-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Honey!
Das N73 macht imo noch minimal bessere Fotos als das 6500 Slide!
Schau dir doch auch mal alternativ das Samsung G600 an, bei Tageslicht recht gute Bildqualität, gleicher Preis wie Slide!
Bei SonyE würde ich dir das K810i empfehlen, das K850i macht kaum bessere Fotos und ist deutlich teurer. Andere SE Geräte wie 650 oder 770 liegen ganz leicht unter dem K810i.
Grüße Jar Jar
Alles anzeigen
Danke für Eure Meinungen!
Meine Tendenz war auch das K800 bzw. K810, aber das N73 soll bessere Videos machen als die beiden SE Modelle!?!?
Vom Preis her ist das K800i sicher am günstigesten zu haben, für mich macht aber eher das N73 Sinn, weil ich schon miniSD Karten habe und das Symbian OS ist sicher auch ganz nett (Navi etc.).
Als Samsung-Hasser kommt das G600 eher nicht in Frage denke ich, zumal man die 5MP wohl auch nicht so recht merkt.
Momentan ist daher das N73 noch mein Fav.
-
Kann schon jemand einen Vergleich der Kamera zum N73 ziehen?
Ist das N73 zu bevorzugen wenn es um die Kamerafunktionen geht?
Ich möchte mir gern ein Handy anschaffen, bei dem die Kamera richtig was kann, sowohl Foto als auch Video.
An anderer Stelle wurde zum N73 geraten wenn man nicht ganz so tief in die Tasche greifen möchte.
Das 6500 Slide sagt mir allerdings auch rein optisch zu, die Frage ist, lohnt es sich.
-
Hi!
noch ne Frage zum N73 (auch wenn wir hier im SE Forum sind...sorry), kann man die LED Leuchte auch als Taschenlampe benutzen, gibts diese Funktion separat?
-
Zitat
Original geschrieben von coronamarco
Solltest du auf's Geld achten,dann empfehle ich dir das N73.
Tolle Fotos für ein Handy und immer noch up to date.Ausserdem wesentlich bessere Videos als mit dem SE-Modellen.
Echt, dass N73 macht besser Videos?
Dann wäre es in der Tat eine ganz gute Wahl.
Die "Music-Edition" braucht mannicht, oder?
Das "normale" hat die gleichen Funktionen und Qualität, ja?
-
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einem Handy mit sehr guter Kamera, sowohl für Fotos, als auch für Videos.
Kenne mich bei den SE Geräten nicht aus, welches wäre zu empfehlen?
Muss kein aktuelles Gerät sein...also das K850i z.B wäre mir momentan noch zu teuer.
Sollte man tatsächlich noch zum K800i greifen, oder gibts besseres....vielleicht auch von anderen Herstellern?
Grüße,
Honey
-
Hallo Leute!
mit NSU hat es jetzt bei mir auch geklappt, endlich funzt das mit der #-Taste wieder. 
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
*Winke*
Einfach mal die letzten Seiten lesen?
Nur das es da auch nicht genau beschrieben steht....
Den Ausführungen zu folg ekann man's selbst ja eh nicht ohne weiteres machen.....Alternative wäre NSC.
Abermich würd'S auch mal interessieren wie man's vielleicht selber machen könnte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Chirurg
Also ich habe meinen gerade reingezaubert
und was soll ich sagen,es ist wieder wie in alten zeiten!Funktioniert bestens!
Na dann laß uns mal nicht dumm sterben! 
Was muß getan werden um das wider in Gang zu bringen?
Hat das wa smit dem Produktcode zutun?
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
wieso handy anschließen??
einfach hier drauf gehen http://europe.nokia.com/A4305060 und deine produktnummer eingeben.
Fragt sich nur welche Produktnummer man eingeben muß um an V5.0 zu gelangen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Natural
Das ist doch mal eine Antwort! Hab grad mit denen telefoniert. Die meinten des einfachste wäre es, das Handy in einen Nokia Service Shop mit Werkstatt zu bringen. Sonst müsste ich wahrscheins 1-2 Wochen auf das Handy verzichten. Problem ist nur das der nächste Service Shop min. 25km weit weg is und ich da wahrscheins ja 2 mal antanzen müsste. Außerdem geh ich davon aus das die das nicht vor Ort machen können oder kann man die schwarze Schale austauschen? Wenn die das dann nämlich einschicken würden hätte ich zeitlich gesehen auch nix gewonnen.
Könnte notfalls ja auch ein alte Handy solange nehmen.
Sorry das ich nochmal vom Thema ablenke vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen in der Beziehung gemacht!
Ruf doch einfach mal im NSC an und schilder das Problem.
Dann könen die vielleicht schon sagen wie lange es dauert, oder was Du sonst tun solltest.
Die Schale kann man schon tauschen denke ich, die Frage ist ob die sowas da haben.