Beiträge von Honey

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Sieht soweit sehr gut aus, aber ist es beabsichtigt, dass die gelbe Linie im Standby-Screen unter der Datums-/Uhrzeitanzeige liegt? Fünf Pixel höher und es würde besser aussehen. :top:

So, hab das Theme mal gefixt!
    Bitte nochmal checken ob es besser ist und falls Euch sonst noch etwas auffällt.

Hier nochmal der Link:
    KLICK

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Sieht soweit sehr gut aus, aber ist es beabsichtigt, dass die gelbe Linie im Standby-Screen unter der Datums-/Uhrzeitanzeige liegt? Fünf Pixel höher und es würde besser aussehen. :top:

Au...das ging ja flott.... :)
    Nee, die Linie sollte genau zwischen Datum/Uhrzeit und Netz/akku Anzeige liegen!
    Fixe ich morgen!

Danke für den Hinweis!! :)

Per BT ist kein Problem (zumindest nicht beim S68)!

Apropos Theme:

Ich hab für mein hoffentlich zukünftiges schwarzes EL71 mal laienhaft ein Theme gebastelt, Grundlage war das "Dragon" Theme vom Meillow, ich hofe er hat damit kein Problem, falls doch, einfach melden!?

Wäre schön wenn das mal einer von Euch testen könnte, ich kann es mangels Gerät leider (noch) nicht! ;)
    Falls es Schwierigkeiten macht, bitte kurze Info an mich.
    Ist halt ziemlich schwarz....die Farben im Kalender hab ich etwas geändert....usw.

KLICK->BLACK_THEME

Zitat

Original geschrieben von Wicky
    Wenn wir schon beim Thema "blinken" sind. Bei mir ist ein Problem aufgetaucht. Normalerweise sollte die LED ja im Sekundentakt blinken, wenn es betriebsbereit ist. Aber da passiert gar nichts mehr. Es blinkt nur noch schnell, wenn eine SMS oder Anruf usw. kommt. Aber das normale Blinken geht bei mir nicht mehr.

Woran kann das liegen? Ging von jetzt auf nachher nicht mehr.

Es blinkt nur im Sek.-Takt wenn das Display aus ist, ist aber ein Screensaver aktiv blinkt auch nix, weil Du ja am Display siehst das es noch an ist.
    So hab ich das zumindest verstanden, berichtigt mich wenn ich falsch liege!

Ich hab zwar nicht das EL71, aber über die Firma z.Zt. ein S68.
    Mir ist da heute folgendes aufegfallen un dich hoffe, das es beim EL71 anders ist.

Ich hab das Handy mit Outlook gesynct und meine Kontakte übertragen, bei einigen Kontakten habe bis zu 4 Nummern hinterlegt, diese zeigt aber das S68 nich alle an.

Ich hab z.B. 1 Privatnummer, 1 Geschäftliche, 1 Handynummer und dann noch 1 die in Outlook Geschäftlich2 heißt, diese wird im Handy aber nicht angezeigt.
    Dafür ist im Handy aber noch Platz für eine weitere Handynummer, nämlich "Handy privat".
    Was in Outlook unter "Mobiltelefon" steht, erscheint im S68 als "Handy dienstlich", ist ja eigentlich auch Blödsinn, wenn dann sollte es wenigstens als "Handy privat" angezeigt werden.

Leider kann hab ich in Outlook nicht die Option "Handy privat" und "Handy dienstlich" einzugeben, denke deshalb erkennt das S68 nicht wo es diese Nr. hinkopieren soll!?!?

Lange Rede kurzer Sinn:
    Ist das beim EL71 auch so, also 4 Nr. anzeigbar?

Wen es noch interessiert, aktuelle Antwort von Benq zum Liefertermin EL71 opal black: