Beiträge von Charly82

Re: Ion factorys

Überlege dir die Anschaffung mit dem aufgerauten grauen Leder sehr gut! Das iPhone wird dann nicht mehr ohne Probleme in deine Hostentasche "flutschen".

Moin Leute,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem iPhone, was sich nur schwer beschreiben lässt.

Es geht ums "Internetsurfen".

Wenn ich mit meinem iPhone per WLAN im Internet surfe, werden die Internetseiten zunächst ohne Probleme geladen. Nachdem ich mir dann einen oder zwei Artikel durchgelesen habe, lädt der Browser die nächste Seite nicht mehr. Wenn ich den Browser dann neustarte, kann ich die angeforderte Seite wieder laden. Das selbe Problem tritt dann kurz Zeit später wieder auf – also nach einer gewissen von mir nicht gemessenen Zeit.

Ich habe dieses Problem nicht nur mit dem Mobile Safari Browser sondern auch beim iCabMobile. Also liegt es wohl eher nicht am Browser.
    Es sind besonders WAP-Seiten betroffen (Spiegel Mobil und Bild Mobil). Bei normalen Internetseiten tritt das Problem nur selten bis gar nicht auf. Auch die Apps von Focus und FTP leiden unter dieser Störung.
    Im 3G Betrieb ist das Problem auch NOCH nicht aufgetreten. An meinem WLAN-Netzwerk kann es auch nicht liegen. Andere Geräte (u.a. iPod Touch) funktionieren einwandfrei.

Ich besitze ein T-Mobile Iphone 3GS 16GB aus KW 39
    betrieben mit einer o2-Sim (Jailbreak & Unlock 3.1.2)

Hallo Leute,

meine Freundin möchte sich gerne ein iPhone über O2 zulegen.
    Die Hotline von O2 hat es ihr auch schon persönlich ein iPhone 3Gs angeboten.
    Nun habe ich im O2-Forum gelesen das es Lieferschwierigkeiten gibt.
    Könnt ihr das bestätigen? Ich brauche mir echt kein iPhone 3Gs bestellen, wenn die Lieferung 2 Monate dauert.

O2-Forum

Moin Leute,

seit dem ersten Tag funktioniert meine Hometaste nicht so wie sie funktionieren sollte. Sie lässt sich nur sehr schwer drücken. Dieser Zustand hat sich in den letzten Wochen noch dazu verschlechtert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der ich das Problemchen wieder in den Griff bekomme?

Mein Iphone ist erste wenige Monate alt. Ich könnte es also noch "einschicken". Ich selber bin aber kein T-Mobile Kunde. Ich habe das iPhone hier damals im Forum erstanden (mit Kassenbeleg etc.). Wenn ich das iPhone jetzt austauschen lassen würde, würde ich doch ein Gerät mit neuem Bootrom bekommen oder?

Gruß Charly

Du kannst selbst aufgenommene Bilder natürlich als Kontaktbild wählen. Wenn du das Bild dann aus der Fotogalerie löscht, bleibt es als Kontaktbild trotzdem erhalten.
    Wenn du die Kontaktbilder übrigens per per Mac, über das Programm Kontakte einfügst, erscheinen sie als kleines Kontaktbild und werden bei einem eingehenden Anruf nicht auf dem ganzen Display angezeigt (sondern eben nur als kleines Bild).

ja, da bist du nicht der erste. Ich verfüge momentan über die selbe Vertragszusammenstellung wie du. Es gibt leider keine App, die sowas kann. Ich habe auch schon oft danach gesucht. Das liegt aber zum größten teil an o2. Apps wie z.B. Mobile Buttler greifen "direkt" auf das jeweilige T-Mobilekonto zu. Bei o2 ist das leider nicht möglich. Daher wird es sowas in absehbarer Zeit nicht geben.

Kleiner Tipp:
    Wenn du bei deinem iPhone einen Jailbreak durchgeführt hast, würde ich dir den "SMS Helper" ans Herz legen. Dies ist ein einfacher Zeichenzähler für SMS. So kannst du, wie bei jedem uralten Nokiahandy, sehen wie viele Zeicehn du bereits getippt hast.