-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wenn Du Deinen Wagen wegen eines Motorschadens zur Reparatur bringst wärst Du auch ganz schön sauer, wenn die Dir die Sitzgarnitur austauschen würden.
Aber auch die Werkstatt würde Dir die aktuelleste SW für's Steuergerät aufspielen! 
Ich denke das ist einfach Standard und die machen das IMMER!
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Man könnte genauso gut auch bereits das "EL81" anbieten. Lieferzeit: 1 Jahr. :p 
So ist es! 
-
Zitat
Original geschrieben von Wicky
Hi,
nochmal das Schwarze gibt es schon bei Amazon.
Hast Du eines?
Auch dort ist 2 Wochen Lieferzeit angegeben und ob die stimmen ist fraglich!
-
Zitat
Original geschrieben von racertobikraft
Ich würd mir das schwarze ja sehr sehr gerne kaufen, wenn es nur endlich erhältlich wäre...
Tja....wem sagst Du das! 
Noch scheint der Liefertermin unbestimmt zu sein.....schätze weil erstmal die silbernen weg müßen!? 
Kann ja nur marketingtechnische Gründe haben.
-
Zitat
Original geschrieben von shade242
Keine Updates? Selbstverständlich steht die aktuelle Firmware zum download....
Also ich sehe auf der my-siemens.de Seite nur eine BA zum downloaden, keine Firmware (wie z.B. für's S68).
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
3) ja, das geht. aber gerade beim EL71 kann ich Dir den Erwerb eines original Datenkabel empfehlen. Damit kannst Du das auch übertragen und brauchst die microSD nicht immer zu entnehmen. Denn für das EL71 kamen bisher recht viele Updates raus, die nur via Datenkabel installierbar sind
Bye, Aldiscon
Viele Updates für's EL71?
Wo?
Auf der Siemens Seite gibts keine soweit ich das überblicken konnte!?!?
-
Ich hätt ja schon fast einen Freudenschrei losgelassen als ich laß das das E50 u.U 2 SIM Slots hat, schade das es nicht so ist, wäre für mich ideal!
Gibt es überhaupt Geräte in die man direkt 2 SIM Karten schieben kann?
Ansonsten gefällt mir das E50 auch recht gut, Design ist Nebendsache, Hauptsache der Akku hält lange und es hat S60, was ich auch schön finde.
Von der größe her finde ich es sehr ok, häte noch ein paar mm kürzer sein können, aber paßt schon... 
Jetzt muß es nur noch erscheinen!
-
Danke DefconZero,
dann bin ich etwas beruhigt, das es verm. bei allen S68 so ist!
Trotzdem, was für'n Blödsinn das die das angeblich absichtlich so gemacht haben.
-
Hmm....es wird also echt kein kleines Symbol angezeigt, wie z.B. bei einem verpaßten Anruf?
Das is ja doof....aber das EL71 hat ja wenigstens die LED!
-
Hi Leute,
könnte jemand von Euch bitte mal folgendes an seinem EL71 testen:
- Screensaver sollte mit Codesicherung aktiviert sein, also das man einen Code
eingeben muß wenn man ans Gerät will.
Wird dann bei Euch eine eingegangene SMS mit einem kleinen Symbol im Screensaver angezeigt?
Normal ist es ja beim EL71 so, dass bei aktivem Screensaver die LED nicht nicht leuchtet, wenn eine SMS ankommt müßte sie ja dann blinken und dieses kleine Symbol im Screen erscheinen.
Wäre echt super wenn das mal jemand kurz testen würde.
Hintergrund ist, dass ich bei meinem Firmen S68 kein Symbol sehe wenn eine SMS angekommen ist und Benq-Siemens sagt das es ein Sicherheitsfeature ist und kein Bug....was für mich völliger Quatsch ist!
Ich möchte denen das jetzt mal wiederlegen!