-
Zitat
Original geschrieben von Honey
EDIT:
Habe gerade herausgefunden das das Symbol nicht angezeigt wird wenn das Profil "Besprechung" aktiviert ist, im Profil "Allgemein" wird das Symbol beim Eingang einer SMS im Bildschirmschoner angezeigt!
Das muß wohl ein Bug sein oder?
Muß meine Aussage von gestern nochmal revidieren, folgendes habe ich nun festgestellt:
- Egal welches Profil eingestellt ist, ist der Screensaver bereits aktiv und ich erhalte eine SMS, so wird diese nicht durch dieses Symbol siganlisiert!
- Ist der Screensaver noch nicht aktiv weil ich das Handy beispielsweise gerade vorher benutzt habe und es kommt dann eine SMS, so wird diese dann bei Aktivierung des Screensavers auch durch das Symbol angezeigt!
Na wenn das kein Bug ist!
Ich hab jetzt auch schon versch. Varianten der SW Version 38 probiert, ist bei allen das gleiche!
Updaten läßt sich übrigens fast jede Variante habe ich festgestellt.
Weiß jemand ob und wenn wie man downgraden kann?
Ich wollte nochmal zurück downgrade zu meiner Eigentlichen Version A104 - V31, das geht aber nicht.
-
Wenn das E70 nur nicht so groß wäre und stabil und flüssig laufen würde, dann hätt ich auch schon zugeschalgen...grrr....
Meine Wollmilchsau gibts einfach nicht......was sicher Taktik der Hersteller ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
So ist es, d.h. beim EL71 werden Einträge im Kalender nur mit einem Icon in der oberen Leiste zwischen Datum und Uhrzeit angezeigt.
Schade!
Aber danke für die flotte Antwort. 
Mir ist noch ne Frage eingefallen:
Kann man (wie bei Nokia) Gespräche einfach durchs aufschieben des Gerätes annehmen und durch zuschieben beenden, oder muß man auf jeden Fall die grüne Hörertaste drücken?
-
Werden beim el71 eigentlich anstehende Termine oder Aufgaben direkt im Display angezeigt, oder wird das nur mit einem Symbol signalisiert?
Finde das eine wichtige Funktion, das man direkt auf dem Display eineÜbersicht hat was so anliegt an Terminen...auch wenn es nur ein Termin wäre, wäre es ok.
Aber wenn dort nur ein Symbol angezeigt wird fänd ich das nicht so dolle!
Ich bin auch noch am überlegen ob ich mein Nokia 6270 gegen das EL71 eintausche....aber es gibt schon ein paar Punkte die ich am 6270 besser finde (z.B. MiniSD, Quadband, aktueller Termin wird angezeigt).
-
Das ging bei mir auch voher nicht, das war ja der Grund warum ich überhaupt upgedatet habe!
Also bei SMS wir bei mir nach wie vor kein Symbol angezeigt, bei verpaßten Anrufen allerdings schon, dann sehe ich auch das Symbol links vom Betreiber!
Was kann denn da los sein, das nur SMS nicht signalisiert werden?
Sollte ich umtauschen?
Weil nichts im Standby angezeigt wurde habe ich nämlich eine wichtige Nachricht verpaßt, das muß behoben werden!
EDIT:
Habe gerade herausgefunden das das Symbol nicht angezeigt wird wenn das Profil "Besprechung" aktiviert ist, im Profil "Allgemein" wird das Symbol beim Eingang einer SMS im Bildschirmschoner angezeigt!
Das muß wohl ein Bug sein oder?
-
Hab's gerade ausprobiert -> Screensaver auch auf Energie sparen, aber nix, kein Symbol wenn eine SMS reinkommt!
Das gibts doch nicht......so'n Mist!
-
Zitat
Original geschrieben von moose
Hi.
Bei mir war es so, dass Nachrichten plötzlich im Eingang auftauchten, die vorher überhauptnicht signalisiert wurden, weder im Screensaver noch sonst wo. Ich hab aber seit FW38 keine Probleme mehr gehabt. Mich stöhrt nurnoch die Akkuleistung, allerdings nutze ich einen digitalen Dual-Sim-Adapter und da hab ich noch nie ne besonders tolle Leistung gehabt. Im S68 funktioniert er wenigstens fast perfekt. 
Grüße.
moose
Heißt das, dass bei Dir nun SMS auf trotz aktivem Screensaver angezeigt werden?
Also mit einem kleinen Symbol oder so?
-
Moin Jungs,
hab gestern ein S68 von V31 auf V38 geupdatet weil es mich extrem genervt hat, dass eingegangene Nachrichten (SMS etc.) bei aktivem Bildschirmschoner (Digitaluhr) nicht angezeigt werden.
Hab nun feststellen müssen das es bei V38 noch genau so ist, keine Verbesserung!
Ihr habt ja hier auch schon davon gesprochen das SMS nicht angezeigt werden, das bezog sich doch auf den Screensaver, oder?
Hab das jetzt auf die schnelle nicht wieder finden können....
Gibts da eine Lösung?
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim S68 auch die Menü-Icons auszutauschen?
Man sieht ja Themes in denen andere als die S68 standard Icons zu sehen sind, oder sind die von aderen Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich behalte jetzt das E61 und das E70. Das E70 hat einen Super Joystick und das bessere Display. Das E61 den Vorteil beim Surfen aufgrund des breiteren Displays. Allerdings ist das Telefonieren mit dem E61 aufgrund der Breite eine Qual. Ich bin fast 2 Meter und habe dementsprechende Pranken, aber selbst mir ist das E61 manchaml zu breit, da ist das E70 schon besser.
Ihr müßt alle'ne Kohle haben! 
Also ich denke das E61 ist für mich keine Alternative....ich schwanke zwischen N80 und E70...aber vom E70 hört man ein bissel viel negatives..was mich noch sehr abschreckt!