Siemens S75 / SL75 Themes, Backgrounds hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Hallo, schon irgendwas zu meinem Audi Theme ???

Nee, bin aufgrund der Softwareprobleme (Probleme beim Themewechsel, beim SMS Eingang und ständiges Abschalten) erstmal von Siemens bzw. dem SL75 geheilt. ;)

• Hi Meilow, danke für die schönen Themes! Nutze seit Beginn nur das Maserati Theme, wirklich sehr gut gelungen!

Hat den jemand anders noch Themes oder Seiten mit Themes zu bieten?
    Auf zedge.no ist anscheinend immernoch die x65er Themes für x75 verlinkt :(

LG :)

• Ich habe auf meiner Themes-Downloadseite auch sehr viele Themes von verschiedenen Autoren gesammelt und Screenshots gemacht. Auch Meilows Themes sind dabei:
    http://themes.modopo.com/latest_changes.php?language=de&m=10

Wenn man auf die Screenshots klickt, sieht man sogar eine Vorschau in einem Popup, wie das Theme mit dem Handy-Cover drumherum aussehen würde. Man kann den "Look" der Themes also schon vor dem Download testen ;)

Für X75 sind momentan erst 41 Themes online, für X65-Handys sind es aber mehr als 300 :cool:

• Was ist denn mit Betreiberlogos ???

Hallo,
    ich habe momentan noch ein Series 40 Nokia Handy auf das ich mir unter http://www.reallyboom.com ein farbiges eplus Logo herutergeladen habe.

Ich werde mir morgen das S68 und habe nun auch nach mehrstündiger Suche keine Provider-Betreiberlogos entdecken können.

Alle sprechen immer nur vom löschen des Logos. Ich finde es aber sehr schön ein original Betreiberlogo, statt nichts oder dem normalen Schriftzug auf dem Standardbildschirm zu haben.

Meine Frage ist nun also.

Gibt es eine Möglichkeit andere Betreiberlogos auf dem S68 zu installieren. Auf der ersten Seite dieses Threads ist beim Audi Theme ja auch explizit ein Betreiberlogo ausgewiesen.

• Moin,
    klar kannst Du auch beim S68 (wie bei eigentlich allen Siemens Handys) Bilder als (Betreiber-)Logo setzen.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• ich wollt mal fragen, ob jemand mir ein anime theme (hintergund biuld würde ich liefern) gestalten kann oder mir diesen creator ein bisschen erläztern kann OO der sieht so kompliziert aus und wenn ich den hintergrund nur änder, dann will er das nich saven...

mfg Greeny

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit beim S68 auch die Menü-Icons auszutauschen?
    Man sieht ja Themes in denen andere als die S68 standard Icons zu sehen sind, oder sind die von aderen Geräten?

Gruß,
    Honey

• SL75 - Suche iPhone-Theme

Hallo!

Ich suche händeringend nach einem Theme für das SL75!

Leider habe ich bisher nur eins für das S65/SL65 gefunden (was ja leider nicht funktioniert)!

Dann habe ich ein Theme für das SXG75 gefunden. Das würde von der Anzahl der Menü-Icons auch passen, aber bei der Vorschau sagt mir das Handy, dass die Datei wohl angebl. beschädigt und nicht aktivierbar wäre! Ich denke aber eher, das das SXG-Theme nicht für das SL75 nicht funktioniert!

Kann mir hier jemand einen Link für ein iPhone-Theme posten oder gar selbst eins erstellen?

Ich habe auch keine Ahnung, wie ich das mit diesem komischen Theme-Editor hinkriegen soll...!

Ich bin nur ein "dummer" User und kein Bastler...!

Ich war so bitter enttäuscht, dass mein S88 keine anderen Themes annimmt und war sooo glücklich über den günstigen eBay-Kauf des SL75 (43,50 Euro + Porto und hat nicht mal Gebrauchsspuren). Mußte nur die FW von 10 auf 52 trimmen, was Gott sei Dank mit der einfachen Update-Software von Siemens sehr einfach war!

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mit Themes so richtig fit ist und mir hilft???

Am liebsten wäre mir ja die Menü-Ansicht und die Icons wie es in dem iPhone-Theme für das Nokia 6288 gemacht wurde!
    Siehe dazu den folgenden Link:
    http://gallery.mobile9.com/f/303089/

Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruß,

Heiko

Live Long & Prosper!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!