Beiträge von Charly82

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das 4:3-Format finde ich ebenfalls absolut rückständig! Wer guckt denn darauf Videos?

Das Format hat schon seinen Sinn. Zeitschriften und Internetseiten lassen sich eben besser im 4:3-Format betrachten. Diese ganzen 16:9 Dinger aus Fernost können mir gestohlen bleiben.

Ich wünsche mir "schnelleres Internet", Facetime, mehr Arbeitsspeicher, einen schnelleren Prozessor, ein höher auflösendes Display und ein geringeres Gewicht. Meine Wünsche sind gar nicht so unrealistisch. Ein Retina Display wird es wohl nicht werden. Das wäre zu teuer im Einkauf. Serienmäßige 3G-Unterstützung wäre noch sehr nett. Hoffentlich wird es nicht teurer als das alte.
    Das aktuelle iPad 1 war/ist ja eigentlich recht preiswert, wenn man die 7-Zoll Krücken von Samsung als Vergleich heranzieht. Mal gucken was kommt.

Moin,
    bei den original Apple Bumpern gab es ein mini Update. Die Aussparung für den Dockanschluss wurde größer und die verwendeten Materialien sollen angeblich besser sein.
    Hat schon jemand von euch die "neuen Bumper" in Verwendung? Ich habe bei YouTube gesehen, dass das Gummi der "neuen Bumper" angeblich etwas härter ist als das Gummi der bisherigen Bumper. Stimmt das?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Klar, habe ich eigene Fotos, aber warum möchtest du sie sehen, die sehen auch nicht anders aus, wie die von amazon, bitte schön ;)

"als die"

Nokia hätte mal lieber bei Palm zuschnappen sollen. Die hatten ein vernünftiges Betriebssystem im Angebot. Palm ging damals für 1 Mrd an HP. Der Umbau von Nokia wird bestimmt auch das selbe kosten. Mit dem Web OS hätte Nokia sein eigenes OS gehabt. Beim Umstieg auf Win Phone 7 ist Nokia quasi fremdbestimmt. Nokia würde zum reinen Hardwarehersteller degradiert werden. Das kann nicht im Interesse der Anleger sein.

Kann man das iPhone denn trotzdem ganz normal weiter verwenden wenn man es als Hotspot aktiviert hat? Diese Funktion ist mal ein echter Fortschritt.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Was erhofft Ihr Euch eigentlich von der "Mein iPhone suchen" Funktion?
    Das ganze natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Dieb "Mein iPhone suchen" nicht schon längst einfach deaktiviert hat.

Man wird ja nicht immer nur beklaut, sondern man kann sein Handy auch mal verlieren oder irgendwo vergessen. Unter freiem Himmel ist die Lokalisierung schon sehr genau (GPS). Wenn man nicht mehr genau weiß ob man sein iPhone bei den Eltern, unten im Auto auf dem Parkplatz, bei seiner Freundin oder am Arbeitsplatz liegen gelassen hat, kann diese Funktion sehr sinnvoll sein. Die Funktionen Fernlöschen und Fernsperren sollte man auch nicht vernachlässigen. Zudem kann man das iPhone auch klingeln lassen wenn eine andere Sim eingelegt wurde. Man kann sich also vor die Wohnung stellen, in der man das iPhone vermutet und lässt es dort klingeln. Es soll ja auch Menschen geben (ich nicht und ich kenne auch keinen) die ihre "Freunde" und Bekannten beklauen. Wenn man also einen Anfangsverdacht hat, kann diese Funktion sehr nützlich sein. Zudem ist sie kostenlos. Wie kann man einen kostenlosen Dienst nur kritisieren?

hier steht es :
    mein iPhone suchen

Bei einem iPhone 4 kann man die Funktion "mein iPhone suchen" kostenlos freischalten lassen. Dadurch kann man das iPhone auch fernsperren und fernlöschen. Sehr zu empfehlen! Das funktioniert übrigens auch mit dem iPad.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Macht es eurer Meinung sinn noch spezielle High-End Cases zu konstruieren und zu fertigen?
    Minddiver

Gute Produkte haben immer eine Chance. Nur darf mal den Vertrieb und das Marketing auf keinen Fall vernachlässigen. Was bringt dir das beste Case der Welt, wenn es niemand kennt ;-)