Autosperre ja, man kann ein Passwort vergeben und die Zeit bis zur Aktivierung einstellen.
SD-Karte kann man meines wissens nach nicht separat schützen.
Beiträge von Honey
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacklion
Und wie meinst du das bei der Erfahrung mit Sony DigiCams. Welches Sony-Handy hat denn eine so gute Qualität der Fotos?Er meint natürlich das Sony halt mit normalen DigiCams Erfahrungen hat!
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Noch mal kurz zurück zur Frage, wie das mit den Geburtstagen ist. Wenn ich bei nem Kontakt im Tel-Buch den Geburtstag eintrage, wird der dann automatisch im Kalender angezeigt? Womöglich mit Alter????Wird er, mit Alter!
-
Zitat
Original geschrieben von Fonsey
Warum hat Nokia eigentlich solche Probleme, einen genauen Termin
rauszugeben und ihn dann einzuhalten? Is des bei anderen Handyherstellern
genauso?
:confused:Ich denke das liegt daran, das die Marketing Abteilung entgegen der Meinung der Techniker einen Termin einfach mal so in den Raum wirft, die Technik den aber nicht halten kann weil verm. einfach viel zu knapp und es deshalb zum verzug kommt.
Kaufleute denken halt anders als Techniker, ich schätze damit hat es auf alle Fälle auch was zu tun!

Und ja, ist bei anderen Marken ähnlich....wenn auch nicht ganz so krass.
-
Jetzt lese ich gerade auf der O2 Seite über das 6280 und da sehe ich, dass die dort statt miniSD microSD angeben, da haben die sich aber verhauen würd eich sagen!?
Oder hab ich was verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Und wenn du die ganze Zeit Musik hörst, wie lange hält dein Akku?Da ich noch keinen Urlaub habe um MP3's über längere Zeit zu hören, kann ich zur Akkulaufzeit nix sagen.
Momentan bei normalem Gebrauch (1-2 kurze Gespräche/Tag), ohne großartig rumzuspielen hab ich eine Standbyzeit von ca. 4-5 Tagen -
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Da hast Du ein absolutes Schnäppchen gemacht. Glückwunsch. Mir reichen meine 512 im Moment noch wechsle halt die Musik wenn Sie mir nicht mehr gefällt.Da spricht ja auch absolut nix dagegen.

Ich hab meistens DJ Mixe da drauf, da ist das File dann schenll 130MB...davon dann einige für unterwegs, da kommt man schnell an seine Grenzen.
Nebenbei benutze ich die Karte aber auch für's Navi auf'm PDA, da hab ich dann Europa komplett dropp!
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto74
darf man fragen welche miniSD du hast, allenfalls auch als PNNoName von ebay für 74,-€ (hab auch lange gewartet bis ich mal eine zu dem Kurs ergattern konnte!).

-
Hallo Leute.
Falls es jemanden interessiert, ich habe seit gestern eine 2GB miniSD Karte im 6270 laufen und es funktioniert ohne jegliche Probleme.
Hab diese erstmal mit MP3 zugepflastert und es funzt alles tip top.Ich meine mich zu erinnern das hier mal danach gefragt wurde...hab aber etwas den Überblick verloren.

-
Zitat
Original geschrieben von stewo
Ok werde es wohl am Samstag zurückbringen. Wie sieht es mit dem Problem mit den Kopfhörern aus? Ist das bei allen so?Bei meinem nicht, aber nutze ich auch nicht ständig...habs nur mal ein weilchen getestet und da gabs nix zu bemängeln!