Beiträge von Charly82

Moin,

ich mache es mal kurz: ich brauche dringend eure Hilfe!

Meine Hardware: Acer TravelMate 5720, Fritz!Box Cable 6360
    Internetanbieter: Kabel Deutschland
    Vertrag: 100Mbits (von denen nur 12Mbits ankommen)

Problem: Der PC baut nur seeeeehr selten eine WLAN-Verbindung zur Fritz!Box auf (Zugriff nur lokal). Internet per LAN ist kein Problem, aber für mich keine Option. Windows 7 ist auch keine Option, da Hardwareinkompatibilität. Habe schon alles versucht (IP konfiguriert usw.). An räumlichen Gegebenheiten liegt es nicht. AVM und Kabel Deutschland wollen mir nicht helfen und schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Deren heißester Tipp: Fritz!Box neustarten :flop:

Könnt ihr mir helfen?

Moin, am Wochenende habe ich im Apple Store mein schwarzes iPhone 5 gegen ein "neues" iPhone 5 eingetauscht. Obwohl ich das neue Austauschgerät akribisch nach fehlerhaften Lackstellen untersucht habe und ein Austauschgerät ablehnte (auch Lackfehler), hat mein jetziges iPhone 5 wieder die bekannten Auflösungserscheinungen. Diesmal auf der Rückseite unten links und am gefrästen Rahmen. Das Austauschgerät ist sogar noch älter (KW 35) als mein vorheriges iPhone (KW 36).
    Das Apple Genie (Genius Bar) sagt mir, dass man ein iPhone "nur einmal wegen kosmetischer Fehler" eintauschen könnte. Ist das wahr? Ich würde das iPhone gerne wieder eintauschen.

PS: Das iPhone wurde übrigens das ganze Wochenende in einer Sena Ultraslim Schutzhülle getragen. Die Lackablösungen gehen also nicht auf meine Kappe.

Habe heute auch mein Sena Ultraslim Pouch Case direkt aus Memphis per FedEx bekommen. Ich hatte schon die Sena Ultraslim für mein iPhone 4(s). Diesmal bin ich von der Verarbeitung nicht ganz so begeistert. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich dünner an. Zudem ist die Aussparung für den Lightning Anschluss nicht sauber ausgearbeitet und nicht mittag ausgeschnitten! Das iPhone 5 geht sehr leicht rein und wieder raus. Vielleicht richtet sich das alles noch von selbst (Leder ist ja ein "Naturprodukt").

Zitat

Original geschrieben von Scirty
    Nachdem ich hier in letzter Zeit eher schlechtes über die Taschen von Raedan gelesen habe, habe ich mir eine Tasche von fitBAG bestellt. Mein Status steht seit einer Woche auf "Ausstehend"...is das normal?

Ja, leider ist das normal. Das Lieferzeiten dauern dort ewig. Ich habe aus "Protest" meine Bestellung wieder storniert. fitBAG hätte mich als Kunden von vornherein über die Lieferzeiten aufklären müssen. Beim Geldeinzug waren die Brüder natürlich schnell bei der Sache. :flop:

Ich lese hier im Forum leider fast nur Berichte über "Premiumhersteller". Gibt es auch gute iPhone Cases oder Taschen bei Media Markt und Saturn? So für den Übergang...

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Dass iPhones die mit Abstand schlechtesten Geräten sind was den Empfang betrifft ist kein Geheimniss. Ein iPhone wird nie so guten Empfang haben wie ein zehn Jahre altes Handy.

Das kann aber auch am Netz liegen. Ein zehn Jahre altes Handy wählt sich permanent ins GSM Netz ein. Ein iPhone bevorzugt eben UMTS. Und die UMTS-Netzabdeckung ist leider immer noch schlechter als GSM.