Beiträge von Charly82

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Sollte sich die bessere Geschwindigkeit nicht nur beim Spielen auf dem 4s bemerkbar machen und weniger im Normalbetrieb?

Also mein IP4 läuft auch absolut flüssig und im Internet Surfen ist es beim Seitenaufbau so schnell, dass wenn ich mich mal vertippt habe , ich gar nicht mehr dazu komme die Abbruchtaste zu drücken bevor die Seite aufgebaut ist. Ich denke aber mal das es wohl eher am Anbieter liegt:D

Ich hatte beide Handys zum Vergleich (4 und 4S). Beide waren per WLAN im selben Netzwerk online. Das 4S ist tatsächlich schneller beim Seitenaufbau. Auch das Tippen einer iMessage geht noch einen Tick direkter.
    Die Leistungszuwächse sind aber geringer als damals beim Sprung vom 3G auf das 3Gs. In den kommenden iOS-Versionen wird Apple aber schon daran schrauben und die Vorteile des 4s ausspielen. So war es bei den Vorgängern ja auch. Zunächst kamen diese noch ganz gut mit dem aktuellen OS zurecht und später lahmten die Geräte extrem (siehe iOS4-Problematik auf dem iPhone 3G).

Bin auch vom iPhone 4 auf das 4s umgestiegen.
    + Der Empfang im E-Netz ist besser als beim iPhone 4
    + Der WLAN-Empfang ist wesentlich besser geworden
    + Das iPhone 4s läuft noch flüssiger als das iPhone 4
    + Die Kamera ist wirklich zu gebrauchen

- Siri macht zwar Spaß und kann auch irgendwann mal sinnvoll sein. Momentan hat es aber NOCH zu viele Schwächen. Man kann es (Sie) fast nur bei leiser Umgebung bedienen.
    - Der Akku bzw. die Akkulaufzeit ist bei iPhone 4s nicht besser als beim iPhone 4.

Moin,

ich bin auf der Suche nach guten Bumpern für das iPhone 4S.

Bin dabei auf die Bumper von SGP gestoßen (SGP Neo Hybrid EX). Leider habe ich noch keine Bezugsquelle ausfindig machen können - außen den hauseigenen SGP-Onlinestore. Dieser ist mir aber zu teuer und der Versand dauert wahrscheinlich auch etwas länger (USA - Deutschland).

Wisst ihr vielleicht, wo ich konkret die Bumper in Deutschland bestellen kann?

Ich brauche 2 Stück:

1 x Satin Silver für das 4S

und

1 x Infinity White für das 4S

Die die SGP-Bumper für das iPhone 4 und iPhone 4s identisch?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Die Öffnung oben und an den Seiten stört mich schon etwas , aber mal sehen wie sich das entwickelt.

Von welcher Öffnung "an den Seiten sprichst" du?

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Suche mal auf ebay.com
    Artikelnummer: 320775605609

Vielen Dank für den Link!

Entspricht das CDMA-Modell denn tatsächlich zu 100% dem iPhone 4s?

Ich bin auf der Suche nach einer durchsichtigen Pinlo Slice 3 Hülle für mein iPhone 4s.

Ich hatte das Case auch schon. Allerdings habe ich es gleich wieder zurückgeschickt. Das dünnste Smartphone der Welt wird durch das iVolution Grip zum Pummelchen. Gefühlt ist es zwei mal so dick. Zudem bietet das iVolution Grip wenig Schutzeigenschaften.

Ich besitze im Moment eine Pinlo Slice 3 Kunststoffhülle von Gravis. Wahrscheinlich ist es die dünnste Hülle der Welt (0,35 mm). Leider passt die Hülle nicht auf mein 4s.
    Bei Stürzen ist das iPhone durch diese Hülle zwar auch nur bedingt geschützt, aber die Hülle schützt fast vollständig vor Kratzern.

Moin,

ich verkaufe hier mein 12 Monate altes iPhone 4.

Speicher: 16GB
    Farbe: schwarz
    Zustand: gut (hat durchgehend eine Folie auf der Rückseite getragen)
    Zubehör: 2 Bumper in schwarz und sämtliches Originalzubehör

Das Gerät ist natürlich simlockfrei und die Kopfhörer sind unbenutzt.

Habe hier über TT schon diverse Handys verkauft und stehe in der Vertrauensliste.

Preis 400€ zzgl. Versand oder persönliche Übergabe!

persönliche Übergabe im Raum PLZ 3XXXX