Beiträge von Honey

Re: Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Beccyz
    Ich bin mit dem handy ganz zufrieden mein problem leigt nur darin dass ich nicht weiß wie ich die speicherkarte aus dem handy bekomme und sie zu wechseln. :(
    kann mir da jemand helfen??

Den Schacht an der Seite des Handy's aufklappen, mit dem Fingernagel auf die Speicherkarte drücken, dann kommt Sie ein Stück weit raus und Du kannst Sie rausziehen! ;)

Re: BT-Verbindung

Ich denke nicht das das, was Du vor hast, so gehen wird.
    Die beiden Programme (Nokia & Siemens) "sprechen" ja nicht miteinander, Du kannst also keine Daten zwischen den beiden Telefonen direkt hin und her schieben!
    Was Du tun mußt ist, Deine altes Handy mit Hilfe der Nokia Software mit Outlook syncronisieren (wenn nicht bereits geschehen), so werden Deine Daten auf dem PC gespeichert, danach kannst Du wiederum Dein EL71 über die Siemens Software ebenfalls mit Outlook syncen und schwupps sollte alles auf dem EL sein! :)

Versuch mal!

Re: kleine Bitte:

Hi Leute,

Konnte das hier den noch niemand testen?
    Wenn eine SMS am EL71 ankommt, wird ja auch hier kein Symbol im Bildschirmschoner angezeigt (bei aktivierter Codesicherung), aber wie ist es wenn eine zweite SMS ankommt?

Kann das bitte mal jemand testen.

Also wenn es nicht in schwarz kommen sollte fänd ich das ganz schön schade!
    Da es auf der deutschen Webseite ja angepriesen wird, denke ich das auch hier kommen wird! Die Leute vom Support bei Benq-Siemens sind sich eh nicht einig!
    Stellt man 3 mal die selbe Frage, bekommt man von 3 unterschiedlichern Hotlinern 3 unterschiedliche antowrten....würde da nicht so viel drauf geben!

kleine Bitte:

Moin Leute,

bei meinem Firmen S68 habe ich dank Hinweis eine Forummitglieds nun festgestellt, dass bei aktiver Codesicherung dieses kleine Symbol im Bildschirmschoner beim eintreffen einer SMS doch angezeigt wird, sobald nämlich eine zweite SMS ankommt.

Also,
    Codesicherung aktiv
    Bildschirmschoner aktiv
    1. SMS kommt an = kein Symbol das etwas angekommen ist
    2. SMS kommt an = doch ein Symbol das etwas angekommen ist

Kann das mal bitte jemand bei seinem EL71 nachvollziehen!
    Beim EL71 ist es ja auch so das kein Symbol angezeigt wird sofern die Codesicherung aktiviert wurde, eine SMS wird ja hier i.d.R. durch schnelles blinken der LED signalisiert.
    Aber wie ist es wenn 2 SMS angekommen sind, wird dann auch beim EL71 ein Symbol im Bildschirmschoner angezeigt?

Das wäre meiner Meinung nach ein Bug!
    Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.

Also ich hab das jetzt mal so wie von Cruizer001 beschrieben nachvollzogen und mußte feststelen das er recht hat!

Wenn am S68 die Codesicherung aktiviert ist und der Bildschirmschoner ist ebenfalls aktiv und dann kommt 1 SMS, wird nichts angezeigt, kein Symbol, gar nichts!
    Kommt aber nun eine zweite SMS wird das kleine Symobl unten links neben dem Netzbetreiber-Logo sehr wohl angezeigt!

Also bei 1 SMS nix und ab 2 SMS doch!
    Ist also nix mit "Sicherheitsfeater" so wie es mir Benq-Siemens mitgeteilt hat, bin gespannt was die nun darauf antworten, denn ich werde denen das natürlich auch mitteilen!

Zitat

Original geschrieben von techred
    hm, ist das nur ein Tisch-Ständer und keine Tisch-Ladestation? Das Ladekabel geht beim EL71 doch an der rechten Seite rein ... kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll ...

greetz

Stimmt, dann müßte das EL71 quasi darin liegen!?!?
    Aber ist diese "Station" überhaupt für's EL71 geeignet?

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Ich habe NOCH das S68. Ich denke, auch hier sollte es funktionieren. Aber bitte verratet mir dochmal, wo ich als Startansicht den Telefonspeicher einstellen kann???

Danke,
    Iverson

Hab auch NOCH das S68 und kann Dir sagen: Es geht nicht!
    Zumindest merkt sich das S68 die Einstellung Telefonspeicher nicht dauerhaft! :(

Zitat

Original geschrieben von Angel
    naja nach den bildern zu sehen isses genau das selbe gerät ... ob "weiss" oder "schwarz" und er hats auch einmal ohne kamera drinnen

ich weiss nich ob ich mir das da holen würde ... weil er ja auch schreibt "Lieferbar in der Regel innerhalb 2-3 Tagen nach Zahlungseingang !!!" wenn ich morgen bezahl hab ich nächste woche mein E50? :D

Es steht doch in der Auktion:
    " Verfügbarkeit: Voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2006 (08-2006)"

Nunja, wäre da auch vorsichtig! ;)