Zu o2 wechseln? - Ja!
Hallo Waggl Daggl,
wie meine Vorredner schon schrieben: Kein Netzbetreiber ist perfekt und hat ein perfekt ausgebautes Netz.
o2 hat aber im Gegensatz zu anderen nicht nur die Marketingabteilung mit Budget ausgestattet und viel Bla-Bla in Werbeanzeigen veröffentlichen lassen, sondern wirklich viel Geld für die Erweiterung seines Netzes in die Hand genommen!
Trotzdem ist in manchen Gegenden noch viel zu tun, aber mancherorts liegt das auch an Bürgerinitiativen oder einfach an sehr schwieriger Topographie (Physik lässt sich nicht überlisten).
Die Tarifpolitik von o2 gefällt mir im Vergleich besser als die aller Mitbewerber!
Kurze Vertragszeiten führen dazu, dass sich eine Firma anstrengen muss, um Kunden zu halten!
Ich bin mit dem Tarif O2 o40 sehr zufrieden, bekomme jetzt mit der Februar-Rechnung sogar 18,89 EUR Treueprämie gutgeschrieben, weil ich seit einem Jahr dabei bin (5 % auf Nettoumsatz).
Nicht viel, aber eine schöne Sache! Andere zahlen gar keine Treueprämie...
Alternativer Tarif, wenn Du keine Multicard oder andere Vertragsoptionen brauchst: Fonic (ebenfalls o2 und mit Kostenairbag bei 40 EUR).