Beiträge von Honey

Zitat

Original geschrieben von Fonsey

Warum hat Nokia eigentlich solche Probleme, einen genauen Termin
    rauszugeben und ihn dann einzuhalten? Is des bei anderen Handyherstellern
    genauso?
    :confused:

Ich denke das liegt daran, das die Marketing Abteilung entgegen der Meinung der Techniker einen Termin einfach mal so in den Raum wirft, die Technik den aber nicht halten kann weil verm. einfach viel zu knapp und es deshalb zum verzug kommt.

Kaufleute denken halt anders als Techniker, ich schätze damit hat es auf alle Fälle auch was zu tun! :)

Und ja, ist bei anderen Marken ähnlich....wenn auch nicht ganz so krass.

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Und wenn du die ganze Zeit Musik hörst, wie lange hält dein Akku?

Da ich noch keinen Urlaub habe um MP3's über längere Zeit zu hören, kann ich zur Akkulaufzeit nix sagen.
    Momentan bei normalem Gebrauch (1-2 kurze Gespräche/Tag), ohne großartig rumzuspielen hab ich eine Standbyzeit von ca. 4-5 Tagen

Zitat

Original geschrieben von Geissbock999
    Da hast Du ein absolutes Schnäppchen gemacht. Glückwunsch. Mir reichen meine 512 im Moment noch wechsle halt die Musik wenn Sie mir nicht mehr gefällt.

Da spricht ja auch absolut nix dagegen. :)
    Ich hab meistens DJ Mixe da drauf, da ist das File dann schenll 130MB...davon dann einige für unterwegs, da kommt man schnell an seine Grenzen.
    Nebenbei benutze ich die Karte aber auch für's Navi auf'm PDA, da hab ich dann Europa komplett dropp! ;)

Hallo Leute.

Falls es jemanden interessiert, ich habe seit gestern eine 2GB miniSD Karte im 6270 laufen und es funktioniert ohne jegliche Probleme.
    Hab diese erstmal mit MP3 zugepflastert und es funzt alles tip top.

Ich meine mich zu erinnern das hier mal danach gefragt wurde...hab aber etwas den Überblick verloren. ;)