Beiträge von Charly82

Moin, ich bin auf der Suche nach einer hübschen Tasche für mein iPhone 4S MIT Bumper.
    Habe gerade die Tasche von JackJona gesehen. Der Schriftzug "HTC" stört mich aber :-)

Kennt jemand von euch die iPhonetaschen von Freitag (LKW-Plane)? Kann man darin auch ein iPhone 4S mit Bumper unterbringen?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wichtig beim Kauf eines weißen iPhone ist auch, wo man es einsetzt. Ich arbeite im Büro, daher ist Schmutz kein großes Problem. Nutzt man es aber z.B. auf dem Bau usw. wo ja bekanntlich Staub und Schmutz in Hülle und Fülle existiert, da wäre wieder das schwarze die bessere Wahl, da es unempfindlicher ist.

Wer behauptet, dass ein weiß lackierter Gegenstand (Telefon, Handy, PC) für Staub und Dreck anfälliger ist als ein schwarz lackierter Gegenstand, der hat wahrscheinlich noch nie ein schwarzes Auto besessen :-)

nur mal so nebenbei:
    Bei dem weißen iPhone sind sogar der Schacht des Dock Connectors der Schacht der Kopfhörerbuchse in Weiß gehalten.

So viel zur Detail Versessenheit des Steve Jobs!

In seiner Bio wurde ja sehr gut beschrieben, wie wichtig ihm diese Details waren. Wenn das innere des Dock Connectors schwarz oder bei beiden Modellen grau gewesen wäre, hätte sich wahrscheinlich niemand direkt daran gestört. Das sind eben die kleinen Details, bei denen Apple einfach mehr investiert.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hat jemand schon nähere Erfahrungen mit dem Pinlo Slice 3...das soll ja nur knapp 0,4mm dick sein!?

Ich hatte die Hülle damals auf meinem iPhone 4. Es war bisher die beste Hülle die ich je hatte. Die Pinlo Slice 3 trägt wirklich nicht auf. Man merkt sie kaum. Besonders beim 4er ist die Hülle wirklich sinnvoll (Antennenproblematik). Bei einem Sturz wird dir die Hülle allerdings nicht so viel bringen, da sie den Stoß 1 zu 1 weiter gibt. Also wirklich nur was gegen Kratzer. Wenn es sie für das 4S (in Deutschland) gibt, werde ich sie mir wieder zulegen. Die Erstinstallation ist allerdings nicht so einfach. Wenn man die Hülle wieder vom iPhone entfernen will, müssen die Fingernägel leiden. Aber dafür sitzt sie bombenfest. :top:

Es ist steht/stand ja nich mal fest, dass es tatsächlich ein iPhone mit Alurückseite gegeben hätte. Ich hätte mich auch über ein neues Design gefreut, aber eine Alurückseite muss es nun wirklich nicht haben. Bei meinem iPhone Classic habe ich mir im Winter die Finger an dem Ding "abgefroren". Glas wärmt sich da schon schneller auf...

Das ist doch nur Spekulation. Natürlich wird an einem iPhone 5 oder vielleicht sogar schon an einem iPhone 6, 7, 8 gearbeitet. Außerdem sind die Unterschiede des iPhone 4S zum iPhone 4 gar nicht so gering. Im iPhone 4S wurde viel verändert (Akku, Prozessor, Kamera, Lautsprecher, Antennen etc.). Wenn man aber die Geschichte des iPhones mit der des iPods vergleicht, erkennt man sofort, dass Apple hier denselben Weg eingeschlagen hat. Erst wird ein revolutionäres Produkt (ja, ich weiß das es vorher auch schon Touchgeräte gab, TROTZDEM) gelauncht (siehe Festplatten-iPod, iPhone Classic). Danach hat Apple einen Entwicklungsvorsprung. Das revolutionäre Produkt wird dann in den kommenden Jahren nur leicht verändert (Evolution, wie beim iPod). Irgendwann können die Konkurrenten zwar technisch mehr (wie beim iPod) aber das Look & Feel spricht trotzdem weiter für Apple weil sie ein „vertrautes“ Produkt am Markt haben. Bei den ganzen Android-Auswüchsen steigt ja keiner mehr durch.
    Ich finde es wahrscheinlicher, dass Apple irgendwann ein weiteres iPhone neben dem 3,5 Zoll iPhone platziert.

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Wie mache ich das ?

0. Die Kontakte in Windows Mail, Mac Mail und/oder iCloud sichern
    1. iPhone an PC/Mac anschließen
    2. iTunes öffnen (wenn nicht von selbst)
    3. iPhone auswählen (links in der Liste, wenn nicht von selbst)
    4. Wiederherstellen klicken
    5. warten
    6. NICHT das vorhandenes Backup wählen (iPhone von Max Mustermann)
    7. neues iPhone/Backup anlegen
    8. mit dem aufspielen von Apps rumplagen

Staub und Fingerabdrücke sieht man auf dem schwarzen iPhone tatsächlich eher als auf dem weißen iPhone.

fonya:
    Das iPhone 4(S) besteht auf der Front- und Rückseite aus Glas. Es ist fast unmöglich dieses einzufärben. Die neue weiße iPhonegeneration kann auch nicht mehr vergilben. Unter Sonneneinstrahlung war dies beim 3G(S) der Fall. Die weiße Farbe wird beim 4(S) quasi auf die Unterseite der Glasplatte gesprüht.

Mir perönlich gefällt das schwarze iPhone besser. Bei ausgeschalteten Display habe ich ein einheitliches Design. Das Display ist im ausgeschalteten Zustand eben schwarz.