Beiträge von Honey

Also ich habe jetzt zum ersten mal ein paar Videos mit dem N73 gemacht....die sind ja sowas von grotten schlecht....wie kann das denn sein?
    Hab die Video Qualität auf max. aber trotzdem kann man kein einziges Video gebrachen!

Mein altes 6300 mit 2Mio. Pixeln hat deutlich bessere Videos gemacht!!

Mach ich was falsch?
    Weil es heißt doch, das gerade die Videos des N73 etwas besser sein sollen als z.B. vom K700i.

Jetzt pushe ich das auch noch mal nach vorne.....

Ich hab auch RemindMe auf dem N73 laufen, jedoch klappt bei mir noch nicht mal das blinken der Tastatur, Sound hingegen funktioniert.
    Bei einem eingegangenen Anruf, oder SMS blinkt die Tastatur solange wie das Display noch an ist, danach nix mehr, nur noch der Sound wird wiedergegeben.

Ich dachte, das es vielleicht daran liegt, das ich auch Mr.Lock zum autom. sperren der Tastatur verwende, das scheint aber doch nicht so zu sein!?

Gibt es diesbezüglich noch andere User mit so'nem Problem?

Eine neue Version von RemindMe gibts ja wohl noch nicht?!

So, hab mir mal die Testversion von RemindMe besorgt, hab damit aber ein Problem.
    Hab es so eingestellt, dass die Tastatur bei einem engangenen Anruf blinken soll, dasklappt aber nicht, ein eingestellter Sound wird zwar wiedergegeben, aber blinken tut nix.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit RemindMe?
    Kann es sein, dass das blinken durch Mr.Lock verhindert wird wenn die Tastatur autom. gesperrt ist?
    Mr.Lock hab ich nämlich auch drauf.

Zitat

Original geschrieben von Sender3211
    Warntöne generell abschalten geht natürlich auch, was bei den meisten Warntönen keine Rolle spielen sollte, aber leider piepst's dann auch nicht mehr um vor leerem Akku zu warnen.

Wem das egal ist - weil er z.B. den Akku eh immer viel früher an's Ladegerät hängt - für den ist's wahrscheinlich die beste Lösung.

Danke für Eure Tipps und speziell für Remind ME, werd ich mir mal anschauen!
    Das mit den Tönen ist echt bissel doof bei den S60 Geräten, ich meine da sman bei S40 generell mehr personalisieren kann, auch was Tastenbelegung, Display usw. angeht...naja..ist nicht sooooo tragisch, kann man trotzdem mit leben.

Hab das N73 ja erst neu, bisher find ich's super!
    Ist mein erstes Symbian Gerät seit dem 7650! :)

Moins,

gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung dafür, das verpasste Anrufe, oder Nachrichten irgendwie signalisiert werden, auch wenn das Display ausgeschaltet und die blaue LED am blinken war?
    Vielleicht sogar über die LED -> dauer an oder sowas?

Das stört mich momentan am N73 noch etwas!

Und noch was, kann ich die Startmelodie beim einschalten des Gerätes irgendwo deaktivieren?

Zitat

Original geschrieben von Die.Mistbiene
    Also ich werde meins bei ES Mobilfunk bestellen..., 288€ Brandingfrei.

Ich finde bim N73 (dem Normalen), die Farben nicht so toll, deswegen die "Music Edition"

Ist aber dann nicht die Light Version, oder?
    Mir gefällt das schwarze auch besser, aber ich möchte nicht 40-50,-€ mehr ausgeben nur für Speicherkarte & Headset.
    Die Light Version würde mir reichen, aber das sollte dann schon kleiner 250,-€ sein.

Bin z.Zt. auch an einem N73 interessiert, mir ist eigentlich egal ob MusicEdition oder nicht, es sollte nur kein Vodafon Gerät sein, wenn Branding, dann lieber von T-Mobile.
    Weiß jemand einen günstigen Anbieter?

Straßenpreis sollte ja mitlerweile knapp über 200€ liegen!?