Sorry Leute,
bitte entschuldigt mal die blöde Zwischenfrage.
Wird es das iOS 4.0 am Montag auch für das iPad geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Leute,
bitte entschuldigt mal die blöde Zwischenfrage.
Wird es das iOS 4.0 am Montag auch für das iPad geben?
Bei der Markteinführung des 3Gs wurden die Tarife "für junge Leute" auch nicht von Anfang an angeboten.
Die Telekom zockt jetzt erst mal die Freaks ab, die das iPhone 4 unbedingt haben wollen. Sowas nennt man Marktabschöpfungsstrategie.
Wenn du dich etwas gedulden kannst, würde ich dir raten noch bis zum Herbst zu warten. Dann gibt es bestimmt wieder die reduzierten Tarife für Studenten und junge Leute.
Paris ist aber auch eine Reise wert ![]()
- Verkauft -
Ich habe mir das günstigste iPad zugelegt.
Warum?
Weil ich mein iPad fast jeden Tag mit meinem iMac syncen werde. Deswegen brauche ich nicht mehr als 16 GB Speicherplatz. HD Filme werde ich mir über das iPad sowieso nicht angucken.
Auf die 3G-Funktion kann ich getrost verzichten. Ich habe auf meinem iPhone MyWi installiert. Die Verbindung mit dem iPad funktioniert sehr komfortabel. Hinzu kommt, dass ich jetzt keinen Extravertrag benötige. Ein Datentarif (für das iPhone) reicht mir.
Den genauen Wertverlust kann man vorher nie genau berechnen. Aber bisher war es so, dass der PROZENTUALE Wertverlust bei den iPhones (2G, 3G, 3Gs) zwischen den einzelnen Varianten (8GB, 16GB, 32GB) nicht groß schwankte. Der TOTALE Wertverlust bei einem teureren Geräten (z.B. iPhone 3Gs 32 GB) war definitiv höher.
Mehr Ausstattung heißt also nicht immer weniger Wertverlust.
Jetzt kann ich bei TNT meine Bestellung finden. Leider wird weder das Zustelldatum noch der Aufenthaltsort des Paketes angezeigt.
Wie könnt ihr alle die Sendung nachverfolgen? Bei mir funzt das nicht!
Ich habe zwar eine Email von Apple bekommen (Ihre Bestellung WXXXXXXXX wurde versandt) aber ich kann weder den Link "Verfolgen Sie Ihre Sendung online" noch den Link mit der Bestellnummer aufrufen. Diese Links führen nur zu der Apple US Startseite. Angeblich soll das Paket am 28.05. eintreffen.
TNT kann mit meiner Referenznummer auch nichts anfangen. Würde schon gerne wissen wann das Paket Freitag eintrifft. Habe Freitag nämlich Urlaub und möchte nicht den ganzen Tag auf den Paketdienst warten...
ZitatOriginal geschrieben von vika-
Hallo, ich hab das Problem, dass wenn das Handy in der Hosentasche oder Jackentasche ist, es dann selber irgndjemanden anruft :eek: ist jetzt schon 4-5 mal passiert. Die Tastensperre ist immer drin! Ich denke, dass die Camera von selber angeht (geht ja ohne Tastensperre) und dann ja alles frei ist und jede Taste kann dann gedrückt werden. Hat jemand auch sowas? Ist ja peinlich wenn dann jemand alles mitkriegt was man redet
Das Problem kenne ich auch. Der Handy wählt dann anscheined immer die letzte Nummer die vom Handy aus angerufen wurde.
Vielleicht hilft es ja, wenn man die automatische Tastensperre früher einschalten lässt. Z.B. bereits nach 20 Sekunden.
Aber dann kann ich leider nicht meine sorgfältig angelegte Wiedergabeliste verwenden. Außerdem will ich ja auch synchronisieren und nicht nur einfach kopieren.
SE Media Sync mit Mac
Moin,
Nach ca. 20 Versuchen habe ich die Hoffnung langsam aufgegeben.
Ich möchte das Vivaz meiner Freundin per Sony Ericsson Media Sync mit meinem iMac verbinden.
Ich habe alles nach Anleitung gemacht.
Ich habe also das Vivaz per USB-Kabel an meinen iMac gestöpselt. Dann drücke ich auf Medienübertragung am Handy bzw. auf "OK".
Als nächstes wähle ich die gewünschte Wiedergabeliste (mit iTunes erstellt) aus.
Daraufhin startet die Synchronisation. Es erscheint ein Ladebalken mit der Beschriftung "Synchronisieren...".
Danach passiert nichts mehr. Der Ladebalken bleibt am Anfang der Skala stehen und bewegt sich keinen Zentimeter weiter (selbst nach Stunden nicht).
Woran kann das liegen?
Wie bekomme ich die gewünschte Musik auf das Vivaz?
Ich sehe irgendwie nicht ein, für mein iPhone das Internetpack M zu zahlen um dann auch noch für das iPad 10€ für o2 Blue draufzulegen. Warum gibt es keine MicroMultiSim?