Zitat
Original geschrieben von cjoy
edith: Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht, den Kalender (Monatsansicht) auf einen Hotkey zu legen... bin nun mehrmals durch die Liste aber ausser "Termine" und "Organizermelodie" nichts in der Richtung dabei 
Klar, das geht:
Einstellungen -> Hotkeys -> Softkeys
dort kannst Du auf die linke und rechte Taste legen was Du möchtest, auch Kalender, hab ich auch!
Nochmal zu meinem Problem, das bei aktivem Screensaver keine eingehenden SMS angezeigt werden (Kein Symbol unten links):
Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe nun was reproduzierbares gefunden, immer wenn ich die "Codesicherung" aktiviere wird bei aktivem Screensaver keine eingehende SMS angezeigt, Anrufe schon, nur SMS nicht!
Sobald ich die Codesicherung dann wieder deaktiviere, werden auch SMS wieder angezeigt!
Könnte das bitte mal jemand von Euch testen, ob es bei euch auch so ist.
Was auch komisch ist, wenn die Codesicherung deaktiviert ist und es kommt eine SMS, dann ist auch der Screensaver wieder für die eingestellte Zeit (normal 2 Min.) aus, kommt aber dann wieder und das kleine Symbol wird angezeigt.
Ist die Codesicherung aber eingeschaltet und es kommt eine SMS, wird der Screensaver sofort wieder aktiv und das kleine Symbol wird nicht angezeigt.
Momentan ist also die einzige Lösung: Codesicherung deaktivier lassen.....und das ist dumm!