-
Wie sieht's eigentlich mit der realistischen Akkulaufzeit des N80 aus?
Bei Ebay gibt es ja auch Li-Polymer Akkus für das N80, hat da schon jemand Erfahrung mit?
Die Akkulaufzeit ist das einzige was mich momentan noch zum E70 tendieren läßt, aber über das E70 hört man ja auch viel negatives (Bugs).
-
Also der Shop sieht mir auch nach'ner echten Garantie aus sein Geld los zu werden!
Definitiv Finger weg!!
Bei Ebay gibts doch genug N80, allerdings halt zur Zeit noch teuer (zu teuer)!
-
Zitat
Original geschrieben von Killerfrosch
PS : Ich bin allerdings noch relativ viel am rumspielen mit dem Teil, es ist bestimmt noch mehr drin!
cYa, Killerfrosch...
Na das denke ich doch auch mal!
Wenn man es hauptsächlich als Handy nutzt, W-Lan, BT usw. aus hat und nicht mehr so viel am Gerät rumspielt, wird man wohl auf mehr als eine Woche kommen!
-
Thanks Andrew!
Hab mal irgendwo was von 600Std. Standby gelesen, das ist ja dann sicherlich utopie! 
-
Kann schon jemand etwas zur tatsächlichen Akkulaufzeit bei mäßiger Nutzung sagen?
Laut Nokia HP soll der ja doch recht lange durchhalten....hab kein anderes Handy mit W-Lan gefunden was länger durchhalten soll!
Wäre schon wenn jemand mal so seine Erfahrungen nach mehreren Tagen posten würde.
Thx,
Honey
-
Re: wundersame verwandlung
Zitat
Original geschrieben von Uee66
auf der homepage des händlers
hat sich das gestern (zum bestellzeitpunkt) noch schwarze
-simsalabim- in ein silbernes verwandelt.
quod erat expectandum.
auf meiner rechnung steht noch: schwarz.
Verstehe ich das recht, viele bieten das E70 in ihren Shops in schwarz an bzw. bilden ein schwarzes Model ab, liefern aber letztendlich ein silbernes?
Also ich würde es viel viel lieber in schwarz nehmen.....bzw. in silber würde ich es wohl nicht kaufen!
Sogar Amazon bietet es laut Abildung in schwarz an!
Hat es denn schon jemand in schwarz bekommen oder gesichtet?
In schwarz würde ich wohl direkt bestellen!
-
Hi Aldiscon,
die FW die ich draufgespielt habe ist glaub ich #91!
Es betrifft alle Töne, SMS, Wecker & Anruf
Wenn ich durch die einzelen Melodien in der Vorschau switche tut sich auch nix, hab nun auch festgestellt das die Tastentöne auch nicht immer kommen.
Hmm...was kann da los sein?
-
Hallo Siemensianer,
ich hab hier ein S55 liegen, welches bei einem Anruf keinen Mucks mehr von sich gibt (ausser Vibra).
Man kann ganz normal telefonieren, auch freisprechen über den Lautsprecher funzt noch und alle anderen Funktion sind soweit auch i.O.!
Es ist offenbar wirklich nur das klingeln was nicht mehr funzt.
Bisher habe ich folgendes gemacht:
- FW Update auf aktuelle Version -> kein Erfolg
- S55 über Menü zurückgesetzt -> kein Erfolg
- Bei eingesch. Gerät Akku raus, ca. 30 Min. gewartet und erneut versucht -> kein Erfolg
Ist das Problem schonmal jemandem untergekommen?
Gibts vielleicht eine Lösung?
Der Lautsprecher kann es ja dann nicht sein, den freisprechen geht ja....bin da nun etwas ratlos...und für jeden Tip dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Mensch Leute wie kann man so nach einem Handy betteln ??
Wartet noch nen paar Tage dann gibt es das absolute Hammerteil SE K 800
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :top: :top:
Naja....hehe....das Ding hat einen Nachteil...es ist von SE und hat somit Memorystick!
Da ich bereits mehrere miniSD Karten besitze und diese auch im PDA einsetze, kommt so'n SE Moped irgendwie nicht in Frage und ich könnte mir vorstellen das es einigen so geht!?
Das K800 is sicher nett und mit der Digicam sollte man auch endlich was amtliches anfangen können.....
Für mich wäre das perfekte Handy allerdings eines ohne Cam und dafür mit 100Std. mehr Standby! 
-
Zitat
Original geschrieben von immo_we
Wer das kauft ist ganz klar ein dummie 
So siehts aus!
Aber der Anbieter wird so auch nicht auf 2 positive Bewertungen kommen!