Beiträge von Charly82

Bei Siemens Mobile merkte früher sogar der Laie, dass da was schief läuft. Die Bedienung war schwammig und die Displays waren der Konkurrenz ca. ein Jahr hinterher.
    Jetzt fällt mir dasselbe bei Nokia auf. Nokia hält immer noch an Symbian fest obwohl die Kunden andere Betriebssysteme auf Smartphones wollen. Das Design von Nokia ist einfach nur hässlich. Früher (90er und anfänglich 2000er) standen Nokiahandys für einfach Bedienung und "flottes" Design. Jetzt steht Nokia für keins von beiden.
    Nokia wird es natürlich nicht so ergehen wie Siemens, aber sie sollten ihre Produktpalette mal eindeutig überarbeiten. Manchmal ist weniger auch MEHR. Apple bringt jedes Jahr EIN Smartphone raus und hat damit Erfolg. Wenn Nokia nicht auf Masse sondern auf Klasse setzen würde, könnte es sie auch wieder zurück in die Erfolgsspur bringen. Dazu am besten ein einziges NOKIA-Betriebssystem, welches auch bedien bar ist.

Führe am besten mal einen Hardreset durch (Home- und Powertaste lange drücken). Danach sollte dein Arbeitsspeicher erst mal leer sein. Wenn dein iPhone dann "zunächst" normal läuft, liegt es am Arbeitsspeicher.

Ich würde dir allerdings eine komplette Wiederherstellung ans Herz legen und zwar OHNE Backup. Deine Kontakte kannst du ja ganz einfach mit Outlook synchronisieren und dort hinterlegen. Zudem gibt es Programme wie dieses hier http://www.i-twin.de/de/node. Damit kannst du deine SMS und andere Daten vom Iphone auf deinen PC übertragen. Das Programm habe ich selber noch nicht ausprobiert.
    Es sieht fast so aus, als wenn dein Arbeitsspeicher randvoll ist. Hast du schon mal die Benachrichtigungen deaktiviert?

Moin, ich habe mir Shrink im Cydia Store gekauft. Nach der Kaufabwicklung wurde Shrink aber nicht geladen. Wenn ich jetzt Shrink anwähle, bekomme ich wieder dieses blöden Purchasebutton. Wie kann ich Shrink jetzt laden?

Den Punkt "Profil" habe ich nicht.