it-hase Vielen Dank für dein Feedback. Leider finde ich dort nirgendwo die 5G Plus Option. Das ist komisch.
Das ist wirklich seltsam.
Habe eben extra für Dich nochmals geprüft: ist da wie beschrieben.
Ist in Android-App identisch mit der iOS-App.
Wobei „App” eh ein Witz ist, denn es ist ja eine Web-App, also nur eine eingerahmte und ums Browsermenü beraubte Webansicht des Kundencenters.
Die Anzeige ist aber auch tarifabhängig.
Kann sein, dass ausgerechnet Dein Tarif beim Umbau vergessen wurde.
In dieser Ansicht wird aber nur angezeigt, was man noch nicht gebucht hat!
Kann es sein, dass Du das längst gebucht hattest?
– Dann müsste es aber anstelle von „Daten-Optionen” ein Menü namens „Deine Optionen verwalten” geben.
Da drauf klicken, dann siehst Du unter anderem:
5G Plus (falls es gebucht ist)
Ich habe o2 Free S Boost und ow Free Unlimited Max (2021).
Da funktioniert inzwischen alles korrekt, also auch die Verbrauchsanzeige beim o2 Free S Boost und beim Unlimited-Tarif wird unter den Daten-Optionen ausschließlich die (von Dir vermisste) 5G-Plus-Option, denn alle anderen Optionen wären bei Unlimited-Tarifen sinnlos.
Übrigens werden seit dem letzten App-Update auch die Bestellungen bzw. Aktivierungen von eSIMs endlich mit echtem Datum angezeigt und alles nicht mehr so missverständlich wie vorher.
Entweder hat ein Telefónica-Mitarbeiter hier im TT-Forum mitgelesen und „etwas daraus gemacht” oder es waren viele Kundenreklamationen …