Beiträge von Honey

Würde ich ganz schnell reklamieren gehen!!
    Und zwar komplett....ein Haar im Display verewigt von der Dame die Dein Gerät zusammengeschraubt hat ist zwar für den ein oder anderen reizvoll, für mich wäre es ein Grund mehr das Gerät zu tauschen! ;)

Zitat

Original geschrieben von snatch909
    Jemand noch nen Tipp für mich wg. der MMS-Einstellungen (was manuell einstellen, automatische Mail von Nokia läuft nicht)?

Bei T-Mobile kann man sich die Konfig. auch schicken lassen, auch zum 6280!
    Das hab ich nämlich für'S 6270 gemacht.
    Denke mal das es sowas bei den anderen Providern dann auch geben wird!?
    Bei Nokia geht es in der tat nicht, schon Tage lang nicht!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Dass das 6280 jetzt auch wieder so mies verarbeitet ist, das schiesst den Vogel irgendwie ab.

Ist es denn so?
    Man hört und ließt doch eigentlich das es viel besser verarbeitet ist als das 6270!?!?
    Die Quallitätsstreung beim 6270 ist ja schon sehr krass, das konnte ich nun mit eigenen Augen sehen und vergleichen, dass ist ziemlich peinlich für Nokia!
    Kann mir daher nicht vorstellen das die sich so'n Patzer nochmal erlauben.

Das hört sich ja bedrohlich an!
    Hat man aber bisher eigentlich icht gehört, schon gar nicht das es noch schlechter verarbeitet ist als das bei manchen 6270 der Fall ist.

Kann das einer unserer Österreicher mit 6280 bestätigen?
    Nun ja, ich bleib auch vorerst beim 6270 denke ich.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der rechtmäßige Eigentümer, in dem Fall Nokia. Dafür gibt es Anwälte.

Gruß Dominik

Ist Deine Vermutung.....man kann ja nur vermuten das es nicht rechtens ist, aber 100% sagen kann es wohl nur Nokia selbst.
    Und wenn, dann sollten sich die Anwälte beeilen, denn wenn die Auktion rum ist war's das verm.! ;)

Aber wer sich so'n Gerät zu dem Kurs "antut" der ist auch selbst schuld..... :)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Wer das Gerät ersteigert kann es direkt wieder abgeben.

Gruß Dominik

Wohl kaum, wer will das zurückfordern?

Aber nichts desto trotz ist das schon dubios, aber muss ja nicht gleich illegal sein.
    Wenn es ein Prototyp und geklaut wäre, wie will man das nachvollziehen?
    Man kann sich höchstens direkt an Nokia wenden....dann ist man's sicherlich wieder los! ;)
    Aber es gibt solche "Betatest-Geräte" offenbar, denn ein Bekannter von einem Freund rennt auch immer mit den aktuellest bald erscheinenden Geräten rum, der arbeitet allerdings auch bei Nokia.
    Aber über den an solche Geräte ranzukommen ist nicht möglich!