Beiträge von Charly82

Re: nervige Netzprobleme beim 4S

deaktiviere einfach mal 3G. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein 3G-Empfang ist einfach zu schlecht. Trotzdem will das iPhone 4s beharrlich im UMTS-Netz bleiben obwohl ich nicht mal Sprachanrufe tätigen kann. Wenn ich 3G deaktiviere, habe ich vollen GSM-Empfang. Beim iPhone 4 und 3GS hatte ich diese Probleme nicht. Dort stellte sich das iPhone automatisch bei schlechtem UMTS-Empfang auf GSM um.

- größeres Display
    - abgerundetes Gehäuse (wie beim 3GS)
    - besserer UMTS-Empfang im E-Netz
    - leichteres wechseln zwischen "geöffneten" Programmen
    - iTunes!
    - andere Browser als Standardbrowser festlegen können
    - bessere Ablesbarkeit des Displays im Freien
    - längere Standbyzeit
    - Micro-USB-Anschluss
    - bessere Kopfhörer im Lieferumfang
    - bessere Lautsprecher
    - PUSH MAIL bei Mobile Me!

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Darum geht es nicht. Warum soll ich 3G ausschalten? Damit es sich schneller einbucht? Sorry, aber da hat Apple Mist gebaut. Ich habe es heute noch mit einem anderen 4s probiert, genau das gleiche Spiel.

Ich nutze 3G ständig und ich sehe nicht ein, ständig umschalten zu müssen, damit ich mein Mobil-Telefon nutzen kann.

Auch mit iOS 6 besteht das Problem..

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei mir wählt sich das iPhone (wie üblich) permanent ins UMTS-Netz ein. Auch wenn kein UMTS-Netz vorhanden ist! Das heißt, bei mir wird zwar das o2-Logo (also NICHT der "kein Netz" Schriftzug) angezeigt, aber trotzdem habe ich de facto kein Netz. Anrufer können mich nur sehr schlecht erreichen und der Verbindungsaufbau wird oft unterbrochen. Es wird kein Balken angezeigt. Wenn ich 3G deaktiviere, habe ich vollen GSM-Empfang. Das iPhone will also auf Teufel komm raus im UMTS-Netz bleiben, obwohl eigentlich kein UMTS-Netz vorhanden ist. Hier sollte Apple lieber mal an der Sensibilität bzw. Einstellung etwas ändern. Es ist immer noch ein MobilTELEFON und mir ist ein gutes GSM-Netz lieber, als gar kein Netz. Mein iPhone stellt sich erst automatisch auf GSM um, wenn ich in ländlichen Regionen unterwegs bin, in denen nun wirklich gar kein UMTS vorhanden ist. Mich nervt diese Einstellung des iPhones. In vielen Gebäuden habe ich (mitten in der Großstadt) somit kein Netz, obwohl GSM vorhanden ist.

Hallo,
    ich habe mir vor zwei Wochen die BookBook Hülle von Twelve South zugelegt. Ich hatte von der Hülle schon vor einiger Zeit gehört. Damals kam die Hülle bei mir nicht infrage. Ich fand sie zu dick und zu klobig. Jetzt bin ich allerdings von dem Konzept überzeugt. Ich spare mir einfach mein Portmonee und trage so weniger mit mir rum. Ich habe das BookBook bei Amazon gekauft. Anscheinend handelt es sch tatsächlich um eine Originalprodukt (Geruchstest bestanden). Ich werde das BookBook zukünftig allerdings nicht ausschließlich nutzen. Manchmal ist mir ein nacktes iPhone einfach lieber.

Hallo,

ich biete hier ein originale Apple iPhone Dock zum Verkauf an. In das Dock passt das iPhone 4 und das iPhone 4s. Das Dock kommt mit der Originalverpackung und Bedienungsanleitung. Es wurde nur kurz geöffnet und dann wieder in die Verpackung "verbannt" :-) Das Dock ist daher wie neu.

Preis bei Apple 29 zzgl. Versand
    Preis bei mir 19€ inkl. Versand

Ich stehe mehrmals in TT-Vertrauensliste. Bezahlung am besten per Paypal. Überweisung geht aber auch.

Hallo,

ich verkaufe hier eine schwarze (leicht durchsichtig) Pinlo Slice 3 Schutzhülle für das iPhone 4s inkl. Originalverpackung. Es handelt sich um die dünnste Schutzhülle der Welt.

Die Schutzhülle wurde nur 3 Tage benutzt.

Preis inkl. Versand: 12€

Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste. Zahlen könnt ihr auch per Paypal.

Gruß

Hallo,

ich verkaufe hier meine schwarze Sena UltraSlim Tasche für das iPhone 4(s). Die Tasche befindet sich in einem echt gutem Zustand. Die Qualität ist überragend.

Preislich habe ich so an 16€ gedacht inkl. Versand gedacht. Bezahlen könnt ihr per Paypal. Dann geht es schneller :-)

Gruß

Hallo,
    ich verkaufe hier meinen Bestand an iPhone Bumper und Hüllen. Alle sind voll funktionsfähig und original. Der entsprechende Abnutzungsgrad ist jeweils angegeben.

Modell: Sena UltraSlim für iPhone 4 und 4s
    Farbe: schwarz
    Zustand: gebraucht aber ohne Mängel, sieht wirklich gut aus.
    Preis: 14€

Modell: SGP Case Neo Hybrid EX Series for iPhone 4s
    Farbe: Infinity White (Bumper und Kunststoffring sind weiß)
    Zustand: Der Bumper wurde wirklich nur sehr kurz verwendet, max. eine Woche. Sieht super aus. Nur am Steg beim Dock Connector leichte Abnutzungserscheinungen. Die funktionsweise wird aber keinesfalls beeinträchtigt.
    Preis: 16€

Modell: SGP Case Neo Hybrid EX Series for iPhone 4s
    Farbe: Satin Silver (der Bumper ist schwarz und der Ring silbern)
    Zustand: Gut! nur sehr selten verwendet
    Preis: 15€
    => VERKAUFT

Modell: Apple iPhone Bumper (neue Generation)
    Farbe: weiß
    Zustand: Leichte Gebrauchsspuren
    Preis: 13€

Modell: Pinlo Slice 3 for iPhone 4s (The World’s Thinnest)
    Zustand: Gut! Wirklich nur einmal verwendet.
    Preis: 10€

Modell: Apple iPhone Bumper (alte Generation)
    Zustand: befriedigend, das Stummschalterloch wurde leicht modifiziert damit der Bumper auch für das iPhone 4 passt.
    Preis: 4€

Zahlungsmethode: Paypal oder Überweisung. Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste.
    Der Versand kostet 2,50€

Gruß Charly

Wisst ihr, wo man ein original BookBook Case günstig erstehen kann? Bei eBay und selbst bei Amazon werden anscheinend viele Fälschungen verkauft. Die 60€ im Apple Store sind mir zu teuer.