@ sharp
für Leute wie dich (Vaja), JackJona (Sena) und King (Malumpera) gibt es hier ein extra Unterforum. Man nennt es Werbeforum
Also, zieh Leine und mach dort deine Werbung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sharp
für Leute wie dich (Vaja), JackJona (Sena) und King (Malumpera) gibt es hier ein extra Unterforum. Man nennt es Werbeforum
Also, zieh Leine und mach dort deine Werbung.
@ sharp
Es ist aber schon irgendwie komisch, dass sich die letzten 25 Beiträge von dir fast ausschließlich um das Thema "Vaja" drehen.
Bekommt ihr eigentlich alle von Vaja Geld? Ich hatte auch mal ein Vajacase und war sehr unzufrieden damit. Die Dinger tragen sehr dick auf und sind auch nicht immer 100%ig verarbeitet. Außerdem dauert der Versand eine Ewigkeit.
Moin,
wo kann ich die Sena UltraSlim Pouch Black für mein iPhone 4 GÜNSTIG bestellen?
Ich finde 30€ + X für den Versand nämlich etwas viel für einen Fetzen Leder.
Gruß!
Hallo,
ich würde gerne mein Sony Ericsson Vivaz (Farbe Ruby) gegen ein neues X10 mini tauschen.
Bei Interesse einfach mal schreiben ![]()
Das deine Base-Sim einen PIN-Lock hat ist nicht entscheidend. Ich habe schon vier iPhone geunlockt und musste immer eine Pin eingeben. Außerdem muss man bei jeder Sim eine Pin eingeben. Man kann dies nur auf dem jeweiligen Handy selber deaktivieren.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das dein iPhone jetzt als T-Mobile Handy per iTuns eingestuft wird.
Ich habe mein 3Gs damals erst mit einer T-Mobile Prepaidsim aktiviert und dann geunlockt. Das ist aber ein anderes Thema da du ein "freies" iPhone hast.
Versuch mal sein iPhone wiederherzustellen (ohne Sim).
Hast du die Möglichkeit die Base-Sim in einem anderen Handy zu aktivieren?
Danach würde ich es noch es noch mal versuchen oder das iPhone ohne Sim versuchen zu aktivieren.
Wo hast du das Iphone 4 denn gekauft? Bei Apple direkt?
Moin,
haben bei meinem iPhone 3Gs eine der beiden Schrauben verloren. Kann ich diese irgendwo nachbestellen?
Bin auf MEIN iPhone angewiesen, weil es ein T-Mobile-Gerät ist und ich es mit o2 nutze. Ein Umtausch kommt daher nicht in frage (wegen neuem Bootrom).
Gruß
Gibt es eigentlich schon transreflektive Folien für das iPad?
Wird das iPhone in den Niederlanden wieder exklusiv über T-Mobile vertrieben oder gibt es dort auch eine "freie" Variante des iPhone 4 zu kaufen?
OK, sind denn schon Termine dafür bekannt?