du hast tatsächlich jeglichen Pushservice deaktiviert?
Was passiert, wenn du dein iPhone nachts im Flugmodus hast?
Beiträge von Charly82
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
...Auch sonst war der Spruch völlig daneben und Schwulenfeindlich...nun krieg' mal nicht gleich Pipi in die Augen...
-
Hatte auch ein 4er aus GB und habe jetzt eine 4S aus bzw. für Deutschland. Subjektiv kommt mir die maximale Lautstärke auch geringer vor.
-
Wenn in der U-Bahn ein männlicher User eines weißen iPhones neben mir steht, gehe ich vorsichtshalber auf Abstand

-
Also bei mir gab es mit 5.0 keine Probleme und mit 5.0.1 hat sich daran auch nicchts geändert. Ich besitze schon seit Januar 2008 ein iPhone und spiele bei jeder neuen iPhonegeration das alte Backup auf. Es gab nie irgendwelche Akkuprobleme. Einige (nicht alle) haben wahrscheinlich zum ersten mal ein Smartphone (das 4S z.B.) und spielen den ganzen Tag auf dem Ding rum. Am Ende des Tages wundern diese Leute sich, warum der Akku schon 80% seiner Kapazität verloren hat. Als ich damals auf meinem Nokia 3310 sieben Stunden Snake gespielt habe, war der Akku auch platt!
-
Metallische Rahmen oder Cases beeinträchtigen immer den Empfang der Antennen. Beim iPhone 4S ist ja gar nicht mehr klar definiert, welche der vier Antennen für ein bestimmtes Netz (3G, GSM, UMTS) zuständig ist, es wird sozusagen immer die bestmögliche Antenne „ausgewählt“. Wenn ich also 3 der 4 Antennen mit einem Alucase abschirme, wird das iPhone 4S immer nur mit einer Antenne senden/empfangen (oder irre ich da?). Also nützt es nichts, wenn ein Alucase-Hersteller eine Seite des „Bumpers“ mit einer Plastikleiste versieht. Kauft euch lieber einen guten Plastikbumper. Das spart Geld und der Empfang wird evtl. sogar verbessert.
-
Bei meinem iPhone 4S und dem meiner Freundin klappert die Kamera (bzw. die Linse). Beim 4er hatte ich dieses Problem nicht.
-
Gut, dass ich schon eins' habe.
-
Bei meinem iPhone 4S und dem meiner Freundin gibt es keinerlei Beeinträchtigungen mit iOS5.
Die Akkulaufzeit ist nur vielleicht minimal kürzer als beim iPhone 4. Diese Empfindung ist aber eher subjektiv, da ich auf meinem neuen 4S natürlich mehr "rumspiele" als auf dem alten 4er. Wahrscheinlich ist der Energiebedarf des 4S daher genauso schlecht oder genauso gut wie beim iPhone 4. -
Zitat
Original geschrieben von tanzeinlage
In Deutschland gibt es sie anscheinend noch nicht.
Oder kennt jemand ne Bezugsquelle?SGP Neo Hybrid EX
iPhone 4S!
Ich habe die SGP-Bumper auch im US-Store bestellt. Vor einer Woche. Sind aber noch nicht da.