-
Natural:
Jetzt mal Butter bei die Fische....
Die Kameraeinfassung ist völlig schief eingepresst, entweder vom Werkaus, oder es hat mal einen sehr heftigen Schlag abbekommen, oder eben die Herdplatte....hehe..wobei ich denke, dass das eher ironsich gemeint war.
Laß das Teil austauschen.....das geht ja gar nicht.
Um zum Thema zurück zu kommen, ich bleib wohl auf der V4.71 hängen bis es auf der Nokia HP über PC updatebar sein wird.....OTA geht's jedenfalls nicht und ins NSC will ich nicht extra deswegen.
-
Zitat
Original geschrieben von reer
Gemäss Nokia-HP wäre aktuellste Version 4.71 für mein 6300.
Gestern abend war aber trotzdem Update über das Mobilfunknetz auf 5.00 möglich.
Code 0537624 (an keinen Anbieter gebunden, ansonsten swisscom)
Hmm....also ein Update OTA geht bei mir gar nicht, kann man das auch irgendwie freischalten?
Ist ein T-Mobile Gerät, welches ich aber schon über'n PC auf V4.71 updaten konnte.
Aber V5.0 gibt es auf dem Wege ja noch nicht.
-
Eigentlich hab ich ein freies Gerät, daher wundert es mich.
Was sagt RM-217 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Möglichkeit 1: direkt über das Menü Einstellungen --> Telefon --> Softwareupdate
Möglichkeit 2 : schaust du hier
Beides geht nicht, bzw. es wird mir angezeigt das V4.71 die aktuellste ist!
-
Frage: Wo gibt es die V5.0 zum selber updaten?
-
Soweit ich weiß, gibt es V5.0 noch nicht im Internet bei Nokia.
Aber wenn, kann man sie auch nochmals erneut installieren, müßte er Dir bei Deiner Version ja jetzt auch schon anbieten.
-
Moinsen!
Also mein vor 3 Tagen gekauftes 6300 von T-Mobile hat noch die Version 4.70!
Update over the air geht ja bei'nem T-Mobile Gerät nicht (glaub ich zumindest), wird es denn per USB Kabel updatebar sein?
Versucht habe ich das schon, aber mit der Meldung das keine aktuellere SW zur Verfügung steht.
Besteht denn rein technisch die Möglichkeit auf die normale standard Nokia SW zu wechseln?
-
Moins!
Ich hab nun seit gestern das 6300 und direkt mal eine weitere Frage:
Ich habe im akt.Standby in der obersten Zeile den Kaleder eingestellt und in der untersten "Schnellzugriff", nur wenn ich das so speichere wir die Schnellzugriffleiste nicht angezeigt, als würde sich nicht ins Display passen.
Wenn man dann mit den Navitasten scrollt, erscheint sie Leiste dann auch.
Das kann doch nicht richtig sein, oder?
Wenn ich die Leiste statt in die 4 in die 3 Zeile verscheibe, dann sehe ich sie auch, aber auch höher im Display angeordnet.
Normal müssen doch alle 4 belegbaren Zeilen immer im Display sichtbar sein!?
Hab ein T-Mobile Gerät mit SW4.70.
Hat jemand ne Idee dazu?
-
Wie schlimm fällt eigentlich das T-Mobile Branding aus?
Kann man das durch anderes Theme und Tastenbelegung weitgehend "entfernen"?
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Habe gerade noch gesehen, dass es ein spezielles USB-Ladekabel bei Nokia gibt. Vielleicht hilft das ja weiter.
Gruß
Aha....also wäre theoretisch das Aufladen über USB doch möglich....die Funktion ist also vorgesehen.
Hmm....ich denke ich schlage heute beim 6300 zu, dan nwerd ich's mal testen!