Beiträge von Charly82

Zitat

Original geschrieben von prana
    Das Vaja Case hingegen kann ich für 30€ aufwärts wieder verkaufen. Hochgerechnet zahle ich also für das Vaja Case 30€. Dafür sieht es deutlich besser als das Silikon Case aus und ich kann mir die Farben frei aussuchen.

Deine Werbung nervt echt extrem. Wir kennen jetzt alle deine überteuerten Vaja Cases. Du musst nicht in jedem Post dafür werben. Es gibt ein extra Unterforum für Werbung!

Lasst euch nicht von prana belabern. Die Vaja Cases sind viel zu teuer und tragen dick auf. Man kann das iPhone danach nur noch sehr schlecht in der Hosentasche tragen. Ein normales Case von Belkin (oder auch von einem anderen günstigen Hersteller) tut es auch.

Also entweder verstehe ich deine Ironie nicht, oder DU bist "verblendet". Es gibt schon lange den Opera mini Web Browser für das iOS. Man kann das iPhone durch diverse Apps erweitern. Es stehen viele Applikationen bereist, wie für kein anderes Smartphone. Zudem lässt sich das iPhone von Grund auf einfach bedienen Da muss man nichts umstellen.. Ich habe hier Zuhause auch ein Symbian-Gerät rumliegen und die Performance ist einfach schrecklich. iPhoneuser sind übrigens nicht auf einen externen Browser angewiesen. Bei allem iphones wird ein anständiger Browser gleich mit ausgeliefert. Das hat Nokia anscheinend immer noch nicht hinbekommen.

Also ich kann Borderlinx wirklich empfehlen. Die Bearbeitung von Borderlinx hat 2 Werktage gedauert. Am 01.09 traf mein iPhone bei denen ein und am um 03.01 lag es bei mir in der Packstation. Das hat mich nicht mal 40€ gekostet. Dafür bekommt meine keine Flüge + Transit in die Stadt + Unterkunft in London. Außerdem gab es keinen streß!

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    das ipad läuft halt am besten.

wird wohl bald genau so aussehen wie mit dem iphone. viele geräte die mehr können, aber nix so gut wie das orignal. (für den satz werde ich jetzt bestimmt wieder von ein paar iphone-hassern gesteinigt :D )

DITO!

Ich weiß manchmal nicht was die Damen und Herren von Nokia, Sony, HP, Toshiba, Motorola, Microsoft & Co. in ihren Laboren und Büros veranstalten. Können oder wollen die nicht?
    Ist es denn so schwer perfektes Design mit benutzerfreundlicher Bedienung zu kombinieren? Eigentlich nicht oder?
    Nokia hätte sich schon vor Jahren von Symbian verabschieden sollen. Dieses Betriebssystem ist einfach nur schrecklich. Auch die Integration von einem Desktopbetriebssystem (Win 7) auf ein Tabletgerät ist nicht DIE Lösung.
    Manchmal glaube ich, dass die Entwicklungsabteilungen mit Techniknerds besetzt sind.
    Das Nokia N8 hat z.B. einen HDMI-Anschluss und eine 12 MP Kamera. So what! Was soll ich damit? Am Tag muss ich mehrere SMS schreiben, Programme starten, Mails abrufen oder Internetseiten aufrufen. Einen HDMI-Anschluss bräuchte ich aber vielleicht 3 mal im Jahr (und wer hat schon immer ein HDMI-Adapterkabel dabei wenn man es braucht).
    Man merkt mittlerweile, dass ein Großteil der Technik aus Fernost kommt. Japan, China, Süd-Korea etc. waren für benutzerfreundliche Innovationen noch nie bekannt. Deren Aufgabenbereich lag oftmals im kopieren von westlichen Produkten.
    Leider müssen die Amis jetzt (mal wieder) den Ton angeben (Android, iOS, WebOS). Von dem letzten europäischen Global Player für mobile Endgeräte (NOKIA) kann man einfach nur enttäuscht sein.

Hallo, ich verkaufe hier ein original Apple iPhone 3GS mit 16 GB Speicherkapazität. Das iPhone ist wirklich wie NEU. Es sind keinerlei Kratzer oder andere Gebrauchsspuren vorhanden. Der Touchscreen sowie alle anderen Knöpfe funktionieren perfekt. Das iPhone 3GS ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Sämtliches Originalzubehör ist natürlich im Lieferumfang enthalten.

Dieses iPhone kann mit JEDER Simkarte betrieben werden. Also egal ob Telekom, Vodafone, O2, e-Plus oder diverse Prepaidanbieter (Alditalk, Fonic, Simyo etc.) – es geht mit allen Netzbetreibern. Möglich wird dies, durch den Jailbreak + Unlock der installierten Firmware 4.0.1. Auf Wunsch kann der Jailbreak natürlich auch wieder entfernt werden. Es handelt sich dabei um ein deutsches T-Mobile iPhone.

Im Lieferumfang mit enthalten ist folgendes EXTRA-ZUBEHÖR:
    Original Apple Dockingstation für das iPhone 3GS, weiß, wie neu, originalverpackt (Neupreis 29,95 €)
    Sena Ultraslim Tasche aus Napaleder, schwarz, wie neu (Neupreis 35,00 €)
    Incipio feather case, schwarz, gebraucht (Neupreis 29,95 €)
    Elektropulli Tasche , grau, gebraucht, originalverpackt (Neupreis 26,00 €)

Allein dieses Zubehör hat einen Neupreis von mehr als 120,00 €

Der gesamte Lieferumfang:
    Apple iPhone 3GS 16GB
    Apple Ladegerät
    Apple Dock Connector-auf-USB-Kabel
    Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon
    Apple Dockingstation für iPhone 3GS
    Apple Putztuch
    Sena Ultraslim Tasche
    Incipio feather case
    Elektropulli Tasche
    Originalverpackung inkl. Anleitung, Apple-Aufkleber, Simschachtöffner etc.

Preis 440 VB
    Ich stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste

Abholung ist auch möglich. Komme aus Hannover