ja, aber dann geht leider die Garantie verloren.
Beiträge von Charly82
-
-
Moin,
das neue iPhone 4s meiner Freundin ist bei uns im Badezimmer erst auf die Kante der Badewanne und dann auf die Fliesen geknallt. Trotz Schutzhülle ist die Glasscheibe auf der Rückseite geborsten. Das iPhone funktioniert jedoch nach wie vor tadellos. Lediglich die Rückseite müsste ausgetauscht werden. Habe schon mit der Apple Hotline gesprochen. Die Rückseite wird von Apple nicht ausgetauscht. Lediglich ein Komplettaustausch des iPhones wäre möglich (Kosten: 210€). Der Hotlinemitarbeiter riet mir jedoch, dass über die Hausratversicherung laufen zu lassen. Wir haben zwar eine Hausratversicherung, aber ohne explizite Glasklausel.
Nun meine Frage:
Deckt die Hausratversicherung überhaupt diesen Schaden ab? -
mauli35
nett, freundlich, schnelle Zahlung, problemlose Abwicklung!
-
ALS UMTS
-
- verkauft -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Charly82
Moin,
ich habe mir auch iTunes Match gegönnt. Das Hauptkriterium war eine einheitliche Musikbibliothek auf all meinen Geräten. Auf dem iMac hat alles problemlos geklappt. Auf dem iPhone läuft auch soweit ganz gut (außer den fehlenden Covern und der fragwürdigen "intelligenten" Wiedergabelisten, z.B. Meine Top 25).Jetzt zu meinem Problem.
Auf meinem Notebook (Sony Vaio mit Win 7) kann ich mich zwar bei iTunes Match anmelden (der Computer ist aktiviert), jedoch lässt sich die ANGEZEIGTE Musik weder abspielen noch runterladen. Ich kann nur auf die lokalen Titel zugreifen. Ich bin mit meinem Nutzeraccount angemeldet. Daran kann es also nicht liegen.
Wisst ihr weiter?
Ich zitiere mich mal selber. Kann mir jemand helfen?
-
Moin,
ich habe mir auch iTunes Match gegönnt. Das Hauptkriterium war eine einheitliche Musikbibliothek auf all meinen Geräten. Auf dem iMac hat alles problemlos geklappt. Auf dem iPhone läuft auch soweit ganz gut (außer den fehlenden Covern und der fragwürdigen "intelligenten" Wiedergabelisten, z.B. Meine Top 25).Jetzt zu meinem Problem.
Auf meinem Notebook (Sony Vaio mit Win 7) kann ich mich zwar bei iTunes Match anmelden (der Computer ist aktiviert), jedoch lässt sich die ANGEZEIGTE Musik weder abspielen noch runterladen. Ich kann nur auf die lokalen Titel zugreifen. Ich bin mit meinem Nutzeraccount angemeldet. Daran kann es also nicht liegen.
Wisst ihr weiter?
-
Ich hatte den Jailbreak damals nur für den Unlock. Alles was ich heute brauche, kann durch Apps nachgerüstet werden.
Jailbreak früher: Ja
Jailbreak heute: nein
-
iTunes Match verwendet leider nur die Tags, die du selber eingegeben hast. Ich kann dir allerdings nicht sagen was passiert, wenn man gar nichts (also keine Interpreten, Titel etc.) eingegeben hat...
-
1. "Ne Kleinigkeit noch... WO stelle ich bei iTunes ein, dass er die Backups verschlüsseln soll ?"
Einfach das iPhone an deinen PC stöpseln und iTunes öffnen. Dann das iPhone (links in der grauen Leiste) auswählen und schon kannst du dort rechts dein Häckchen bei "iPhone-Backup verschlüsseln" machen.
2. "Und: Muss ich für beides den selben PC verwenden - also fürs Backup erstellen & dann fürs Einspielen .. ?!?"
Ja, es sei denn du verwendest die iCloud
3. "Wie würde das denn gehen mit den Windows Kontakten ... ?!?"
siehe Punkt 1, dann oben in der Leiste des angezeigten iPhones "Infos" anklicken und dort kannst du dann deine Kontakte mit Outlook oder Windows Mail synchronisieren.
Hast du überhaupt mal iTunes verwendet?
Ich würde dir zu iCloud raten. Das geht wesentlich schneller und ist unkomplizierter.
Habe auch seit dem iPhone "Classic" jedes Backup wieder auf mein jeweils neues iPhone aufgespielt. Ohne Probleme!!