-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 3GS!
Ich könnte das Handy im Großraum Hannover bei Gelegenheit abholen (Barzahlung).
Das iPhone sollte in einem guten Gesamtzustand sein und KEINEN Simlock besitzen.
16GB Speicher reichen vollkommen aus.
Die Angebote bitte per PN und mit den folgenden Infos versehen:
- Lieferumfang
- Zustand des iPhones (am Besten mit Bildern)
- Zustand des Akkus
- Alter des iPhones und evtl. Herstellergarantie
- Nerverlocked?
- Euer Wohnort (wegen evtl. Abholung etc.)
- Preisvorstellung
MfG
-
Laut meinem iPhone war ich schon mal in Stuttgart. Ich persönlich war aber noch nie dort! Ich möchte mal gerne wissen, was mein iPhone alles nachts veranstaltet wenn ich schlafe.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Apple ist ja gezwungen auf den Markt zu reagieren und sowas würde rein gar nicht zu Apple passen einfach ein altes Iphone in neuer Farbe auf den Markt zu werfen, denke auch dass es nicht viele Abnehmer geben wird außer die Ultras, denn der Markt ist ja schon gesättigt mit den schwarzen und wer kauft sich das gleiche nochmal in einer anderen Farbe 
Guck dir mal die Quartalszahlen an. Dann wirst du sehen, wie gesättigt der Markt ist. Die Nachfrage nach dem iPhone 4 ist immer noch ungebrochen. Durch ein weißes iPhone 4 könnte Apple den Produktlebenszyklus verlängern.
-
HappyDay989
Ich fasse deinen Beitrag mal zusammen:
Nokia ist toll und die Käufer sind doof!
Wer Symbian in seiner Bedienbarkeit gegen Android, iOS & Co. verteidigt, der hat noch nie ein Gerät mit den genannten Betriebssystemen benutzt.
Du kannst gerne über Apple und Google motzen. Aber guck dir bitte mal die Kundenzufriedenheit von Apple an. Die Kundenzufriedenheit resultiert bestimmt nicht aus der oft zitierten "Verblendung" der Apple Jünger und Steve Jobs Fanatiker. Apple stellt mittlerweile Produkte für die Massen her. Da kann nicht jeder Käufer eines iSonstwas ein Fanboy sein.
Wir leben im HIER und JETZT und nicht mehr im Jahr 200 als Symbian up-to-date war.
98% der Kunden ist es nun mal egal, dass man bei Symbian 100 verschiedene Emailkonten anlegen kann und über 30 Wege eine SMS verschicken oder den Klingelton ändern kann.
Das iPhone kostet außerdem 629€ und nicht 800€.
-
Wie lange sich Nokia über Wasser halten kann, können wahrscheinlich nur Analysten oder das Board von Nokia selbst beantworten.
Nokia hat sich in den letzten Jahren den Kredit bei ihren Kunden verspielt, den Nokia sich in den 90er Jahren aufgebaut hat. Nokias Erfolg hing maßgeblich mit der einfachen und simplen Bedienung zusammen. In Sachen Verarbeitungsqualität und Technik (ein Siemens S35 war den Nokias damals technisch weit überlegen in der Preisklasse) haben damals andere den Ton angegeben und trotzdem verkaufte Nokia die meisten Handys. Nach der Jahrtausendwende wurden die Handys immer komplexer und Nokia schickte eine Reihe von High End Geräten ins Rennen. Bereits damals versiebte Nokia den positiven Gesamteindruck durch schlechte Handhabung (z.B. rundes Tastenfeld des Nokia 3650 oder zu kleine Tasten beim 7650). Nokia war aber noch Technologieführer und fast das einzige Unternehmen am Markt, dass fast seine gesamten Ressourcen für die Entwicklung von Handys einbrachte. Bei Siemens, Sony und Samsung war die Handysparte ja nur eine Sparte von vielen.
In den folgenden Jahren vernachlässigte Nokia die Entwicklung der Userinterfaces immer mehr und legte den Fokus allein auf die Technik und hatte fast immer das Handy mit dem besten Display, der größten Kamera und dem größten Speicher auf dem Markt.
An seine ursprünglichen Erfolgsfaktoren hat sich Nokia dabei nicht zurückbesinnt – nämlich die einfache Bedienung. Selbst ein 2007 vorgestelltes iPhone (Classic oder 2G) lässt sich heute im Jahr 2011 besser bedienen als alle neuen Nokia Geräte!
Nokia wirbt plakativ mit günstigen Touchscreen Phones. Meiner Meinung nach, sind diese Geräte die Betrug am Kunden. Die meisten Käufer haben das „ Nutzererlebnis“ eines iPhones oder eines modernen Android Handys im Kopf und werden bei den billigen resistiven Touchscreens von Nokia bitter enttäuscht. Resistive Touchscreens sind nämlich ohne Stift, auf einem 3,5 Zoll Display unbrauchbar. Das müssten auch die Herrn von Nokia wissen. Das Nutzererlebnis ist bei diesen Geräten miserabel. Dazu kommt noch das nutzerunfreundliche Betriebssystem. Auch die verwendeten Materialien wirken bei anderen Herstellern wie aus einem Guss. Ein iPhone 4 besteht an seiner Oberfläche quasi nur aus drei Teilen (Glasfront, Glasrückseite und Rahmen). Bei Nokia zieren immer noch Spalten und Plastikteile das komplette Gerät.
Nokia kann sich nur Retten, wenn sie bei der Materialqualität und bei der Bedienbarkeit endlich nachbessern. Auch bei den billigeren Geräten (mit denen Nokia derzeit am meisten Verdient).
Ich begrüße den Schritt zur Umstellung auf Win Phone 7, auch wenn dieser Schritt wieder mal verdeutlicht, dass Software aus Europa nicht konkurrenzfähig ist (außer SAP).
Wenn Nokia jetzt noch an der Materialqualität schraubt, kann es noch mal gut gehen. Aber auch die Billigsparte müsste komplett überarbeitet werden um zum Erfolg zurückzukehren.
P.S. Wenn man bei einem aktuellen Nokia S40 Handy eine SMS schreibt, beträgt die Größe des Textfeldes nur ca. ein Drittel des Displays. Der Rest ist mit komischen Symbolen zugekleistert die sowieso niemand braucht. Früher konnte man auf Nokia Handys am schnellsten und treffsichersten SMS verschicken und Anrufe tätigen (ohne hinzusehen). Selbst in diesen Ur-Disziplinen ist Nokia mittlerweile schlecht.
-
Apples iPhone 4 ist ein Jahr älter als das X7 (wenn es auf den Markt kommt) und hat mit 960 x 640 Pixels ein wesentlich besseres Display als das des Nokia X7 (640 x 360 Pixels). Die Produktpolitik der letzten Jahre ist wirklich undurchsichtig.
Nokia sollte mal wenigstens EIN Smartphone auf Augenhöhe rausbringen. Autohersteller launchen auch häufig Modelle, die als reine Prestigeprojekte gelten und sich niemals amortisieren (z.B. VW Phaeton oder Mercedes SLR). Nokia brächte auch mal ein solches Prestigeobjekt. Das dürfte auch gerne mal 600 Euro kosten.
HTC war vor 2 Jahren noch ein Niemand. Heute stellen die Asiaten ein wesentlich besseres Smartphone (Sensation) am gleichen Tag vor. Warum haben die das geschafft? Am Geld kann es ja nicht liegen. Vor zwei Jahren hatten die schließlich noch nichts.
-
Ich bin bei O2 und das Netz wird immer besser. Großer Minuspunkt der E-Netzbetreiber (O2 und Eplus) ist der Verlust von Signalstärke in Gebäuden. Das wird bei den diversen Tests oft vergessen. Bei Connect testen die ja nur aus dem fahrenden Auto.
In Kellern (z.B. gestern im Restaurant) oder Gebäuden mit dicken Mauern (Altbauten) oder soliden Stahlkonstruktionen (Hochhäuser) nimmt der Empfang spürbar ab! Der Grund dieser Empfangsschwäche in Gebäuden, ist die Frequenz. Die 1800-Megahertz Funkwellen des E-Netzes durchdringen Hindernisse nicht so leicht wie die 900-Megahertz Funkwellen der D-Netzbetreiber. Die Ursache kann dir ein Physiker besser erklären.
Und jetzt bitte nicht wieder das Gegenteil behaupten. Ich beobachte schon sehr lange dieses "Phänomen".
Draußen habe ich eigentlich nirgendwo Probleme mit dem O2 Netz.
-
Ich kann die schlechtere Akkulaufzeit auch bestätigen. Vorher kam ich ohne Probleme zwei Tage bei intensiver Nutzung (ich mache "fast alles" mit dem Ding) hin. Jetzt hat die Leistung subjektiv um 30% abgenommen.
-
Wenn du mit dem Vertrag zufrieden bist, warum dann kündigen? Eine Vertragskündigung stellt auch einen hohen Aufwand dar. Schließlich willst du bestimmt deine Nummer behalten. Dann müsstest du deine Nummer auf eine Prepaid Sim umlegen um sie dann wieder in eine Vertragsnummer zu verwandeln. Darauf hätte ich keinen bock. Ich bin zwar kein Telekomkunde, doch habe ich in den letzten Jahren mitverfolgt, dass die Telekom sehr fair mit ihren Bestandskunden umgegangen ist, wenn es um iPhone-Vertragsverlängerungen ging. Vielleicht täuscht der Eindruck auch. Auf besonders günstige Konditionen für Neukunden kannst du im Sommer sowieso nicht hoffen. Die Vergünstigungen für potenzielle iPhonekunden kommen immer erst im Frühjahr des kommenden Jahres (also jetzt z.B. für das iPhone 4). Die Telekom wird das neue iPhone 5 wieder in Massen verkaufen (da braucht man keine Lockangebote).
Ich würde die Telekomiker mal anrufen und denen eine Kündigung "androhen". Vielleicht kannst du ja ein Vorzugsrecht aushandeln. Also das du beim Vertrieb der neuen iPhonegeneration zuerst berücksichtigt wirst.
-
Bei mir befindet sich auch kein einziger Kratzer auf den Glasflächen. Die Antennen sind anfällig. Das Glas aber gar nicht. Ich trage allerdings auch auch nie Schlüssel und iPhone zusammen in meiner Hosentasche und ich lege mein iPhone nur selten mit der nackten Rückseite auf Glas- oder Steinflächen.