Ich habe die Apple In-Ears und bin damit sehr zufrieden. Sicherlich gibt es Kopfhörer mit besserm Sound, aber die Kombination aus Handhabung, Style uns Sound machen für mich den Unterschied gegenüber anderen Kopfhörern in der Preisklasse.
Beiträge von Charly82
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sharp
1. Eben wollte ich z.b ein youtube Link kopieren, das Ipad hat den Link vergessen2. ein anderes mal hatte ich hier im Forum schon angefangen was zu schreiben und bin kurz auf eine andere geöffnete Seite um eine Internetadresse zu kopieren und als ich wieder zurück kam zu dieser Seite war mein ganzer Text weg.
3. youtube ist ein krampf mit dem Teil
4. Ohne IOS4 kann es noch nicht mal MSN nebenbei.
5. Man kann in vielen Web Shops gar nicht bestellen weil man in den Schaltflächen nicht nach unten scrollen kann.
Zu 1: ja, dass Problem kenne ich auch. Aber eben nur bei Links
Zu 2: das hatte ich noch nie. Eigentlich bleibt der Text erhalten.
Zu 3: kann ich nicht verstehen. Läuft alles wunderbar.
Zu 4: das war doch von Anfang an klar. Das iPad ist einfach noch nicht multitaskingfähig.
Zu 5: Das Problem kenne ich auch. Das nervt!
-
Moin,
ich habe momentan folgenden Vertrag bei o2 für Schüler & Studenten:
Inklusivpaket 100
SMS Flat S (habe ich aus meinem alten Vertrag übernommen)
Internetpack M
-20% auf die monatliche RechnungEin iPhone 4 besitze ich bereits.
Ist es für mich möglich in den O2 Blue Flex Tarif für Schüler & Studenten zu wechseln? Dort gibt es ja die SMS-Flatrate in alle dt. Netze gratis. Mein Vertrag läuft noch 14 Monate.
Gruß Charly
-
prana
Wie viele hast du jetzt von den Dingern? -
Die Garantie geht dadurch verloren. Die merken sowas. Außerdem lässt sich die Glasrückseite nicht so einfach "abschrauben".
-
O2 o + O2 MyHandy: 45€ für deutschlandweite Telefon und SMS Flat.
Dazu dann noch die "iPhonefinanzierung" für 20€ monatlich und das Internetpack M für 8,50 € monatlich. Macht 73,50€ pro Monat und O2 o ist monatlich kündbar -
Die angeblichen Preise sind ja eher durchschnittlich. Momentan habe ich auch einen 02 Tarif und dazu ein iPhone 4. Ich bezahle 10€ für 100 Freiminuten + Internetpack M für 10€ + SMS-Pack S für 5 €. Das sind insgesamt 25€ - 20% = 20€
O2 Flex 100 bietet ja fast das selbe oder? -
Zitat
Original geschrieben von prana
Kann er sich nicht leisten, deshalb meckert er ja soOk, wenn du meinst. Ich habe es aber wenigstens nicht nötig, für ein paar Kröten in verschiedenen Foren Werbung zu machen. Ich verdiene mein Geld auf eine ehrliche Art und Weise.
PS: Ich hatte selbst auch schon ein Vaja Case. Hatte es aber nur ein paar Tage. Es trug einfach zu dick auf und die Optik des iPhones wurde dadurch zerstört. Jetzt benutze ich den Apple Bumper (den gab es ja für einen armen Menschen wie mich gratis zum iPhone 4 dazu) und eine Schutzfolie auf der Rückseite. Mein iPhone 4 ist dadurch ausreichend geschützt und die Optik ist nicht vollkommen zerstört.
-
Da haben sich ja die drei richtigen zu Wort gemeldet. Guckt euch mal die Posts von den Dreien an.
-
Mein Netz: O2
Mein iPhone 4 aus der KW 34 hat auch die bekannten Probleme. "Ohne Berührung" hat es einen besseren Empfang als das 3GS. Wenn man es in die Hand nimmt, fällt die Signalstärke spürbar ab. Ich hatte allerdings noch keine Verbindungsabbrüche.Vor allem der 3G Empfang wird beeinträchtigt. Im Stadtgebiet ist das nicht weiter schlimm. Auf dem Land kann man den UMTS-Empfang aber schon mal "in der Hand" verlieren.