Beiträge von Haykliff

Also ich wollte nem Freund n Logo schicken. Ich habe das S45i, er das Nokia 8210. Das hat schonma nicht wirklich geklappt.
    Nun sucht er ne andere möglichkeit n Logo auf sein Handy zu bekommen. Und das ohne Datenkabel und wenns geht umsonst ;)
    Ich suche also ne inet site, auf der man noch 1-2 Betreiberlogos 4 free vershcicken kann.
    Oder aber kann mir einer von euch erklären wie ich von meinem Siemens S45i auf sein 8210 n Logo bekomme?
    Geht das irgendwie via Infrarot ??

thx

also ich werd mir die fkt des s55 nochma genau ansehen, denke aber dasses das s45i werden wird.
    Das mit dem einführungspreis stimmt scho und wenn ichs dann unnnbedingt brauche kauf ichs mir wenns etwas billiger ist ;)

thx :)

oha ... hätte ich mir denken können ^^

aber eher würd ich mirn siemens mp3 player dazu kaufen ;)

thx anyway ich denke ich nehms s45i ... oder aufs s55 warten?
    Ich meine das soll ja gegen novemberkommen oder net??

Also ich wollte bald nen vertrag bei O2 abschliessen.
    nur weiss ich nicht mit welchem handy :(
    Folgende varrianten stehen für mich zur diskussion :

• Siemens S45i
    • auf das Siemens S55 warten
    • Nokia 6510

Ich brauche eigendlich nicht soviel. Ich will einfach nur ein 'hübsches' Handy mit dem ich telefonieren kann, einige Einträge machen kann, sms schicken, evt mal das ein oder andere spiel in Physik :rolleyes: :D ... öhm ja und evt halt noch musik hören.
    Bei dem Siemens wollte ich mir dann evt einen aufsteck Mp3 player kaufen ;)
    Bei dem Nokia is ja n radio bei, allerdings habe ich gehört dass des in Bewegung net so gut sein soll (und ich würde das nur aufm fahrrad benutzen :()
    Weiteres +für Siemens ... der preis ;) und dass ich eigendlich mehr von Siemens halte und kaum was von Nokia ...
    +für Nokia ... Blaue belecuhtung schön klein und sieht imho ganz ordentlich aus...

*help* weiss net weiter :(

oder solli gar bis zum xx.11 warten und hoffen dass denn wirlich das s55 kommt?

nunja ... aber was nützt mir ein radio, was nbet funzt wenn man in bewegung ist?? O_o
    Dann doch lieber n Mp3 player auf den ich n paar lieder kloppen kann und mehr brauch ich eh net (fahre ja net stundenlang ;))

Also bisher sind des für mich noch keine gründe gegen des s45i.
    Es gibt so viele zufriedene user des geräts ... das einem es net gefällt spricht sicher net gegen das handy. solche meinungen gibts sicher auch zum 6510 ...

warum hast du es denn wieder zurück gegeben?
    Und ich werd zu ~80 % billiger wegkommen wenn nicht gleich teuer. Siemens vertickt den Player mittlerweile selbst für ~90 €
    Bei ebay bekommt man ihn dann mit etwas glück für ~60.

Termine... who cares? ich werd das eh kaum benutzen denke ich.
    Das aussehen und die größe sprechen für das 6510 aber irgendwie´is mir n mp3 player mit dem siemend für weniger geld lieber las des 6510 ... denk ich zumindest im mom^^