Beiträge von Honey

Das hört sich echt alles prima an!
    Den Kalender fand ich bei Siemens nicht so gut gelöst wie beisp. bei Nokia.
    Ich finde es bei meinem firmen S68 z.B. blöd das Termine in der Monatsübersicht nicht direkt mit z.B. FETTschrift angezeigt werden, man sieht erst was anliegt wenn man den Tag anklickt, ist das beim EL71 auch so?

Ja nee...is klar! :)
    Ich glaub ich muß mir das Gerät doch auch mal näher anschauen....ist ja selten das zu einem neuen Gerät soviel positives geschrieben wird, meist gibt es ja nach ein paar Tagen im Gebrauch die ernüchterung und die ersten griben Macken fallen auf.....scheint hier nicht ganz so schlimm zu sein!?

Zitat

Original geschrieben von chung77
    Seltsam. Ich habe heute plötzlich keinen ProSlide-Sound mehr. :confused: ...dieser ertönt nichteinmal, wenn ich diesen manuell wieder einrichte. Koooomisch...

Heißt das, dass Gerät gibt normalerweise immer einen Sound wieder wenn man es auf/zuschiebt?
    Na dann würde ich das eher als angenehm empfinden wenn es das nicht mehr tut. ;)

Vielleicht eine Profileinstellung?

"Niemals" steht für Niemals autm. leeren, man könnte täglich anwählen und eine Uhrzeit eingeben, aber genau das sollte ja deaktiviert sein!
    Ergo: Der "temporäre" Eingang wird "Niemals" autom. gelöscht, das Problem muß also woanders liegen!
    Im Zweifelsfall würde ich mal einen Reset machen (Foogendes Eingeben: *#9999#) und dann nochmal testen, geht es dann auch nicht, ist es wohl doch ein Bug und ich würde reklamieren!

Au man...das hört sich fast nach ähnlichen Problemen wie mit meinem Firmen S68 an, bei dem werden SMS Eingänge nicht angezeigt wenn der Screensaver aktiv ist, den hab ich jetzt deaktiviert!

Eine Frage zum EL71 Telefonbuch:

Kann man dieses so einstellen, das direkt nur die Kontakte, die man z.B. aus Outlook synct, angezeigt werden und die der SIM nicht?
    Beim S68 kann man zwar Gruppen oder Filter wählen, aber beim starten des Telefonbuchs ist erstmal alles da, SIM und telefoninterne Kontakte, das ist etwas nervig!
    Wäre schön wenn das bei EL71 anders wäre.

Zitat

Original geschrieben von fleckinet
    Seltsam!
    Ich habe die Fw Version 20 drauf, und in meinem Screensaver werden ordnungsgemäß eingehende SMS, Anrufe (verpasste) usw. durch ein kleines Symbol unten links dargestellt!

Na da würde ein Downgrade für mich ja mehr helfen als ein Upgrade! ;)

Zitat

Original geschrieben von cjoy
    Soweit mir bekannt, kann dies nur durch Update Partner / den Service geschehen. Für Privatnutzer gibt es, afaik, keine (offiziellen) Tools um das Handy zu flashen. Weshalb möchtest du denn downgraden? Hat die neuere FW auch neue Probleme mitgebracht?

Nö, neue Probleme sind mir bisher nicht aufgefallen.
    Ich wollte aber den Ursprünglichen Zustand wieder herstellen, damit die im Service-Center nicht gleich sagen das ich ja auch ein falsches Update verwendet habe.
    Wie gesagt, hatte ja verschiedene Varianten probiert und für die Variante A104 gibt es eigentlich noch keine neuere Version als 31. ;)