-
Zitat
Original geschrieben von dumby75
ne frage: für mich unklar:
was meint ihr mit 'sound'? die gesprächsqualität beim telefonieren oder den klang beim abspielen von klingeltönen und mp3's (mit oder ohne headset?)
danke
Also ich meinte den Sound beim abspielen von z.B. Klingeltönen!
Ich denke die Gesprächsquallität wir schon recht gut sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Brummbaer
Wieviel Stimmen hat denn das Nokia 6280 eigentlich ?
Habe schon das 7650, 6600 gehabt. Und bei Mediamarkt habe ich mir ein Paar Nokia´s angehört. Meine Meinung . Die hören sich einfach scheusslich an. Als wenn das ding in einer Mülltonne liegt. Und das 6270 ist das einziege, was ein wirklich guten Klang hatte.
Dann wird Dich das 6280 auch nicht überzeugen, denn nach allem was man hier bisher gelesen hat, ist der Sound des 6280 deutlich schlechter als der des 6270!
-
Ich werde im laufe der Woche mal bei meinem Händler nachhaken, nach seiner Auskunft von vor 2 Wochen sollte es nun erhältlich sein wenn sich nix verzögert (was es ja nun mal leider doch oft tut).
-
Eigentlich müßte das S68 doch schon so gut wie raus sein, hat noch noch niemand was gehört?
-
Re: Nokia 6280
Zitat
Original geschrieben von Mario016
Leute überdenkt euch das ob ihr ein 6280 habe wollt ich habe meins 4-5 Tage und es stürzt öfters ab und es gibt nezt probleme! (Ein kleiner link als beweis das ich nicht der einzige bin!) http://www.umtslink.at/3g-forum/showtopic.php?threadid=15443
Also vorsicht!
Wenn das mal nicht (wie schon oft angedeutet) an der 3 Software liegt!?
-
Zitat
Original geschrieben von pelzemärtel
.....aber bin auch gespannt was an den Gerüchten über einen neuen Slidermechanismus dran sein soll. :confused:
Ich denke, zumindest beim 6270 wird sich da nix mehr tun, sonst würde Nokia Gefahr laufen das alle ihr Gerät tauschen wollen wegen Mängel am Slider! 
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Habe das 6270 was ja fast Identisch ist. Absolut kein Problem mit der Speicherkarte sitzt und schließt einwandfrei.
Das 6270 hat aber auch eine richtige kleine Klappe mit Schanier....da kann ja im prinzip ganix kaputt gehen bzw. hängen bleiben.
Das 6280 hingegen hat aber so'n Plastikpömpel der der Länge nach heraussteht...da wird das schon anders aussehen!
Aber ich mach mir da kein Kopp, wenn der richtig fest schließt, wird es auch halten!
Edit:
Ist eigentlich die Slidermechanik beim 6280 die selbe wie beim 6270?
Also ist er auch Federunterstützt, oder eher so wie beim 7650?
Das er auch recht wakelig ist wurde ja schon berichtet, mich wurde nun nur noch interessieren wo die Technik die gleiche ist wie beim 6270.
-
Eigentlich sollte das S68 doch in den nächsten Tagen am Start sein!?
Mein örtlicher Handy Shop hat derzeit alle Siemens Geräte bis auf das ME75 wegen erheblicher Quallitätsmängel aus dem Program genommen, man war aber bei der Produktvorstellung des S68 / S88 und der Händler meinte das wirklich Welten zwischen den aktuellen Geräten und diesen 2 neuen liegen.
Er war besonders vom Display sehr angetan, konnte aber natürlich auch nur seinen ersten Eindruck vermitteln.
Laut seiner Auskunft soll das S68 in ca. 1 Woch verfügbar sein, d.h. im lAufe der kommenden, oder Anfang nächster, das S88 folgt dann bald!
Ich werd mal abwarten bis ich eines in die Finger bekommen habe.
-
Rein optisch mag das D800 ja ein Leckerchen sein, aber technisch denke ich, kann es mit dem 6280 in der Tat nicht mithalten!
Das D800 hat ja nichtmal eine Speichererweiterung.....und die Akkuleistung ist auch'n Witz!
Samsung ist so ziemlich die einzige Marke die ich noch nicht hatte.....und ich glaube so wird's auch erstmal bleiben! 
Irgendwie denke ich, dass nach der Cebit so einiges kommt von Nokia....6280 und nicht viel später u.a. auch das N80 könnte ich mir vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von sunic
ja, gibts eigentlich in jeder stadt! man sieht sie kaum, sie machen keine werbung und
öffnen nur nachts 
....und beherrschen die deutsche Sprache oftmals nicht so gut!