-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Schade, dass es hier keinen Chat gibt...
Hast du eigentlich schon ein EL71, oder überlegst du noch? ...oder wartest du auf das schwarze? 
Ich warte auf's schwarze, hab also noch keines!
Allerdings interessiere ich mich auch noch für's Nokia E50, aber bis das kommt vergeht wohl noch mehr Zeit!? 
EDIT:
Sorry Wicky...ich dachte wohl an "Wickie und die starken Männer"! 
Zurück zum Thema.....nein, ich bin nicht "weiblich"! 
Ach nee....darum gings hier ja gar nicht.... LoL...
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Hallo Honey und Wicky! ...wenn ihr hier noch lange weiter über die Verfügbarkeit des schwarzen EL71 diskutiert, wird es tatsächlich irgendwann eine Lieferzeit von nur 2-5 Tagen haben. :p 
...also reicht euch die Hände und Peace. :cool:
Na so'ne Diskussion könnte einem aber die Wartezeit verkürzen. 
Nee....denke das is nu erledigt....ich hab recht und Wicky seine Ruhe! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wicky
Aber schreib Amazon doch mal an und frag nach. Vielleicht gibt es das ja doch noch nicht.
Na bei Amazon steht immer eine Lieferzeit dran, die mag ja oft auch hinhauen, aber meistens doch eher nicht.....die schieben die Termin auch gern mal weiter nach hinten.
Un dich hab sie schon angeschrieben, Antwort: Lieferzeit unbestimmt!
-
Zitat
Weil es bei Amazon angeboten wird? Naja ist egal. Ich glaub ich seh das etwas anders.
Ja, angeboten wird es in vielen Shops (in schwarz!)! 
Verfügbar ist es in KEINEM Shop (in schwarz!)!
Wie siehst Du das denn?
-
Zitat
Ich wollte zuerst das Schwarze, aber dann hat mir das helle doch ein wenig mehr gefallen.
Hmm...und wie kommste dann drauf, dass das schwarze lieferbar ist? :confused:
Das silberne ist ja schon etwas länger verfügbar, aber das schwarze nicht, auch nicht bei Amazon.....denn es hat auch sonst niemand verfügbar.
-
Zitat
Also ich weiß echt nicht wo euer Problem bei Amazon ist. Meines war auch Lieferzeit 1-2 Wochen. Und ich habe es auch bekommen. Naja....ihr könnt ja auch noch warten.
Ich bin froh dass ich es bei Amazon gekauft habe, obwohl Lieferzeit 1- 2 Wochen dran stand. Und das gute bei Amazon ist, dass ihr, so lange es noch nicht verschickt wurde, die Bestellung wieder stornieren könnt. Also ich seh da absolut kein Problem. Naja, das müsst ihr wissen.
Du hast also ein EL71 in "opal balck" von Amazon erhalten?
Oder hast Du das silberne dort bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
ich musste immer was unterschreiben bevor ich mein Handy abgegeben habe und darauf stand dann immer eindeutig drauf das alle Daten verloren gehen können...
noch dazu haben mir die Mitarbeiter das immer gesagt
naja vielleicht sind nicht alle NSC´s qualitativ gleich gut :confused:
Genau so kenne ich das auch!
-
Oder Du schaust mal in die AGB's des Service Centers! 
-
Also normal sagen die einem das immer vor der Abgabe!
Und für die Datensicherung ist der Besitzer zuständig, nicht Nokia und falls das Handy nicht mehr läuft um eine Datensicherung durchzuführen, dann läft das auch bei Nokia nicht.
Ich denke auch, dass die einfach keine Zeit haben bei Gewährleistungsfällen auch noch von jedem die Daten zu sicher und später wieder auf's reparierte Handy zu schieben, selbst wenn es möglich wäre.
-
Also beim Kollegen läuft auch eine No Name 2GB Karte einwandfrei, er hat sie bis zum Rand voll mit MP3's!
Aber mal'ne andere Frage (die hier zwar nicht so hinpaßt.....) ist das 6280 nun eigentlich mal in größeren Mengen ohne Branding verfügbar?
Bei ebay und auch den meisten Onlineshops werden hauptsächlich gebrandete Geräte angeboten.