Der Status meiner Bestellung bei O2 lautet immer noch "Vorbestellung". Ist das bei euch auch so?
Beiträge von Charly82
-
-
Bin irgendwie noch skeptisch. Wie kann eine 100%ige Passgenauigkeit sichergestellt werden, wenn die Hersteller noch nie ein iPhone 5 in den Händen gehalten haben?
-
Versendet O2 per Hermes?
-
---verkauft---
-
Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass der Preis des iPhone 5 um 50€ gestiegen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die o2-Preise:Quelle: o2
Quelle o2? Woher hast du die Info genau?
-
Moin,
ich verkaufe hier mein iPhone 4S 16 GB(schwarz) und das 4S meiner Frau (16 GB weiß). Beide iPhones befinden sich in einem top Zustand und wurden im Oktober letzten Jahres erworben. Beide Geräte haben keinen Simlock!
Sämtliches Originalzubehör ist dabei. Beide Handys wurden vom ersten Tag an in Schutzfolien und Taschen getragen.
Die Headphones sind unbenutzt.Zum schwarzen iPhone gehört noch ein neues Incase Snap, eine Sena UltraSlim Tasche und ein schwarzer Apple Bumper.
Zum weißen iPhone gehört ein weißer Apple Bumper, eine unbenutze durchsichtige Belkin Essential 013 Hülle und ein (fast) neuer SGP Neo Hybrid EX Bumper in Infinity White.
Preise:
Jeweils 400€
Die iPhones können mit dem jeweiligen Zubehör einzeln erworben werden.Eine Abholung in Hannover ist auch möglich.
Ich stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste!-- Das weiße ist weg! Das schwarze noch da! --
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich habe es euch gesagt....das Rad neu erfinden kann Apple auch nicht. Es gibt nicht mehr so einen Techniksprung wie früher von keiner kamera auf VGA Kamera
Eins hab ich nocht nicht ganz verstanden....LTE nur im Telekom Netz mit 1800 Frequenzen?
Das 2007er iPhone war damals aber so ein Quantensprung. Vielleicht wäre es mal an der Zeit gewesen, was neues revolutionäres zu präsentieren.
-
Moin, ich bin auf der Suche nach einem iPhone Leder Case in der Farbe gelb. Bisher konnte ich nur bei Vaja gelbe Ledercases ausfindig machen. Gibt es günstigere Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
charly:- leichteres wechseln zwischen "geöffneten" Programmen -> WTF, ist doch vollkommen einfach?
- iTunes! -> Was ist mit iTunes?
- bessere Ablesbarkeit des Displays im Freien -> habe ich keinerlei Probleme mit
- längere Standbyzeit -> Reine Standby Zeit ist hervorragend.Der Thread heißt: Was stört euch am iPhone, was könnte / sollte Apple verbessern
Deshalb sollte Apple iTunes verbessern. Ist das so schwer zu verstehen?
Ich verwende iTunes seid 2006. In dieser Zeit ist iTunes behäbig und träge geworden. Es beinhaltet zu viele Funktionen. Viele Funktionen sind zudem nicht Apple-like sinnvoll integriert. Die Synchronisation (per Privatfreigabe) ist grauenhaft. iTunes Match produziert Fehlermeldungen am laufenden Band und Podcasts werden z.B. nicht automatisch geladen. Den App Store finde ich unübersichtlich und die Suche nach Musik könnte auch vereinfacht werden. Reicht dir das als Begründung?Findest du es praktisch, dass man zunächst doppelt auf den Home-Button drückt und dann noch das Programm aussuchen muss? Wäre es nicht schöner, wenn man einfach durch links und rechts wischen die Programme wechseln könnte? Ein breiter berühungsempfindlicher Homebutton wäre eine Alternative. So könnte man per "Wisch über den Homebutton" einfach zwischen den Apps wechseln.
Du bist wahrscheinlich der erste, der bei der Ablesbarkeit eines mit Fett verschmierten Smartphonedisplays im Freien keine Probleme hat.
Die Standbyzeit des iPhones ist für ein Smartphone ok. Aber will Apple nicht DER Benchmark sein, in allem was sie tun? Eine (Ent-)ladungszyklus von zwei Tagen kann nicht das Ziel sein. Ich meine natürlich nicht die REINE Standbyzeit.