktiken geändert?

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    Habe mir auch wieder für das neue iPhone 5 von fitBAG eine Tasche gegönnt. Dieses Mal Leder alcantara schwarz mit Microfaser innen. Ist eine sehr dünne Tasche, die sich sehr wertig anfühlt...


    Kostet via Amazon um die EUR 26,00 inkl. Versand.


    Ich habe am Montagmorgen direkt auf der fitBag-Seite zwei Taschen bestellt. Die Kohle haben sie mir natürlich gleich abgezogen aber von einer Versandbenachrichtigung habe ich immer noch nichts gehört. :flop:

    Einige beklagen ja, dass sie außerhalb des WLAN-Netzes keinen Zugriff auf mobilde Daten haben:


    Hier eine bescheidene und ernüchternde Lösung aus dem O2 Forum:


    "Ich habe bei mir jetzt zum Test das WLAN deaktiviert und seit dem läuft die mobile Datenverbindung stabil sowohl in 3G als auch in 2G. Auch mit eingeschalteter SIM Abfrage. WLAN aktiviere ich jetzt nur nach Bedarf und reaktiviere die mobilen Daten danach indem ich den Flugmodus für ein paar Sekunden ein- und danach wieder ausschalte oder das Telefon neu starte."

    Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Das Problem habe ich auf Schalke, also Großveranstaltung. Altes iPhone 4 hält problemlos das Netz, während mein iPhone 5 irgendwann nur noch "Kein Netz" zeigt und keine Lust hat, sich wieder einzubuchen. Weder Neustart noch Flugmodus helfen. Bin also ne ganze Zeit "tot", während mein Vater (auch o2, mein altes 4er) daneben sitzt und vollen Emfpang hat. So ist das iPhone 5 für mich nicht zu benutzen! Ich muss dann entweder weit weg von der Masse, ansonsten bleibt es bei Kein Netz.


    Auch wenn du Schalke Fan bist, gebe ich dir trotzdem mal einen Tipp aus dem O2-Forum:


    Das Problem ist das "sprigen" zwischen 3G und GSM. Pin Abfrage (die normale Sim Pin) einfach deaktivieren! Dann sollte es wieder gehen. Wenn dir das zu unsicher ist, kannst du ja einfach einen Code-Sperre setzen.


    Bei meinem neuen iPhone 5 klappt dieses "umsprigen" zwischen den Netzen übrigens besser als bei meinem alten 4S. O2 schiebt das Problem auf die Software. Apple sei angeblich schon von O2 informiert worden.