-
Moin,
ich habe mir bei O2 ein iPhone 4s bestellt. Auf der O2 Seite kann man ja denn Bestellstatus mit der O2 Auftragsnummer abfragen. Jetzt steht bei mir:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers"
Darunter steht noch ein Link der zur Sendungsverfolgung von DHL führt. Leider habe ich keine DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Wo bekomme ich diese her?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
3. Warum jemand bei einem Smartphone 3G/UMTS abschalten sollte, ist mir schleierhaft.
Weil das GSM-Netz in einigen Bereichen zum telefonieren und simsen wesentlich besser geeignet ist.
Beispiele:
- Konzerte
- Fußballstadien
- Keller
- Stahlbetonbauten
- in der U-Bahn
- im Zug
- in ländlichen Gebieten
- in Stahlkonstruktionen (z.B.: große Hallen)
Das UMTS-Netz befindet sich auf einer anderen Frequenz. Die Wellen auf dieser Frequenz durchdringen nicht so gut Hindernisse (Wände etc.) wie z.B. Radiowellen (FM & UKW) oder das D-Netz.
Bevor mir also ein Gespräch in solchen Situationen drei mal abreißt, stelle ich lieber direkt auf GSM um.
Reicht dir das als Erklärung?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Richtig, denn z.B. bei mir zu Hause ist es so, dass ich so schlechten UMTS Empfang habe, dass ich mit dem iP4 immer UMTS ausschalte, damit ich telefonieren kann, den mit UMTS habe ich einen bis keinen Empfangsbalken.
Bei mir das gleiche (Stahlbetonwände). Habe im Büro per UMTS nur schlechten Empfang. Das telefonieren mit einem UMTS-Balken kann man vergessen.
-
Wo habt ihr das denn her mit der "UMTS Pflicht"? Beim iPhone 4 kann man 3G unter iOS5 deaktivieren.
-
bin auch auf der Suche nach dem selben Angebot. Bitte PN
-
habe gerade mit der Hotline gesprochen. Es handelt sich angeblich um einen Systemfehler. Aber was soll mir eine Vertragsverlängerung bringen? Ein subventioniertes iPhone bekommt man ja schließlich sowieso nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Wollte meinen am 25.10.2011 Verlängern , und jetzt kann ich auch erst zum 25.11.2011 
Gestern wurde mir noch der 25.10.2011 Angezeigt
Bei mir genau das selbe. Meinen Vertrag konnte ich EIGENTLICH genau am Tag der Vorstellung des iPhone 4s verlängern. Jetzt wurde der Termin um einen Monat nach hinten verschoben.
Wisst ihr, wie das mit der "Ratenzahlung" des alten Handys ist?
Ich habe im Oktober 2009 ein Palm Pre erhalten. Damals noch mit einem "herkömmlichen o2-Vertrag". Zwischendurch habe ich den Vertrag auf den Blue 100 umgestellt. in den letzten Monaten musste ich zu den Kosten für den Blue 100 noch 15€ monatlich für das Palm Pre zahlen (ähnlich wie o2 MyHandy). Muss ich das jetzt noch bis zum März 2012 (Vertragsende) durchziehen, oder habe ich dieses elendige Ding jetzt quasi abbezahlt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Auch das ist falsch. Es entstehen zwar keine "kosten" im Sinne des BWL, aber Reduzierungen des Vermögens, damit auch eine Verschlechterung der Zinsen bei der Aufnahme von Kreditlinien oder ähnlichem.
Das Einhergehend mit dem schwindenen Vertrauen der Anleger ist de facto ein Signal des Scheiterns von Leo.
Denn: Um "Vermögen" und "Gewinn" aufzubauen, muß HP quasi jetzt 21% am Aktienmarkt zulegen.
Und das ohne Kosten zu verursachen, dürfte schwierig sein; zudem, da der Deal mit Autonomy auch nochaml 10 Millarden kostet, die HP in Bar im Moment nicht hat, wenn ich mir den Bereicht vom letzten Jahr ansehe.....
Das ist kein BWL-Forum. Deshalb werde ich nicht weiter auf dein Halbwissen eingehen. Der Gewinn eines Unternehmens hat rein gar nichts mit dem momentanen Aktienkurs zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Logik der Börse und von Aktien ist dir aber bekannt?
Ja, hier wurde vorhin aber was geschrieben von "davon hätten HP WebOS auch einfach weiterentwickeln können". Das ist aber völliger Quatsch. Das der Kurs der Aktie heute gesunken ist, ist für das Unternehmen HP unerheblich. Nur wenn der Kurs langfristig sinkt, bekommt HP ein Problem. Durch einen temporären Kurseinbruch entstehen HP keinerlei Kosten. Das wollte ich damit sagen.